Neuwagen-Wartezimmer

• Danke Leute, ich freu mich wie ein kleines Kind im Spielzeugladen. 8o8o

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

• Habemus Produktionswoche! :D

Soll nun in der KW27 gebaut werden, dann jedoch noch einmal drei Wochen Lieferzeit haben. :thumpdown: Könnt ihr das bestätigen?
    Wären dann über 7 Monate. :very_angry:

Octavia III V//RS Combi TDI Black-Magic Perleffekt

Ausstattung: Leder gr. Ziernähte, 230V, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beh. Rücksitze, beh. Windschutzscheibe, Canton, Pano, Kessy, Nebelsch. Abbiegelicht, Parksensoren vorn, proakt. Insassenschutz

Bestellt: 20.12.2013
    Unverbindl. Liefertermin: 04/2014
    AB: 29.04.2014 - ohne Liefertermin
    Produktion: KW28
    Abholtermin: voraussichtlich KW32

• Mein Händler hat mir auch drei Wochen für die Überführung genannt. Ist wohl auch davon abhängig wie die Spedition was bringt und wieviele Autos das Autohaus bekommt. Nehme es aber auch eher mal als maximalzeit

Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz

• Meiner hat mir heute gesagt das Produktion nächste Woche zu sein scheint und bis er dann auf dem Hof steht gehen gut und gerne noch 4 Wochen rum ! das erscheint mir auch n bisschen lang ! aber ich kenn mich da nicht aus ! wahrscheinlich werden sie halt Transporter vollmachen die in die Richtung fahren und wenn dein Auto das einzige ist das in die Richtung Stuttgart z.B: will hast wahrscheinlich die AK :)

Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TSI DSG Green Tec in Metall Grau Metallic
    SH,Black Design,Gemini Anthrazit,ACC,Fahrprofilauswahl , Fahrassitenzpaket Traveller, Sunset,Ablage Plus, Insassenschutz,El.Heckklappe,
    Kessy,Anhängerkupplung,Parklenkassistent,Beheizbare Windschutzscheibe,PD,Graue Ziernähte,
    Produktion KW 24 Auslieferung KW 28

• Meiner hat mir heute gesagt das Produktion nächste Woche zu sein scheint und bis er dann auf dem Hof steht gehen gut und gerne noch 4 Wochen rum ! das erscheint mir auch n bisschen lang ! aber ich kenn mich da nicht aus ! wahrscheinlich werden sie halt Transporter vollmachen die in die Richtung fahren und wenn dein Auto das einzige ist das in die Richtung Stuttgart z.B: will hast wahrscheinlich die AK :)

wohne in Ostfildern, also Kreis Stg. und das ging wie gesagt echt fix. :thumbsup: Mag aber auch am Händler und dessen Kontingenten liegen, k. A. :dontknow:

Skoda Octavia V/RS Combi 2.0 TSI DSG

• Als mir die Einplanungswoche genannt wurde hieß es das es 2 Wochen dauert bis er kommt.
    Nach der Produktion hat sich der Händler gemeldet das er unterwegs sei und es 4 Wochen dauern würde.
    Schlussendlich war er nach ca. 1,5 Wochen da und Übergabefertig.

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage

• "ich glaube das dein Wagen "2014W22" in die Produktion geht (KW22)"
    und das sagst du in der Woche Nr. 23

O3 vRS Kombi DSG Diesel Bestellt am 24.01.2014 in Krakau (Polen) und am 24.10.2014 produziert :D

• Zitat

Als mir die Einplanungswoche genannt wurde hieß es das es 2 Wochen dauert bis er kommt.
    Nach der Produktion hat sich der Händler gemeldet das er unterwegs sei und es 4 Wochen dauern würde.
    Schlussendlich war er nach ca. 1,5 Wochen da und Übergabefertig.

Kann mir auch denken, dass der Händler es sooo genau auch nicht weiß, es sei denn auf dem LKW sind zum Großteil nur Autos für ihn.

Ansonsten sind da ja wahrscheinlich Autos für 3-5 Autohäuser drauf.

Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz

• Mein Händler hat mir auch drei Wochen für die Überführung genannt. Ist wohl auch davon abhängig wie die Spedition was bringt und wieviele Autos das Autohaus bekommt.

Ich denke, die Octavia kommen aus dem Werk erst nach Glauchau ins zentrale Auslieferungslager und von dort wird dann per LKW verteilt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein Transporter von CZ mit 6 oder 8 Autos die Händler abfährt.

Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden

Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

• @ Hopfensack Hast du eine Kommissionsnummer? Vielleicht kann ich auch von DE aus für dich überprüfen. Und was heißt 2014W22 :dontknow:

Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

Einmal editiert, zuletzt von BenoN ()

• Hopfen lass das mit der KW 44, ich habe nach dir bestellt dann würde ich KW45 dran, du bekommst es nächste Woche und basta.

O3 vRS Kombi DSG Diesel Bestellt am 24.01.2014 in Krakau (Polen) und am 24.10.2014 produziert :D

• wohne in Ostfildern, also Kreis Stg. und das ging wie gesagt echt fix. :thumbsup: Mag aber auch am Händler und dessen Kontingenten liegen, k. A. :dontknow:

Wo haste denn gekauft?

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• Ja dann mal guten Tag, da hab ich meinen auch bestellt. Etwa bei Herrn W.?

Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Candy weiß,rote Nähte,Black Design,beheizb. Frontscheibe,Columbus,Canton,Gemini anthrazit,El. Heckklappe,FPA,Gepäcknetztrennwand,Parksensoren,Sunset,Abbiegelicht,Ladeboden.
    Bestellt: KW 50/13
    Produktion: KW 25/14
    Lieferung: KW 26/14

• So! Ich verabschiede mich nun endgültig aus dem Wartezimmer und räume meinen Platz für die Nächsten. Ich wünsche Euch allen ein möglichst kurze Wartezeit und, dass diese schnell rumgeht. Kann mich nur allen glücklichen anschließen!! Es lohnt sich... das Auto macht wirklich richtig Spass! Ich freue mich schon auf das Wochenende, wenn ich ihn mal ausführlich testen kann. :D

Skoda Octavia 3 V/RS Combi TSI
    Candy White, Leder rote Ziernähten, 230 V Steckd., Ausstatttungsp. Ablage, Black Design, beheizb. Windschutzscheibe, Canton, Fahrprofilauswahl, Amundsen, Kessy, 18" Gemini Anthrazit/Silver, Multimedia, Abbiegelicht, Parksensoren vorn u. hinten, Sunset
    Bestellt: 23.12.2013 / Bestätigt: 07.01.2014 / Produktion: KW 20 / Lieferung: 04.06.2014

• Bei mir hat sich seit der letzten Einplanung auch nichts mehr geändert. Mein RS wurde letzte Woche produziert. Werde ihn wohl nächste Woche oder KW 25 abholen.( Vorausgesetzt er kommt heil beim AH an :) )

Octavia V//RS Combi 2,0 TDI Green tec MoonWhite EA7, PGE, PD2, PH5, PH7, PK3, PLG, PL3, PNE, PT1, PW2, QV3, RA4, SI1, S52, S6L, WCH, 3CX, 4E7, 9JD, 9Z3
    KW 42 bestellt; LT KW 08/14 ; KW 20/14 ; KW 22/14 ; bestätigte PW 22/14 LT 24/14 abgeholt am 14.06.2014 :thumbsup:

• Bei mir hat sich seit der letzten Einplanung auch nichts mehr geändert. Mein RS wurde letzte Woche produziert. Werde ihn wohl nächste Woche oder KW 25 abholen.( Vorausgesetzt er kommt heil beim AH an :) )

Da gehts dir genauso wie mir, Glückwunsch :thumbsup:

Skoda Octavia RS Combi,TDI, Weiss, DSG... Bestellt 30.11.2013. Geplante PW 22 Übergabe am 18.6.2014 :thumbsup:

• Bestellt KW 45 2013
    Gebaut in KW 22
    hoofentlich schon als MJ 2015

Am Montag 02.06 hat er das Werk verlassem
    Mal sehen wann er da ist

• Glückwunsch. Drück Dir die Daumen, dass der Transport nicht mehr lange dauert.

Wenn hinter dem ganzen nun ein System wäre, müsste meiner in 2 Wochen gebaut werden...

Hi Pushy

ich denke das klappt, bei mir hat es zum Schluss jetzt auch gepasst. ^^

Die werden jetzt noch die vergessenen 2013er :( dazwischen schieben und dann nimmt alles seinen normalen Lauf.

Einmal editiert, zuletzt von OC3 Fan ()

• Nach 4 Monaten und keinem Ende in Sicht musste ich jetzt mal mein Ü-Auto tauschen. Der ist aber jetzt wirklich gut. Wahrscheinlich kommt er bald, jetzt wo ich ein anständiges Auto habe.

gesendet von meinem Samsung Note 3

Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

• So es tut mir Leid ich muss euch nun Verlassen!!!

Heute beim Händler gewesen und siehe da eine menge RS standen da.
    Und ganz hinten unserer :thumbsup::thumbsup: .

Nur Leider ist der Brief noch net da.

Definitiv Mj 2015

Wir fahren morgen erst ma in Urlaub und danach werden wir ihn abholen.

Das erste fehlt auch schon.

Gepäcknetz / Trennnetz, keine Löcher im himmel

gruß

Wolfgang

Gruß Wolfgang

V/RSCombi TDI/CR

• Bestellt 16.02.14 ;)

Produziert 03.06.14

Nächste Woche Abholung

Freue mich schon auf meine MGM skoda

Bilder folgen...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Gelöscht !!!

Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

• Jfkjo

Wo hast du bestellt und ist das ein deutsches Fahrzeug oder EU?

Habe einen Tag vor dir bestellt.

Ich weiß das ich in meinem Fall noch keine dicke Backen machen darf, es ist auch mehr als fair das die 2013er erst mal bedient werden,

interessiert mich nur da es fast auf den Tag passt.

;) Octavia Combi RS 2.0 TSI Green Tec, 162kW:thumbsup:
    Black-Magic/gr. Nähte/abn. AHK/CANTON/Chrom Seitenfenster
    Dachreling elox./elektr. Klappe/Fahrprofil+Sound/Infotainment Columbus
    NSW Abbiegel./Sensoren vorn/SH mit FFB/Sunset/Ladeb. & Multiablage/So. 19" Xtreme und Wi. 18" Pictoris
    bestellt: KW7_14 / PW: KW 40 42_14

• Hallo,
    Deutsches Fahrzeug. EU wollte ich nicht.

Habe das Fahrzeug in der Region Bodensee bestellt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• So, langsam werde ich auch wahnsinnig. Ich habe heute erfahren das die PW von KW27 auf KW31 vorschoben worden ist. :angry: :very_angry: Wenn es so bliebe, währen es von der Bestellung bis zu Auslieferung über 7! Monate. Kein EU Fahrzeug.
    Mann, ist das ärgerlich!

Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

• Meine lieben Leidensgenossen, muss heute auch mal meinen Unmut kundtun, nachdem ich diese Woche eigentlich (wie ich dieses Wort hasse) meine Liefertermin hatte, kam gestern folgende Info von meinem Fuhrparkleiter. SgH K. Leider habe ich schlechte Nachrichten für sie, aufgrund von Lieferschwierigkeiten im Hause Skoda hat sich ihr Liefertermin auf Mitte August verschoben,......... Anfang Mai wurde noch dich KW 23 zugesichert
    Bestellt hab ich am 20.12.2013......
    Also noch mal 10 Wochen warten bis das Sahneschnittchen kommt..... 2013erBesteller sind's ja gewohnt.???

OIII V/RS Combi TDI

bestellt 20.12.2013, Produktiondatum: t.b.d., unverb. LT Anfang Juni 2014
    Vollausstattung außer PSD und Anhängerkupplung

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Hallo

Habe am 26.02.14 Bestellt und am 29.05.14 wurde er Gebaut. 6 Mon wurden mir bei Bestellung gesagt jetzt sind es 4 Mon geworden.
    In 2 Wochen kann ich ihn Abholen.
    Habe in Deutschland Bestellt.
    Austastung habe ich :Combi , Candy White , Benzin Schalter , Black Design , AHK , Ablage Plus

mfg

Einmal editiert, zuletzt von vwderby ()

• So, auch ich verabschiede mich aus diesem Bereich.
    Habe heute meinen RS abgeholt. Das einzige was noch fehlt ist die SD-Karte für das Navi. Die soll wohl nächste Woche kommen.
    Ich wünsche allen wartenden alles gute. Das Auto ist der Wahnsinn.

Habe heute meinen RS abgeholt. Das einzige was noch fehlt ist die SD-Karte für das Navi. Die soll wohl nächste Woche kommen.

Na dann viel Spaß und wir freuen uns auf Bilder. Wohne ja nicht weit von Dir entfernt, vielleicht überhol ich Dich ja mal auf der Autobahn, ganz davon abhängig wer welches Chiptuning hat einbauen lassen :D . Adios :kaffee:

Skoda Octavia V/RS Combi 2.0 TSI DSG

sind die navi daten nicht auf der festplatte ?

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• Hallo

Habe am 26.02.14 Bestellt und am 29.05.14 wurde er Gebaut. 6 Mon wurden mir bei Bestellung gesagt jetzt sind es 4 Mon geworden.
    In 2 Wochen kann ich ihn Abholen.
    Habe in Deutschland Bestellt.
    Austastung habe ich nur : Candy White , Benzin Schalter , Black Design , AHK , Ablage Plus

mfg

sind das nicht nur 3 Monate? ;)
    ne Limo oder?