Danke Leute, ich freu mich wie ein kleines Kind im Spielzeugladen.
Neuwagen-Wartezimmer
-
-
Habemus Produktionswoche!
Soll nun in der KW27 gebaut werden, dann jedoch noch einmal drei Wochen Lieferzeit haben. :thumpdown: Könnt ihr das bestätigen?
Wären dann über 7 Monate. :very_angry: -
Echt komisch wenn ich das hier immer so lese. Also meiner stand drei Tage nach Produktion beim Händler auf dem Hof. :dontknow:
-
Mein Händler hat mir auch drei Wochen für die Überführung genannt. Ist wohl auch davon abhängig wie die Spedition was bringt und wieviele Autos das Autohaus bekommt. Nehme es aber auch eher mal als maximalzeit
-
Meiner hat mir heute gesagt das Produktion nächste Woche zu sein scheint und bis er dann auf dem Hof steht gehen gut und gerne noch 4 Wochen rum ! das erscheint mir auch n bisschen lang ! aber ich kenn mich da nicht aus ! wahrscheinlich werden sie halt Transporter vollmachen die in die Richtung fahren und wenn dein Auto das einzige ist das in die Richtung Stuttgart z.B: will hast wahrscheinlich die AK
-
Meiner hat mir heute gesagt das Produktion nächste Woche zu sein scheint und bis er dann auf dem Hof steht gehen gut und gerne noch 4 Wochen rum ! das erscheint mir auch n bisschen lang ! aber ich kenn mich da nicht aus ! wahrscheinlich werden sie halt Transporter vollmachen die in die Richtung fahren und wenn dein Auto das einzige ist das in die Richtung Stuttgart z.B: will hast wahrscheinlich die AK
wohne in Ostfildern, also Kreis Stg. und das ging wie gesagt echt fix.
Mag aber auch am Händler und dessen Kontingenten liegen, k. A. :dontknow:
-
Als mir die Einplanungswoche genannt wurde hieß es das es 2 Wochen dauert bis er kommt.
Nach der Produktion hat sich der Händler gemeldet das er unterwegs sei und es 4 Wochen dauern würde.
Schlussendlich war er nach ca. 1,5 Wochen da und Übergabefertig. -
"ich glaube das dein Wagen "2014W22" in die Produktion geht (KW22)"
und das sagst du in der Woche Nr. 23 -
Zitat
Als mir die Einplanungswoche genannt wurde hieß es das es 2 Wochen dauert bis er kommt.
Nach der Produktion hat sich der Händler gemeldet das er unterwegs sei und es 4 Wochen dauern würde.
Schlussendlich war er nach ca. 1,5 Wochen da und Übergabefertig.Kann mir auch denken, dass der Händler es sooo genau auch nicht weiß, es sei denn auf dem LKW sind zum Großteil nur Autos für ihn.
Ansonsten sind da ja wahrscheinlich Autos für 3-5 Autohäuser drauf.
-
Zitat
Hopfensack, ich glaube das dein Wagen "2014W22" in die Produktion geht (KW22). Bei mir steht W2714: Bestätigt
Da wir aktuell KW23 haben und laut Kommissionierungsliste die letzte bekannte PW die KW44 war, kann ich das nur schwer glauben.
"Getapatalkt"
-
Mein Händler hat mir auch drei Wochen für die Überführung genannt. Ist wohl auch davon abhängig wie die Spedition was bringt und wieviele Autos das Autohaus bekommt.
Ich denke, die Octavia kommen aus dem Werk erst nach Glauchau ins zentrale Auslieferungslager und von dort wird dann per LKW verteilt? Ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein Transporter von CZ mit 6 oder 8 Autos die Händler abfährt.
-
@ Hopfensack Hast du eine Kommissionsnummer? Vielleicht kann ich auch von DE aus für dich überprüfen. Und was heißt 2014W22 :dontknow:
-
Hopfen lass das mit der KW 44, ich habe nach dir bestellt dann würde ich KW45 dran, du bekommst es nächste Woche und basta.
-
wohne in Ostfildern, also Kreis Stg. und das ging wie gesagt echt fix.
Mag aber auch am Händler und dessen Kontingenten liegen, k. A. :dontknow:
Wo haste denn gekauft?
-
Wo haste denn gekauft?
Autohaus Leypoldt Filderstadt
-
Zitat von »Calsonic«
Zitat von »RSSpeed«
wohne in Ostfildern, also Kreis Stg. und das ging wie gesagt echt fix.Mag aber auch am Händler und dessen Kontingenten liegen, k. A. :dontknow:
Wo haste denn gekauft?
Autohaus Leypoldt Filderstadt
Ja dann mal guten Tag, da hab ich meinen auch bestellt. Etwa bei Herrn W.? -
Korrekt. Herr W.
-
So! Ich verabschiede mich nun endgültig aus dem Wartezimmer und räume meinen Platz für die Nächsten. Ich wünsche Euch allen ein möglichst kurze Wartezeit und, dass diese schnell rumgeht. Kann mich nur allen glücklichen anschließen!! Es lohnt sich... das Auto macht wirklich richtig Spass! Ich freue mich schon auf das Wochenende, wenn ich ihn mal ausführlich testen kann.
-
Bei mir hat sich seit der letzten Einplanung auch nichts mehr geändert. Mein RS wurde letzte Woche produziert. Werde ihn wohl nächste Woche oder KW 25 abholen.( Vorausgesetzt er kommt heil beim AH an
)
-
Bei mir hat sich seit der letzten Einplanung auch nichts mehr geändert. Mein RS wurde letzte Woche produziert. Werde ihn wohl nächste Woche oder KW 25 abholen.( Vorausgesetzt er kommt heil beim AH an
)
Da gehts dir genauso wie mir, Glückwunsch -
Bestellt KW 45 2013
Gebaut in KW 22
hoofentlich schon als MJ 2015Am Montag 02.06 hat er das Werk verlassem
Mal sehen wann er da ist -
Bestellt KW 45 2013
Gebaut in KW 22
hoofentlich schon als MJ 2015Am Montag 02.06 hat er das Werk verlassem
Mal sehen wann er da istGlückwunsch. Drück Dir die Daumen, dass der Transport nicht mehr lange dauert.
Wenn hinter dem ganzen nun ein System wäre, müsste meiner in 2 Wochen gebaut werden...
-
wau hier tut sich was ... Gratulation und viel Freude am/beim Fahren an alle, die ihren RS holen bzw. schon abgeholt haben
...und ich hoffe still und heimlich dass mein Termin hält :drivel: -
Glückwunsch. Drück Dir die Daumen, dass der Transport nicht mehr lange dauert.
Wenn hinter dem ganzen nun ein System wäre, müsste meiner in 2 Wochen gebaut werden...
Hi Pushyich denke das klappt, bei mir hat es zum Schluss jetzt auch gepasst.
Die werden jetzt noch die vergessenen 2013er
dazwischen schieben und dann nimmt alles seinen normalen Lauf.
-
Nach 4 Monaten und keinem Ende in Sicht musste ich jetzt mal mein Ü-Auto tauschen. Der ist aber jetzt wirklich gut. Wahrscheinlich kommt er bald, jetzt wo ich ein anständiges Auto habe.
gesendet von meinem Samsung Note 3
-
Produktion kW 24 Abholung 15.07. wenn es dabei bleibt laut meinem freundlichen AH
; ES BLEIBT SPANNEND
-
So es tut mir Leid ich muss euch nun Verlassen!!!
Heute beim Händler gewesen und siehe da eine menge RS standen da.
Und ganz hinten unserer.
Nur Leider ist der Brief noch net da.
Definitiv Mj 2015
Wir fahren morgen erst ma in Urlaub und danach werden wir ihn abholen.
Das erste fehlt auch schon.
Gepäcknetz / Trennnetz, keine Löcher im himmel
gruß
Wolfgang
-
Bestellt 16.02.14
Produziert 03.06.14
Nächste Woche Abholung
Freue mich schon auf meine MGM skoda
Bilder folgen...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Gelöscht !!!
-
-
Hallo,
Deutsches Fahrzeug. EU wollte ich nicht.Habe das Fahrzeug in der Region Bodensee bestellt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
So, langsam werde ich auch wahnsinnig. Ich habe heute erfahren das die PW von KW27 auf KW31 vorschoben worden ist. :angry: :very_angry: Wenn es so bliebe, währen es von der Bestellung bis zu Auslieferung über 7! Monate. Kein EU Fahrzeug.
Mann, ist das ärgerlich! -
Meine lieben Leidensgenossen, muss heute auch mal meinen Unmut kundtun, nachdem ich diese Woche eigentlich (wie ich dieses Wort hasse) meine Liefertermin hatte, kam gestern folgende Info von meinem Fuhrparkleiter. SgH K. Leider habe ich schlechte Nachrichten für sie, aufgrund von Lieferschwierigkeiten im Hause Skoda hat sich ihr Liefertermin auf Mitte August verschoben,......... Anfang Mai wurde noch dich KW 23 zugesichert
Bestellt hab ich am 20.12.2013......
Also noch mal 10 Wochen warten bis das Sahneschnittchen kommt..... 2013erBesteller sind's ja gewohnt.???OIII V/RS Combi TDI
bestellt 20.12.2013, Produktiondatum: t.b.d., unverb. LT Anfang Juni 2014
Vollausstattung außer PSD und AnhängerkupplungGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hallo
Habe am 26.02.14 Bestellt und am 29.05.14 wurde er Gebaut. 6 Mon wurden mir bei Bestellung gesagt jetzt sind es 4 Mon geworden.
In 2 Wochen kann ich ihn Abholen.
Habe in Deutschland Bestellt.
Austastung habe ich :Combi , Candy White , Benzin Schalter , Black Design , AHK , Ablage Plusmfg
-
So, auch ich verabschiede mich aus diesem Bereich.
Habe heute meinen RS abgeholt. Das einzige was noch fehlt ist die SD-Karte für das Navi. Die soll wohl nächste Woche kommen.
Ich wünsche allen wartenden alles gute. Das Auto ist der Wahnsinn. -
Habe heute meinen RS abgeholt. Das einzige was noch fehlt ist die SD-Karte für das Navi. Die soll wohl nächste Woche kommen.
Ich wünsche allen wartenden alles gute. Das Auto ist der Wahnsinn.Na dann viel Spaß und wir freuen uns auf Bilder. Wohne ja nicht weit von Dir entfernt, vielleicht überhol ich Dich ja mal auf der Autobahn, ganz davon abhängig wer welches Chiptuning hat einbauen lassen
. Adios :kaffee:
-
Ich wünsche allen wartenden alles gute. Das Auto ist der Wahnsinn.sind die navi daten nicht auf der festplatte ?
-
nur beim Columbus
-
Beim Amundsen zumindest sind die Navidaten auf SD-Karte.
-
Hallo
Habe am 26.02.14 Bestellt und am 29.05.14 wurde er Gebaut. 6 Mon wurden mir bei Bestellung gesagt jetzt sind es 4 Mon geworden.
In 2 Wochen kann ich ihn Abholen.
Habe in Deutschland Bestellt.
Austastung habe ich nur : Candy White , Benzin Schalter , Black Design , AHK , Ablage Plusmfg
sind das nicht nur 3 Monate?
ne Limo oder?