Neuwagen-Wartezimmer

  • Hopfensack:


    Hiermit möchte ich mich offiziell nach genau 6 Monaten melden - ich denke ich habe jetzt das Recht dazu dann erworben? ;-)


    6 Monate ohne Einplanung, ohne Produktionswoche, ohne Liefertermin, sprich: ohne Infos vom Händler, abgesehen von den üblichen Standard-Antworten, in denen auch nicht auf meine einzelnen Fragen eingegangen wird. Weswegen man sich bei der Beantwortung der Fragen auch nicht unbedingt viel Zeit nimmt. Ich habe dazu auch noch einige "merkwürdige" und teilweise widersprüchliche Antworten bekommen, welche ich aber hier nicht veröffentlichen möchte, weil das wenn überhaupt ne Sache für den Anwalt sein könnte. Aber soweit sind wir ja noch nicht.


    Achja, der unverbindl. Liefertermin von 06/2014 wird demnach auch knapp - aber noch möglich.


    Daher ich noch alles Roger in Kambodscha, aber nicht mehr lange (sollte der Termin deutlich überschritten werden)...

    Skoda Ocavia RS 2.0 TDI DSG GreenTec (5E), deutsches Serienfahrzeug, Candy Weiß, Stoff-Leder-Kombi grau.
    Ausstattung: Frontradar (ohne ACC), Fahrerassistenzpaket Traveller, Gepäcknetztrennwand, Isofix vorne, Vorbereitung AHK,
    Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz m. Seitenairbags hinten.
    Bestellung: KW 50/2013, Bestätigung: KW 04/2014, Produktion: KW 25, Übergabe: 05.07.2014.

  • @Fritt

    Hier mal ein Video von der Produktion des Octavia.
    Skoda Octavia Production


    Prima Video! :smile2: Dankeschön! :thumpup:

    Octavia3 V//RS Limousine TSI


    Ausstattung: Race-Blau Metallic; Leder-Stoff Sitze mit Grauen Ziernähten; sonst komplett ... bis auf Standheizung


    Bestellt: 22.11.2013 (47 KW)
    Zugesicherte Lieferung: Bis Quartal 2 / 2014 :alien:
    Produktionswoche: 17. KW 2014 :)
    Zuweisung VIN-Nummer: 19. KW 2014 :D
    Geplante Übergabe: 21./22. KW 2014 :finger:

    2 Mal editiert, zuletzt von O3RS ()

  • Hab meinen Octavia in der 49 KW 2013 bestellt.
    Anfang Februar bekam ich Post von meinem :) Händler.
    Voraussichtlicher Liefertermin 17KW 2014
    Dann.......Funkstille.
    Ich rief beim Händler an.
    Termin verschoben auf 26KW :sad:
    Einige Wochen später erneut angerufen. DIESMAL Termin KW21 also früher. Ich mich gefreut......zu früh gefreut :sweat2:
    Händler meinte, er bekommt über den RS keine Info mehr da SKODA den RS aus dem System genommen habe.
    Nun soll ich in KW20 eventuell neue Informationen von meinem :) Händler bekommen.


    Jetzt warte ich mal ab, bin aber nicht sehr zuversichtlich, ihn noch im Mai bzw. Juni zu bekommen :sweat: ;(

    Octavia III Combi 2.0 TDI VRS DSG in Ralleygrün :finger:
    Fast Komplettausstattung nur ohne Panoramadach und Standhzg :bibber:

  • ich weiß ja nicht wieviele Jahr ihr schon auf eure Autos wartet?!
    Bei mir wars so das mir mein Händler bei der Bestellung eine Lieferzeit von 6-9 Monaten angekündigt hat.
    In der Zwischenzeit habe ich einmal nachgefragt obs irgendeine Info gibt.
    Antwort... keine neuen Infos er meldet sich sobald er was weiß.
    Für mich ist das ok ich hab ja bei der Bestellung gewusst das es mindestens 6 Monate dauert!
    Ärgerlich ist es natürlich für diejenigen die schon letztes Jahr bestellt haben und nix von min. 6 Monaten gewusst haben!


    Eigentlich gibts nur zwei Lösungen für das Problem.
    Entweder ich finde mich mit der Lieferzeit ab und warte oder ich lasse es!

  • Sooo mal eine Info an die Krabbelgruppe vom Kindergarten mit U3 Betreuung hier ...


    Ich verweise nochmals auf die Regeln in diesem Forum, meckern ist erlaubt, aber keine Rufschädigung von diversen Händlern ...


    Jeder hat einen Mund zum reden und kann seinen Händler auf das Problem sachlich hinweisen ...
    Des weiteren gibt es einen Kaufvertrag mit einem Liefertermin ! Dieser ist meist länger gewählt ... sprich wenn der Händler sagt 6-9 Monate wird im Kaufvertrag was von 9 Monaten Lieferzeit stehen ... wie das genau da mit der Rechtslage aussieht ggf. mit Rücktritt kann ich allerdings nicht sagen ...


    Falls jmd noch was unsinniges dazu beizutragen hat, bekommt ne Verwarnung !


    Danke für die Aufmerksamkeit liebe Kinder -.-

  • Jetzt traut sich niemand mehr was zu schreiben;) Ich versuch's dann nochmal. Vor 3 1/2 Monaten bestellt und noch keine Einplanung. Dafür kann der Händler natürlich nix.


    gesendet von meinem Samsung Note 3

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Ich habe im November bestellt und mein Verkäufer hat sich nicht auf einen festen Termin festnageln lassen!
    Er hat beschrieben, dass die Lieferzeiten gerade durch die Decke gehen und er keine Prognose abgeben kann!
    Und nun sind wir an dem Punkt, an dem jeder von uns hier war: ?(
    Den unverbindlichen Termin akzeptieren, :dontknow: den Händler vertaglich auf einen Termin festnageln (was nicht gelingen wird)
    ...oder wieder gehen! :cracy:


    Wir sind alle beim Händler geblieben und haben unterschrieben! :thumpup:
    Damit ist aber das Rumgejammer hier sinnlos. Die Energie hättet ihr in den Vertragsabschluss stecken sollen!


    Keiner von uns weiß wirklich, welche Infos der Händler bekommt und welche nicht. Ich bin meinem Verkäufer mit Respekt und auf Augenhöhe begegnet. Er wiederrum kam mit klaren und verlässlichen Aussagen zurück! That's it!


    Wir sollten uns auf das besinnen, was uns hier eint :shakehand: , nämlich die Vorfreude auf ein tolles Stück Auto von Skoda, dass uns begeistert! :thumbsup:
    Denn keiner bestellt sich den RS, ohne wenigstens ein bißchen Benzin im Blut zu haben!
    Also lasst uns hier wieder niveauvoll die Zeit rumkriegen und uns mit denen freuen, die ihr Auto in Empfang nehmen können und beginnen, die ersten Kilometer abzuspulen! :peace:


    Octavia3 V//RS Limousine TSI


    Ausstattung: Race-Blau Metallic; Leder-Stoff Sitze mit Grauen Ziernähten; sonst komplett ... bis auf Standheizung


    Bestellt: 22.11.2013 (47 KW)
    Zugesicherte Lieferung: Bis Quartal 2 / 2014 :alien:
    Produktionswoche: 17. KW 2014 :)
    Zuweisung VIN-Nummer: 19. KW 2014 :D
    Geplante Übergabe: 21./22. KW 2014 :finger:

    3 Mal editiert, zuletzt von O3RS ()

  • Soo etwas neues bei mir ...das sogar zum Fred passt ;-)


    Ich habe eine Einplanung erhalten.


    Juhuuuuuu


    Irgendwie traue ich mich das kaum zu schreiben da ich erst im Januar bestellt habe. Also steinigt mich nicht und freut euch ein wenig für mich , damit auch ich mich freuen kann. :-)


    Er steht ja also auf KW24


    Mit Transport und allem drum und dran könnte ich so also in zwei Monaten in meinem Auto Sitzen.


    Tabelle und Signatur wird gleich aktualisiert.


    Somit passt das Recht gut mit dem halben Jahr Lieferzeit.
    Und nun geh ich vor den Steinen in Deckung;-).


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Modell: 5E RS245 Facelift 2.0 TSI / Valvet-Rot / 19" TecWheels GT6 APR Carbonintake, Inlet & Outlet, HJS Downpipe, Software Stage 2 --> 352 PS / 530 nM, 102 Octan

  • Wir haben diese Woche auch mal unseren Verkäufer kontaktiert. Er war nett wie immer (gut, wir gehen ihn auch nicht jeden 2. Tag auf den Zünder ;) ) und geht fest davon aus, dass unser Termin am 15.08 (+/- 2Wochen) eingehalten wird und sobald er was Neues erfährt meldet er sich bei uns. Irgendwas scheint sich schon im Hintergrund zu tun aber genaueres konnte er auch nicht sagen. Nur werden aktuell mehr RS ausgeliefert als noch vor ein paar Wochen.


    Gruß René

    Jeder denkt nur an sich :worry2: . Nur ich denk an mich :thumbsup: .

  • Gelöscht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • guten tag zusammen :)
    frisch erholt und leicht gebräunt melde ich mich aus dem urlaub zurück.


    kaum weggeflogen klingelt mein handy...
    "hallo, wir wollten sie nur informieren, dass ihr auto nun produziert ist"


    einen tag später, gleiche nummer...
    "hallo martin, ich wollte dir nur sagen, dein auto ist nun sogar schon auf dem weg zu uns"


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    werd erstma arbeiten und versuchen das chaos hier einzubekommen, dann werde ich mal beim händler vorbeischauen...
    immerhin bin ich dann auch hier raus und jemand anders darf meinen stuhl haben.


    zusammenfassung;
    bestellt in KW43
    produziert in KW19
    sind dann 29 wochen... bzw 203 tage... bzw 7 monate...


    aber ich freu mich lieber nicht zu sehr - noch habe ich ihn nicht unterm hintern.

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • charlyhalle: Glückwunsch!!!!! Drück dir die Daumen, dass du deinen RS bald in Empfang nehmen kannst ;)

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • charlyhalle
    Na endlich! :)


    Das wurde aber auch Zeit! Glückwunsch! :thumbsup:


    Weißt Du überhaupt noch, was Du alles bestellt hast?! :ups:


    Heißt das nun, dass Du auch die VIN-Nummer von Deinem Auto
    bekommen hast?
    Ich hoffe, meinen nächste Woche das erste Mal zu sehen... wenn auf dem Transportweg nichts anbrennt! :angry:


    @All
    Ist es schon vorgekommen oder ist es hier bekannt, dass ein Auto nicht so geliefert wurde, wie bestellt? Ich meine damit nicht die Farbe...
    sondern... keine Ahnung... kein Tempomat z.B.?


    Was passiert dann? ?(

    Octavia3 V//RS Limousine TSI


    Ausstattung: Race-Blau Metallic; Leder-Stoff Sitze mit Grauen Ziernähten; sonst komplett ... bis auf Standheizung


    Bestellt: 22.11.2013 (47 KW)
    Zugesicherte Lieferung: Bis Quartal 2 / 2014 :alien:
    Produktionswoche: 17. KW 2014 :)
    Zuweisung VIN-Nummer: 19. KW 2014 :D
    Geplante Übergabe: 21./22. KW 2014 :finger:

  • O3RS: sollte das Fahrzeug Mängel oder fehlende Sonderausstattung aufweisen, muss man das Fahrzeug nicht abnehehmen. Den Kaufpreis muss man dann natürlich auch nicht zahlen. Sollte man das Fahrzeug trotzdem übernehmen wollen, sollte man die Mängel schriftlich festhalten, da man sonst jeglichen Anspruch verliert.

  • Weißt Du überhaupt noch, was Du alles bestellt hast?! :ups:
    Heißt das nun, dass Du auch die VIN-Nummer von Deinem Auto bekommen hast?


    dank meiner signatur habe ich es hin und wieder noch im blick ;) ohne dieses forum hätte ich ggf ganz vergessen, dass ich überhaupt ein auto bestellt habe :D :D :D


    ich habe nicht nach der VIN gefragt, aber ich könnte sie jetzt haben.
    weiß nur nicht so recht, was ich damit soll? :ups:

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • So ein wenig aufgeregt bin ich ja schon ... heute 15 Uhr bekomm ich mein blaues Wunder!!
    12.11. bestellt + 12.05. Übergabe = genau 6 Monate (nach Wochen ein bisschen mehr: 26 Wochen)

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...

  • So ein wenig aufgeregt bin ich ja schon ... heute 15 Uhr bekomm ich mein blaues Wunder!!
    12.11. bestellt + 12.05. Übergabe = genau 6 Monate (nach Wochen ein bisschen mehr: 30 Wochen)



    Glückwunsch ;) Bilder nicht vergessen ;)

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • Zitat


    Glückwunsch ;) Bilder nicht vergessen ;)


    Na sicher ... Bilder kommen!

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...

  • @All
    Ist es schon vorgekommen oder ist es hier bekannt, dass ein Auto nicht so geliefert wurde, wie bestellt? Ich meine damit nicht die Farbe...
    sondern... keine Ahnung... kein Tempomat z.B.?


    Was passiert dann? ?(

    Soweit ich weiß hatte letzte Woche einen User seinen RS ohne Volllederausstattung erhalten obwohl er es bestellt hat. Komme gerade nicht auf den Namen. Von Seitens seines AH's wird jetzt die komplette Sitzgarnitur getauscht.

  • So, kleines Update zu meiner Bestellung:


    Am 30.12.2013 (KW1) habe ich einen vollausgestatteten RS Combi TSI mit DSG bestellt. Hier war der unverbindliche Liefertermin noch Mai 2014. Auf der Bestellbestätigung zwei Wochen später dann schon drittes Quartal 2014.


    Hab heute mit dem Händler telefoniert: Er ist eingeplant in KW 25.


    Habe jetzt aber noch die elektrischen Sitze und die Xtreme-Felgen nachgeordert. Bekomme aber noch Meldung, ob Skoda die Änderung noch akzeptiert.
    Falls es klappt, gehe jedoch stark davon aus, dass ich (zumindest wegen der Sitze) meine Einplanung wieder verliere. Hoffentlich rutsche ich nicht zu weit nach hinten. Aber die elektrischen Sitze hätte ich schon gerne... :)

    Octavia RS TSI DSG Combi Candy-Weiß
    PLG,9Z3,PK1,PLI,EA7,PKF/PK3/PL3,PLH,57A/PWI/PT1/QV3/PH7,PW7,PH5,PA3,PWC/PW5,4E7,PH8,PFD,3G2,PDD,PJX,PKH,7X5,7W1/PE4,PHC
    Bestellt: 30.12.2013, Geliefert: 08.08.2014

  • Zitat

    Habe jetzt aber noch die elektrischen Sitze und die Xtreme-Felgen
    nachgeordert.
    ....Aber die elektrischen Sitze hätte ich schon
    gerne... :)

    Nach den elektrischen Sitzen hatte ich ...damals... explizit gefragt :grumble: !!!


    Habe aber keine Aussage dazu bekommen, ob und wann die vielleicht zu bekommen sind, zumal sie ja beim "normalen" Octavia schon zu bestellen waren. :big eye:


    Ich hatte sie auch gern... :blush:

    Octavia3 V//RS Limousine TSI


    Ausstattung: Race-Blau Metallic; Leder-Stoff Sitze mit Grauen Ziernähten; sonst komplett ... bis auf Standheizung


    Bestellt: 22.11.2013 (47 KW)
    Zugesicherte Lieferung: Bis Quartal 2 / 2014 :alien:
    Produktionswoche: 17. KW 2014 :)
    Zuweisung VIN-Nummer: 19. KW 2014 :D
    Geplante Übergabe: 21./22. KW 2014 :finger:

  • yihaaaaa... auto soll noch diese woche auf den hof rollen und bis nächste woche soll der schriftkram inklusive anmeldung erledigt sein. somit wird übergabe für den 23 Mai angepeilt :)
    ich mach drei kreuze wenn das klappt

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • Sauber !! Charly hoffe klappt alles für dich :) :) ich drück die Daumen.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Nach den elektrischen Sitzen hatte ich ...damals... explizit gefragt :grumble: !!!


    Habe aber keine Aussage dazu bekommen, ob und wann die vielleicht zu bekommen sind, zumal sie ja beim "normalen" Octavia schon zu bestellen waren. :big eye:


    Ich hatte sie auch gern... :blush:

    Na die Sitze sind ja erst seit letztem Freitag im deutschen Konfigurator auszuwählen. Ich war auch überrascht, als ich hier vor kurzem gelesen habe, dass es diese ab MJ 2015 auch für den RS zu bestellen gibt. Mal schauen, ob's bei mir noch klappt... :)


    Schade, dass die Rückfahrkamera erst ab September zu haben ist. Die hätte ich auch gerne gleich ab Werk gehabt. Sonst muss ich halt mal nach Speyer fahren...
    Vielleicht rutsch ich ja wegen den umkonfigurierten Sitzen ja soweit zurück, dass ich die Rückfahrkamera doch noch bestellen kann... :blush: Dann wird's ja vielleicht schon MJ 2016... :mulmig2:
    ...mal schauen, was es da neues gibt! :D

    Octavia RS TSI DSG Combi Candy-Weiß
    PLG,9Z3,PK1,PLI,EA7,PKF/PK3/PL3,PLH,57A/PWI/PT1/QV3/PH7,PW7,PH5,PA3,PWC/PW5,4E7,PH8,PFD,3G2,PDD,PJX,PKH,7X5,7W1/PE4,PHC
    Bestellt: 30.12.2013, Geliefert: 08.08.2014

  • yihaaaaa... auto soll noch diese woche auf den hof rollen und bis nächste woche soll der schriftkram inklusive anmeldung erledigt sein. somit wird übergabe für den 23 Mai angepeilt :)
    ich mach drei kreuze wenn das klappt


    Wow, das ging ja dann doch noch alles ganz fix ...zum Schluss :thumbup: .
    Freue mich auch für Dich und bin auf das erste Bild vom Wagen und .... der MAGISCHEN TASTE :embarrassed: ... gespannt...

    Octavia3 V//RS Limousine TSI


    Ausstattung: Race-Blau Metallic; Leder-Stoff Sitze mit Grauen Ziernähten; sonst komplett ... bis auf Standheizung


    Bestellt: 22.11.2013 (47 KW)
    Zugesicherte Lieferung: Bis Quartal 2 / 2014 :alien:
    Produktionswoche: 17. KW 2014 :)
    Zuweisung VIN-Nummer: 19. KW 2014 :D
    Geplante Übergabe: 21./22. KW 2014 :finger:

  • Wow, das ging ja dann doch noch alles ganz fix ...zum Schluss :thumbup: .


    ...ob es an meinem anruf in CZ lag??? keine ahnung...
    auf jeden fall ging seit meinem rumgestresse bei SAD und im werk alles recht fix.
    auto wurde eingeplant und trotz änderung an der konfig wurde nichts mehr verschoben.


    .....aber vermutlich ist das nur einbildung und es wäre so oder so alles ordentlich gelaufen?
    werde ich wohl nie erfahren...

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • Charly du hast halt ein Händchen für sowas, hauptsache du hast ihn bald :)

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Soooo...also meine Produktion steht noch. Er wird diese Woche gebaut und sollte dann laut Händler mit Glück noch vor Himmelfahrt...mit Pech die Woche nach Himmelfahrt bei mir Zuhause stehn!:)
    Bestellt in KW 47.
    Combi TSI Candy White, Business Columbus, Soundgenerator, Canton, Gemini anthrazit.


    Ich freu mich!;)



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Heute ganz unerwartet einen Anruf meines Händlers bekommen!
    Das Fahrzeug ist heute eingetroffen und wird am Freitag ausgeliefert! :thumbsup:
    Zwar war KW21 als Produktionstermin angegeben, aber es darf auch mal etwas schneller gehen! ;)
    Habe also ziemlich genau 7 Monate gewartet!
    Ist schon Freitag?!? :love:
    Und am Montag kommt er dann gleich dem Asphalt ein ganzes Stück näher und bekommt seine Sommerschuhe aufgezogen!

    Octavia Combi 5E RS TSI Candy White
    Sunset, Rote Ziernähte, Travellerpaket, Blackpaket,Gemini anthrazit 18" für Winter, Borbet CW2 Bl./Red Line 19" für Sommer, Bilstein Gewindefahrwerk, USW.. :D
    Bestellt: KW 43/2013
    Unverbindlicher LT: Februar 2014, dann März 2014, momentan KW 21/2014, es bleibt bei KW21, Lieferung zum Händler 12.05.2014, Übergabe 16.05.2014 :drivel:

  • Das habt ihr euch echt verdient bei so einer Wartezeit! :thumbsup:

    Octavia III RS - Combi - Candy Weiß
    2.0 TSI 220PS, Leder-Stoff mit grauen Ziernähten, Schaltgetriebe, Beheizbare Windschutzscheibe, Black Design, Gemini Anthrazit, Canton, Ablage Plus, Business Columbus, Stahlreservenotrad


    Bestellt am: KW18 / 2014;
    Produktionseinplanung 38. KW :)


    Auslieferung: 41. KW

  • Dankeschön, aber ich glaube die letzten 4 Tage vergehen soooo langsam als die letzten 6 Monate :hammer:
    Hier im Forum kann man gut die Wartezeit verbringen und sie vergeht wie im Flug!
    Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön, hat Spaß gemacht in diesem Thread! :thumbup:

    Octavia Combi 5E RS TSI Candy White
    Sunset, Rote Ziernähte, Travellerpaket, Blackpaket,Gemini anthrazit 18" für Winter, Borbet CW2 Bl./Red Line 19" für Sommer, Bilstein Gewindefahrwerk, USW.. :D
    Bestellt: KW 43/2013
    Unverbindlicher LT: Februar 2014, dann März 2014, momentan KW 21/2014, es bleibt bei KW21, Lieferung zum Händler 12.05.2014, Übergabe 16.05.2014 :drivel:

  • Na dann Glückwunsch an alle die ihr Spielzeug bekommen haben. :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • Glückwunsch Luddy :)

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Gelöscht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Danke Trust2k! :thumbup:
    Könntest du für mich meine Daten in der Excelliste evtl. aktualisieren? ;)

    Octavia Combi 5E RS TSI Candy White
    Sunset, Rote Ziernähte, Travellerpaket, Blackpaket,Gemini anthrazit 18" für Winter, Borbet CW2 Bl./Red Line 19" für Sommer, Bilstein Gewindefahrwerk, USW.. :D
    Bestellt: KW 43/2013
    Unverbindlicher LT: Februar 2014, dann März 2014, momentan KW 21/2014, es bleibt bei KW21, Lieferung zum Händler 12.05.2014, Übergabe 16.05.2014 :drivel:

  • mach ich bei Zeiten :)

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Ich gebe nun offiziell meinen Stuhl im Wartezimmer frei... Das Warten hat sich gelohnt - alles wie ich es mir vorgestellt habe und besser!!


    Also Kopf hoch allen Wartenden... es lohnt sich! Ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.


    Anbei ein paar Bilder ... werde mehr und bessere machen, wenn das Wetter besser ist, und in meinem Vorstellungsthreat einstellen.

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...