Hattest du schon das abgeflacht Lenkrad drin ?
oder warum klaut einer nur das Lenkrad? Klar Ersatzteilhandel, aber schon merkwürdig..
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hattest du schon das abgeflacht Lenkrad drin ?
oder warum klaut einer nur das Lenkrad? Klar Ersatzteilhandel, aber schon merkwürdig..
Nee kein abgeflachtes...will auch keins haben, mag die abgeflachten nicht
Das waren mindestens 10 Fahrzeuge in Glauchau (von Yeti bis Superb war alles dabei) bei denen hinten rechts eingeschlagen wurde und das Multifunktionslenkrad geklaut wurde.
Ich denke aber der Schwerpunkt hierbei ist der verbaute Airbag im Lenkrad!
Die Navis wurden drin gelassen. Denke das liegt am Columbus II, da der Bildschirm alleine nichts nützt.
Secreto, ich komme auch aus dem Vertrieb, genauer aus dem Immobilien Vertrieb und auch bei mir ist das normal. Allerdings habe ich die letzten Jahre durch die Bank weg, gerade im Automobil Vertrieb die gegenteilige Erfahrung gemacht. So bemüht, wie der bisherige war bei uns noch keiner. Deshalb freue ich mich sehr darüber!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sei froh dass dein Neuer direkt an den Händler geliefert wird. Es war nicht das erste mal das da in Glauchau Autos ausgeräumt wurden und bestimmt auch nicht das letzte. Wohn ganz in der Nähe und ich frag mich warum die Überwachung da nicht besser ist. :dontknow: Hoffentlich geht diesmal alles klar.
Hallo, hab meinen RS am 17.10.13 bei Europmobile in Surheim bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit 4,5 bis 5,5 Monate.
Da nun die 5,5 Monate vorbei sind, hab ich mich gestern erkundigt, wo mein RS aktuell ist.
Der Verkäufer wollte beim Lieferanten nachfragen. Heute meine Auskunft, mein RS ist noch nicht produziert.
War kurz verdutzt, teilte dem netten (war wirklich nett) Herrn mit, ich brauche nun genauere Angaben.
Er versicherte mir, sich beim Hersteller zu erkundigen, wann er gebaut wird. Ich gedulde mich bis Mittwoch, dann melde ich mich wieder. Bin neugierig welcher Termin geplant ist. Hab keine Lust noch länger zu warten.
Den O2 RS hatte ich nach 3 Monaten.
Gruß, Glenzer, der jetzt endlich seinen Flitzer will!!!
Hallo erstmal
Also ich hab heut mit meinem freundlichen gesprochen. Er sagte, dass bei ihm alle RS aus der Planung geflogen sind. :meckern: :brokenheart:
Hatte im Oktober bestellt und sollte ihn im Februar bekommen, dann auf ende Mai und jetzt ganz weg!!! :cry3:
Will das gar nicht wahr haben!!!!
Hat jemand das gleiche Problem???
Grüße
ZitatHab keine Lust noch länger zu warten.
Wer hat darauf schon Lust, aber du wirst dich wohl drauf einstellen müssen.
ZitatDen O2 RS hatte ich nach 3 Monaten.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster (ohne genaue Zahlen zu kennen) und behaupte die Nachfrage beim O3 ist unwesentlich höher.
Hoffe natürlich für alle wartenden dass ihr Wagen schnell und heile ankommt. Meiner wurde Anfang Februar bestellt, soll die Woche vom 07.04 gebaut werden und soll Ende April da sein.....lets sit back and see
Ich bremse auch für Drängler!
Den O2 RS hatte ich nach 3 Monaten.
Also ich hatte den O3 RS auch schon nach 3 Monaten. Hast halt zu spät bestellt!
Aber die und allen noch wartenden sei gesagt, durchhalten, es lohnt sich!
Hatte im Oktober bestellt und sollte ihn im Februar bekommen, dann auf ende Mai und jetzt ganz weg!!!:cry3:
Grüße
mein RS wurde ende September bestellt mit der Ausage, dass er Januar 2014 da ist mein Chef hat seinen A6 dann verkauft und den händler im November angerufen, ob er ihn nicht schon im Dezember haben könnte, dann hieß es also bitte wir sind gerade bei KW 17 Liefertermin eher geht nicht
( chef also 6 monate ohne Auto )
da er nicht warten kann, wurde nen anderer gekauft und ich habe den RS übernommen ! ( hatte den eh so zusammengestellt wie ich den fahren würde :bussi: ) bis auf TDI aber OK )
wurde dann nochmals auf KW 20 verschoben und jetzt steht er in KW 14 zur Fertigung ( soll Kw 15/16 kommen )
Es geht also nicht nur dir So Wartezeit ca 7 Monate ( kann sich aber auch noch hinziehen )
Also ich hatte den O3 RS auch schon nach 3 Monaten. Hast halt zu spät bestellt!
ich hätte auch eher bestellt, aber da ging das ACC und das panoramadach nicht somit habe ich gewartet bis das alles verfügbar war... zum zeitpunkt der bestellung war nichts von den wartezeiten bekannt.
Habe gerade den Brief per Post bekommen. :thumpup:
Bin wohl einer der wenigen der richtig Glück hatte mit der Produktionszeit.
Abholungstermin ist aber erst am 16.04 da mein Freundlicher nächste Woche im Urlaub ist. :cry:
Ich denke ich fahr da heute mal vorbei nur um Ihn anzuschauen. Vorfreude
Trotzdem total happy. :drivel:
was für nen quark du hast den brieg - also anmelden und fahren
ich glaube mir wäre das sowas von egal, ob der freundliche anwesend ist oder nicht...
da könnte mich keiner halten
Charly, Figero hat bestimmt noch kein Schlüssel
da bringt der Brief net viel.
Außerdem hat die Zulassungsstelle leider eh schon zu
So ich werd meinen nächste Woche am Donnerstag holen hab Brief hier liegen und mir den Wagen auch schon angeschaut, kam gestern abend^^ noch bezahlen und anmelden und dann kann's losgehn. Die letzte Woche warten ist schlimmer als die Monate davor.
MfG
Tobi
Alles anzeigenHallo erstmal
Also ich hab heut mit meinem freundlichen gesprochen. Er sagte, dass bei ihm alle RS aus der Planung geflogen sind. :meckern: :brokenheart:
Hatte im Oktober bestellt und sollte ihn im Februar bekommen, dann auf ende Mai und jetzt ganz weg!!!:cry3:
Grüße
so war es bei meinem auch!
mein händler meinrte das die die produktions woche neu erstellen, aber eigentlich erst ab KW 20!
Nochmal 5 Wochen drauf, a never ending story.
Am 10.04. warte ich genau 7 Monate, jetzt wird der
Importeur in Verzug gesetzt und dann habe ich bald
keinen Bock mehr, ich werde wohl stornieren und mich
bei anderen Firmen umschauen. Mail an Skoda ist auch
raus, wird aber nichts bringen.
Sooooo nach gut 5 Monaten Wartezeit isses nun soweit...mein Mazda 3 hat das Zeitliche gesegnet. Und ich habe noch nicht mal eine Einplanung!:( Nun steh ich ohne Auto da...und das in nem Dorf wo nicht mal n Bus fährt!-.-
Langsam hab ich echt kein Bock mehr auf den RS....
Bei Skoda tut sich was. Auch mein Sagte dass alle Fahrzeuge die schon verplant waren rausgeflogen sind.
Hallo leute.
Also meiner hat am montag das werk verlassen und ist auf dem Transportweg. Super freue mich riesig.
Hat also jetzt ab Bestellung 27 wochen gedauert, 5 mal verschieben in der Produktion aber nun ist er fast da.
War eine lange und harte Zeit.
Also wenn sich bei Skoda was tut dann gibt es vielleicht noch Hoffnung
Sitzt Ihr eigentlich ständig bei Eurem :wink: oder warum wisst Ihr, wann und wie oft es eine Umplanung gibt? Warte jetzt über 2 Monate und hab noch gar nicht nachgefragt. Mir würde das auch auf den Sack gehen.
...bei mir das selbe,
KW2 bestellt und noch nichts neues.
Keine Einplanung oder Produktionswoche, geschweige denn ein Liefertermin.
Bestellt : O3 Combi 2.0 TSI DSG weiß, mit gaaanz vielen Sachen dazu.
Sitzt Ihr eigentlich ständig bei Eurem :wink: oder warum wisst Ihr, wann und wie oft es eine Umplanung gibt? Warte jetzt über 2 Monate und hab noch gar nicht nachgefragt. Mir würde das auch auf den Sack gehen.
habe auch bis 3 monate nach bestellung nix gehört und auch nich nachgefragt weil KW 26 als produktions kw stand, bis letzten montag, da kam der anruf das alle ab KW 19 eingeplanten wieder aus der planung geflogen sind und ab KW 20 neu eingeplant werden.
Sorry, ich verstehe das wirklich nicht, kann mir das bitte mal jemand erklären? Was bedeutet das, die eingeplanten fliegen wieder raus und werden neu eingeplant, und warum wird das gemacht?
Danke
die fahrzeuge die schon eine produktionswoche haben ( wie meiner der hatte KW 26) wurden wieder raus genommen aus der planung und "hängen jetzt in der luft" und sollen ab KW 20 wider eine neue produktionswoche bekommen!
Danke Robsen Aber wieso wird das denn gemacht? Also teilweise, wenn ich das richtig verstehe, werden Fahrzeuge wohl wieder rausgenommen, wenn z. B. eine Komponente wie z. B. das DSG oder Panoramaschiebedach gerade nicht verfügbar ist. Aber wieso fliegen jetzt alle ab der 19. KW raus?
Kann es mir nur so erklären das sie Probleme mit dem Sys. haben und es Resetten wollen. Würde auch erklären das einige das Auto eher bekommen haben als andere.
ja wieso weshalb und warum konnte mir mein händler leider auch nicht sagen!
Ah ok, danke. Also sinngemäß, alles durcheinander und jetzt neu auf Anfang.
Würde zumindest denen gut tuen die schon lange warten und dann geht es vielleicht allgemein flotter wenn die neue Ordnung herrscht.
Weil der Planer entweder Korrupt oder ein Vollidiot war, wurde er jetzt ausgetauscht
Und der neue räumt jetzt erst mal auf und alles von neu.
genau das sagte er auch, es kann sein das es vielleicht für einige schneller geht da die eventuell eine frühere einplanung bekommen oder aber es dauert noch länger! :astonish:
Skoda hat ein Bild des alten Planers gepostet welcher ersetzt wurde.
hmm... solang nicht die ein oder andere Bestellung durch die Umstellung ganz untern Tisch fällt ist das ja zumindeste eine Sache die man sich schön reden kann
BastiRS19, wenn er korrupt ist, hätte ich gerne die Kontaktdaten
Na da kann man abwarten ob nicht die eine oder andere Bestellung "verloren" geht.
Ich kann mir echt nicht vorstellen das es durch diese komplette Neuplanung schneller gehen soll.
Denen fällt hier sicher wieder einiges ein was nicht richtig klappen wird und dadurch kommt es zu noch größeren Verzögerungen! :grumble:
Für die Kundenzufriedenheit, sollten sie das Feld von hinten aufräumen.
Für die Kundenzufriedenheit, sollten sie das Feld von hinten aufräumen.
Genau, die sollten mit den Bestellungen, sagen wir mal so ab dem 04.02.2014 beginnen
Somit sind wenigsten die "neueren" Kunden zufrieden und damit das Glas halb voll und nicht halb leer
Ab dem 04.02.2014??? Oook, damit könnte ich auch leben
Mir wurde gestern gesagt ich darf mit 12 Monaten rechnen.