Neuwagen-Wartezimmer

  • Hast du den Schwarzhochglanz Ladekantenschutz genommen?
    Kannst davon dann mal nen Bild einstellen. Den hab ich auch schon überlegt zu bestellen.

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Mach ich dir morgen, ok?:)

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Das wäre super, Danke!

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Ich habe meinen RS heute bestellt :D



    Wie folgt:


    RS 2.0 TSI mit DSG -> Candy weiß -> Leder / Stoff ROT


    SA:


    90.000 Km Anschlussgarantie für 2 Jahre


    Ausstattungspaket Business Amundsen


    CANTON Soundsystem


    Ausstattungspaket Challenge


    Parksensorgen vorne



    Ich freue mich schon total und hoffe das es wirklich "nur" MAXIMAL 6 Monate dauert....



    ALLEN RS FREUNDEN WÜNSCHE ICH EINEN SCHÖNEN TAG

  • So unser RS ist nun def. für nächste Woche eingeplant. Status 050, somit gibts da nix zu rütteln, allerdings kann das bis zu 4 Wochen dauern bis er bei Ihm sei, resp. ich soll mich darauf einstellen das es nix wird vor Ostern ;(


    Bestelle ich mir halt aus Frust ein paar Teile, Fussstütze vom Golf 7 GTi liegt schon hier :D :D :D
    Konnte heute einen RS mit KW Gewinde fahren vom Händler, liegt sehr gut damit.
    Werde mir aber ein H&R zulegen da ich das zu besseren Konditionen bekomme und mir die Marke einfach mehr zusagt.

    Gruss Mario
    **************
    Octavia V/RS TSI DSG Combi Candy White
    Bestellt: 31.12.2013
    1. Einplanung 07.04.14 (KW15)
    2. Einplanung: 31.03.2014 (KW14)
    Bestätigt / Code 050
    Status: Gebaut, 02.04.2014 Fahrzeugübergabe an Vertrieb
    07.04.2014 Ankunft Verteilerlager Schweiz
    Fahrzeugübergabe: 16.04.2014
    8)

  • Na ja günstiger ist das H&R nicht im Vergleich zum KW, bekomme es einfach Günstiger.


    Na ja anscheinend ist das so mit den 4 Wochen. Werk -> Zentrallager und von dort aus via Verteiler zum Händler. Er meinte das er evtl. schneller kommt, solle mich aber nicht darauf festfahren und dann entäuscht sein wenns nicht klappt. Zumal noch Ostern dazwischen ist. Er ist da wenn er da ist :D

    Gruss Mario
    **************
    Octavia V/RS TSI DSG Combi Candy White
    Bestellt: 31.12.2013
    1. Einplanung 07.04.14 (KW15)
    2. Einplanung: 31.03.2014 (KW14)
    Bestätigt / Code 050
    Status: Gebaut, 02.04.2014 Fahrzeugübergabe an Vertrieb
    07.04.2014 Ankunft Verteilerlager Schweiz
    Fahrzeugübergabe: 16.04.2014
    8)

  • Mario welches KW bist du gefahren? V1 V2 oder V3


    und welches H&R -Bilstein FW kaufst du?

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • KW V1 und von H&R gibts das Monotube. Reicht vollkommen für den Strassengebrauch

    Gruss Mario
    **************
    Octavia V/RS TSI DSG Combi Candy White
    Bestellt: 31.12.2013
    1. Einplanung 07.04.14 (KW15)
    2. Einplanung: 31.03.2014 (KW14)
    Bestätigt / Code 050
    Status: Gebaut, 02.04.2014 Fahrzeugübergabe an Vertrieb
    07.04.2014 Ankunft Verteilerlager Schweiz
    Fahrzeugübergabe: 16.04.2014
    8)

  • Soo....dann steh ich mal von diesem harten Wartezimmerstuhl auf ;)
    Morgen ist Übergabe.



    Ist das der original Skoda Ladekantenschutz oder der von Martinek? Hab mich auch schon gefragt ob ein matter oder ein hochglanz Schutz besser aussieht...hat jemand Erfahrungen bzw. gibt es da schon einen Thread? :dontknow:

    -> Skoda Octavia III TSI V/RS Combi DSG in Rallye Grün Metallic <-
    Teilleder (roten Ziernähte), elektr. Heckklappe, Parksensoren v+h, AHK, Alarmanlage, Ablage Plus,
    CANTON, behzb. WSS, Business Traveller, Müdigkeitserkennung, NSW mit Abbiegelicht, Challenge Paket
    Bestellt: KW02 / Produktion: KW21/22 / Lieferung: unverbindl. Mai 2014 (Händleraussage: Juni/Juli 2014)



  • Glückwunsch und gute Fahrt!!! :thumpup:



    Welche Felgen hast du drauf? ?(


    danke :D


    und es sind barracuda voltec t6 black chrome 8x19 et 38 mit 235/35/19" pneu hankook


    gruss jörg

    Octavia Combi RS : Felgen - Barracuda Voltec T6 - 8 x 19 / ET38 Pneu 235/35/19" :D

  • Und wieder ein Anruf vom Händler. Nach hinten verschoben auf KW 19. Bestellt am 20.9.2013
    Langsam aber sicher hab ich die Schnauze voll.


    du machst mir keinen mut :(


    ich bin gestern mal wieder beim händler gewesen...... war sowieso dort in der nähe und wollte mich mal nach dem stand der dinge erkundigen.
    ich würde sagen: man hat mich gekonnt ignoriert!
    die haben mich auf den hof fahren sehen, da sind plötzlich alle verkäufer irgendwo ins lager/werkstatt gegangen. die damen am tresen haben mir dann gesagt, dass gerade keiner zeit hat.


    ...weiß echt nicht mehr, ob das noch lustig ist...? :(


    solange sie die unterschrift wollen haben sie zeit, wenn es aber probleme gibt will keiner mehr ansprechbar sein.
    dabei wollte ich nur fragen, ob die produktion anfang Mai noch aktuell ist.


    meine vermutung ist nun: wurde bestimmt verschoben und es traut sich keiner zu sagen...

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • ich bin gestern mal wieder beim händler gewesen...... war sowieso dort in der nähe und wollte mich mal nach dem stand der dinge erkundigen.
    ich würde sagen: man hat mich gekonnt ignoriert!
    die haben mich auf den hof fahren sehen, da sind plötzlich alle verkäufer irgendwo ins lager/werkstatt gegangen. die damen am tresen haben mir dann gesagt, dass gerade keiner zeit hat.


    Sei froh, dass nicht auch hier gleich jeder Offline geht, wenn Du Online kommst :P :D

  • zobl93


    In deiner Signatur steht:


    Zitat

    Standheizung mit Funkfernbedienung und Unterboden-Steinschlagschutz


    Bekommt der O3 einen separaten Unterbodenschutz, wenn man eine SH ordert? Ist das erste mal, dass ich so was lese.


  • Das soll einer noch verstehen? Ich würde nur mal gerne wissen, warum es nicht nach Bestelleingang geht... :wacko:


    Das frage ich mich auch.....
    Immer noch keinen Termin.... :(

    Octavia RS Combi 2.0 TDI DSG in Stahl-Grau


    -Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit grauen Ziernähten -230V-Steckdose -ACC -Ablage Plus -Black Design -CANTON -Elektrische Heckklappe -Business Traveller - Fahrprofilauswahl -Kessy -Gemini Anthrazit/Silber -Müdigkeitserkennung -Parklenkassistent -Gepäcknetztrennwand -Sunset
    Bestellt: KW45 Produktion: KW20 Abholung: KW22?


  • Den Unterboden-Steinschlagschutz kann man in der Schweiz separat als Sonderausstattung ordern. Damit die unbeschadet über Ihre Berge kommen ;)

    Danke! Diese Sonderausstattung finde ich aber auch für uns Flachlandtiroler sehr sinnvoll.

  • Produktionseinplanung: KW18
    Endlich ein Lebenszeichen von SAD!

    am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue


    am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach


    ... and you thought you knew power ...

  • meine vermutung ist nun: wurde bestimmt verschoben und es traut sich keiner zu sagen...



    Siehst du denn so brutal aus, das alle Schiss vor dir haben?? :D


    Ich habe es mit mir selber vereinbart, das ich nicht bei meinem Händler nachfrage, er sagt er meldet sich wenn er eine EInplanung hat und darauf vertraue ich, besser so als alle 2 Wochen dort anzurufen und vertröstet zu werden ;(

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Hallo Leute,


    hab heute (auf eindringliche Nachfrage) meine bestätigte Produktionswoche erhalten.


    KW19 !!


    Entlich Licht am Ende des Tunnels :D


    Die Liste werde ich auch gleich updaten.


    Gruß,
    Hawkeye

    Octavia RS Combi 2.0 TDI DSG in Stahl-Grau


    -Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit grauen Ziernähten -230V-Steckdose -ACC -Ablage Plus -Black Design -CANTON -Elektrische Heckklappe -Business Traveller - Fahrprofilauswahl -Kessy -Gemini Anthrazit/Silber -Müdigkeitserkennung -Parklenkassistent -Gepäcknetztrennwand -Sunset
    Bestellt: KW45 Produktion: KW20 Abholung: KW22?

  • Sei froh, dass nicht auch hier gleich jeder Offline geht, wenn Du Online kommst :P :D


    machst du doch immer :P


    Siehst du denn so brutal aus, das alle Schiss vor dir haben?? :D


    schön wäre es... dann würde die sich vllt nicht trauen wegzulaufen :D



    Ich habe es mit mir selber vereinbart, das ich nicht bei meinem Händler nachfrage, er sagt er meldet sich wenn er eine EInplanung hat und darauf vertraue ich, besser so als alle 2 Wochen dort anzurufen und vertröstet zu werden ;(


    an diesem punkt war ich schonma... aber da meldet sich ja nie jemand bei mir :(
    also halte ich dort an, wenn ich sowieso mal vorbeifahre.
    das ist ja nicht oft, aber hin und wieder kann man ja mal flagge zeigen :P




    off-topic:
    war heute mal beim hondahändler wegen einem motorrad...
    ich dachte ich fall vom glauben ab.
    wenn ich das motorrad jetzt bestellen WÜRDE, dann kommt es im dezember-januar
    also es geht nicht nur der autobranche so :(

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • So, Kohle hab ich heute morgen überwiesen, der Fahrzeugbrief müsste Freitag oder Samstag kommen. Nächsten Dienstag werde ich meinen Edi abmelden und den Octi anmelden und Mittwoch hol ich ihn dann in Bensheim ab.


    @ Charly kannst du das bitte bei mir in der Liste auf den aktuellen Stand bringen, kann es nicht mit dem iPhone bearbeiten und werde erst wieder Samstag zu Hause sein. Danke schon mal.


  • OT: Dachte immer iPhones wären so tolle Geräte ?( :ups: :D

    Kannst doch von den nicht verlangen dass er damit ein Microsoft Excel öffnen und bearbeiten kann.

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Hab ich schon erwähnt das mein Auto da ist :finger:<br/>


    Das ist jetzt aber klar unter der Gürtellinie ^^


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Du meinst das Beste kommt zum Schluss? ^^


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • hab gestern Mail von meinem Händler erhalten, dass die Einplanung weiterhin KW 16 ist. Auf Nachfragen meinte er, dass es dann 10 - 14 Tage dauert bis Auto und Brief da ist und die Anmeldung erledigt ist.


    Das lässt hoffen. :D

    Micha
    __
    bestellt 27.01.2014 ... 1. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (31.01.2014) ... 2. mitgeteilte Produktionswoche 16/2014 (25.03.2014) :D
    08.02.2014 Auftragsbestätigung
    Produziert 16/2014
    Übergabe 08.05.2014 :D


    5E56S5 Skoda Octavia III Combi 2.0 TSI
    8X8X Race-Blau-Metallic
    LI RS-Schwarz, Armatur Schwar mit LederAusstattung mit grauen Ziernähten
    PDE, PE4, PFD, PHC, PH7, PJ7, PKF, PK1, PK3, PLG, PL3, PT1, PWI, PW2, PW7, QV3, RA3, S7A, 3CX, 3G2, 4E7, 7W1, 7X5, 9Z3, EA2

  • Pushy, das stimmt, also warten wir ab was wir ab Werk noch alles auf unsere Zubehörliste schaufeln können ;-)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Servus Gemeinde,


    hab heute von meinem freundlichen erfahren, dass sich die Lieferzeit auf 10-12 Monaten verlängert hat.
    So stand es im System. Leider konnte er mir nicht mehr dazu sagen.
    Ich habe am 13.12.13 bestellt!!! Und noch keine Einplanung ...


    Weiß einer von euch mehr darüber???

    Bestellt am 17.12.2013 / KW 50
    keine Einplanung ?(


    Wie folgt: TDI, DSG, Combi, Candy-Weiß


    Ausstattung: PDE, PE4, PFD, PHC, PH7, PJ7, PKG, PK3, PLH, PLI, PL3, PT1, PWI, QV3, RA4, S7A, 3CX, 4E7, 7W1, 7X2

    Einmal editiert, zuletzt von new-skoda-rider ()

  • solange sie die unterschrift wollen haben sie zeit, wenn es aber probleme gibt will keiner mehr ansprechbar sein.
    dabei wollte ich nur fragen, ob die produktion anfang Mai noch aktuell ist.


    meine vermutung ist nun: wurde bestimmt verschoben und es traut sich keiner zu sagen...

    So geht es mir auch.
    Habe meinem Händler Ende letzter Woche ne Mail geschrieben. Bis dato keine Antwort und deshalb heute noch einmal geschrieben mit der alten im Anhang.
    Bin mal gespannt wann er reagiert.


    Als ich damals das erste mal bei denen im Laden war, habe ich mich so ca. 50min informiert.
    Bei den "Vertragsverhandlungen" hat es ca. 1 Stunde gedauert. Hier habe ich mir schon anhören dürfen das es eigentlich zu lange geht.
    Bei der letzten Konfig-Änderung bin ich fast ne Stunde im Laden gestanden. Mein Verkäufer kam 2 mal kurz vorbei und hat gejammert das er viel zu tun hat.
    Ich habe gesehen, dass er in diesem Zeitraum einige verschiedene Kunden bedient hat und mich hat er schön warten lassen nur um mir dann zu sagen das wir einen anderen Termin ausmachen sollen.
    Das sieht man denen schon an wie sie die Backen aufblasen wenn einer kommt der die Unterschrift schon abgegeben hat.


    Aber wenn das so weitergeht wird nach erhalt des Autos und Ende der Garantiezeit meine geschäftliche Beziehung mit dem Laden enden.


    So ein Verhalten was die haben ist kein Kundenservice... :very_angry:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • Und wieder ein Anruf vom Händler. Nach hinten verschoben auf KW 19. Bestellt am 20.9.2013
    Langsam aber sicher hab ich die Schnauze voll.


    Mir geht es nicht anderes, am Anfang hieß es noch max. 4 Monate, bis Mitte Dez die Aussage kam, das es erst was im März wird. Auf mehrmalige nach Frage ob bzw wann das Auto gebaut wird, wird gekonnt keine Aussage getroffen :very_angry: :very_angry: Angeblich soll er KW 17 beim Händler sein, aber das glaub ich noch nicht. Lieferfrist läuft am 30.03 ab... mal gucken wie der Händler mir entgegenkommt... Was ich gar nicht verstehe, das viele Ihren RS später bestellt haben und Ihn schon haben ?( ?( Es ist zwar ein RE-Import aber 3 Monate länger warten kann ja auch nicht sein :thumpdown: :angry: :angry:

  • @ Charly kannst du das bitte bei mir in der Liste auf den aktuellen Stand bringen, kann es nicht mit dem iPhone bearbeiten und werde erst wieder Samstag zu Hause sein. Danke schon mal.


    was ist denn an der liste nicht ok?
    bin ich blind? :)

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • 10-12 Monate? Autsch, dann lauf ich mit meiner Bestellung eher auf das Modelljahr 2015/2016 ^^


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • was ist denn an der liste nicht ok?
    bin ich blind? :)


    Hi,
    anscheinend hat jemand praktisch alle Zellen "versteckt"....

    Octavia RS Combi 2.0 TDI DSG in Stahl-Grau


    -Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit grauen Ziernähten -230V-Steckdose -ACC -Ablage Plus -Black Design -CANTON -Elektrische Heckklappe -Business Traveller - Fahrprofilauswahl -Kessy -Gemini Anthrazit/Silber -Müdigkeitserkennung -Parklenkassistent -Gepäcknetztrennwand -Sunset
    Bestellt: KW45 Produktion: KW20 Abholung: KW22?