Am Samstag überraschend vom Autohaus angerufen worden.
Bestellt in KW 10
Laut Dispoplan wird er diese Woche gebaut.. KW 23 -24 sollte er dann spätestens abholbereit sein.
Neuwagen-Wartezimmer
-
-
Es ist soweit. Morgen wird er angeliefert, Mittwoch hat er seinen Werkstatttermin und am Freitag ist die Übergabe :00000156:
Fußstütze, Schlüsselkappen, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Logos entfernen etc. ist dann schon erledigt und mein ganzer anderer Kram kommt am Weekend ran. Kodiert wird auch noch am Wochenende :00008698: -
... grad ruft mich der
an.
"Wie spontan sind Sie?"
Eigentlich war Übergabe für diesen Freitag vorgesehen...
Aber das Auto ist heute fertig Abholbereit... 18:30Uhr ist er dann mein !!!!
Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
derbe -
Dann viel Spaß beim Abholen bin auch gerade auf dem Weg :00002178:
-
Bei mir ist es nun auch soweit..
Mittwoch ist Übergabe...freu.
heute noch die Spurplatten bestellt und dann kann es auch schon an die Modifikationen gehen....
Ihr könnt euch also bereit halten..
Ein lange gewärmter Stuhl wird frei.gruss Mike
-
KarlOtto84..
viel Spaß bei der Übergabe und natürlich mit deinem neuen Spielzeug...vielen Dank! Dir auch viel Freude am Mittwoch! Hab heute schon die ersten 250 km runter geschrubbt
Das Warten hat sich gelohnt
-
Sind die Wartezeiten immer noch so lang wie vor einem Jahr
-
Nein, schon seit Ende letzten Jahres nicht mehr -> siehe auch ein/zwei Seiten weiter vorne.
-
Beim RS230 musst du trotzdem ca. 6 Monate rechnen.
-
Hallo,
lt. meinem
ist meiner am 19.05. gebaut und hat am 20.05. das Werk verlassen. Der
rechnet im Juni mit der Ankunft
Mal sehen, wann der Anruf kommt. -
Hab 220 er
Kombi
DSG -
Bestellt: 17KW 2016
unbestätigter Liefertermin 30 KW 2016Bestellt ist ein 2.0 tdi mit DSG
-
Mit diesen beiden Fotos verabschiede ich mich aus dem Wartebereich
Gestern frisch nach der Auslieferung geschossen. Schräg von oben fotografiert sieht der Kübel garnicht mal sooo hoch aus
Das Gewindefahrwerk liegt aber schon bereit und die 20-Zoller scharren schon mit den Hufen
Euch noch viel Vorfreude und Geduld, alles wird gut!
Viele Grüße, Andi
-
Hab auch 17kw bestellt
Da hieß es aber etwa 8 Monate Wartezeit -
Heute um 11:45 Anruf vom
bekommen.
Auto ist gerade runter vom LKW.
Jetzt werden die papiere erstellt, und das auto vorbereitet.Übergabe ist Freitag um 16:30 geplant.
Kann nicht mehr warten !!!!
-
Heute mit meinem Händler telefoniert....
Von unverbindlich Anfang August auf Ende Oktober gerutscht....
Sag mal gehts noch.... Bei aller Liebe wir reden hier noch immer von einen Standard.....Oder werden die Karossen von Hand mit einem silbernen Hämmerchen von technischen Jungfrauen im Mondlicht gedengelt????
Naja wahrscheinlich ist mein Händler nicht Kat. A; handelt sich ja nur um die offizielle Niederlassung in Berlin - ich bin gespannt.
Kotz..... -
Heute mit meinem Händler telefoniert....
Von unverbindlich Anfang August auf Ende Oktober gerutscht....
Sag mal gehts noch.... Bei aller Liebe wir reden hier noch immer von einen Standard.....Oder werden die Karossen von Hand mit einem silbernen…
Wann hast du bestellt?
-
Das Ding wurde am 06.04. bestellt.
Kollege hat seinen Passat ne Woche vorher bestellt, und hat den letzte Woche bekommen.
Prima.... -
So heute bestellt und man sagte mir Oktober. Ich bin mal gespannt. Ist schon verdammt lang.
-
Passat ist vermutlich auch nicht so gefragt wie der Octavia RS. Immerhin liegt das Vehikel preislich über Superb und auch den muss man sich erstmal leisten wollen.
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
-
Halbes Jahr ist weiterhin halbwegs normal.
-
Hallo zusammen..
auch ich verlasse nun nach fast einem halben Jahr das Wartezimmer und biete somit einen viel benutzten Stuhl einem wartenden an.
Heute Nachmittag geht das graue Schätzchen in meinen Besitz über..
Nach Aufforderung wird gleich das Heck noch vom freundlichen "gecleant".... Danke an dieser Stelle.
Alle Vorbereitungen sind getroffen und der Umbau kann direkt beginnen. Mehr dazu später.. -
@hightower207
viel Freude bei der Abholung und den ersten Kilometern mit deinem RS, bin ja schon gespannt auf den Umbau -
Bei mir hat sich an PW 36 nichts geändert... Das heißt kann ich gleich Winter reifen montieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe gerade erfahren, dass mein Großer am 18.05. geboren wurde! Die Warterei wird immer schlimmer....
-
Heute Anruf von der Dispo bekommen.
Unverbindliche PW KW 36
Und das bei Bestellung KW13.... echt frustrierend -
Mein Händler hat definitiv zu viele Mitarbeiter in der Disposition sitzen!
Erneut wurde mir mitgeteilt, daß mein Race-Blauer RS Kombi, 2.0 TSI, Handschalter und mit AHK in der KW 24 gebaut wird
Termin wurde zum 3. Mal auf KW 24 fixiert!
Bei aller Verwirrung bin ich aber froh , daß die einen mit Informationen versorgen
Bestellt habe ich ihn in der KW 10
-
Ich konnte meinen grauen Traum endlich abholen.
Alles lief bestens.. Vor allem der Wagen selbst...
Anbei vorab zwei Bilder ( leider mit dem Handy).
Kleine Änderungen haben auch schon Einzug gehalten:
- schwarze Embleme
- verbau der hinterenEinstiegsleisten
- Nummernschild Halter Hochglanz
alles weitere ist zieht nach und nach ein.- Rieger Heckdiffusor
- KW V2
-Schwarze Auspuffblenden
- Spurverbreiterung
-getönte Scheiben
- Soundbooster
und noch paar Kleinigkeiten
Den wartenden noch viel Geduld...es lohnt sichbis die Tage, Gruß Mike
-
@hightower207
Glückwunsch Mike, sehr schöner RS! Viel Spaß weiterhin und knitterfreie Fahrt. -
Vergangenen Freitag hab ich erneut ein Anruf vom
bekommen, nach der voraussichtlichen PW 24.KW wurde nun die 23.KW fixiert. Bin gespannt wie lange es dann noch bis zur Übergabe dauert.
Laut Händler soll es nur eine Woche dauern mit Liefern und 3-4 weitere Tage bis zur Übergabe.
Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da es bei den meisten hier etwas länger dauerte.
lassen wir uns mal überraschen, ein Ende ist schon mal in Sicht -
-
So da Isser Frisch gewaschen und gewachst (mit Swissöl) das habe ich mir gegönnt
allen viel Spaß mit eurem neuen vielleicht mach ich noch was (Rieger Spurplatten und Felgen)
aber gut Ding will Weile haben -
Moin,
so Heute ist er jetzt auch Bestellt:
- RS 230 Combi DSG Stahlgrau
- AHK
- ACC
- Alarmanlage
- Ablagepaket Plus
- Ausstattungspaket Business Amundsen
- Beheizbare Windschutzscheibe
- Soundsystem
- Elek. Heckklappe
- Smartgate
- Proaktiverinsassenschutz + Airbags hinten
- Stahl NotradVariabler LadebodenLeider heist es zur Zeit, das er wahrscheinleich erst richtung Dez kommt.
MfG
Goeni
-
-
Guten Morgen,
ich reihe mich hier mal ein.
Bestellt KW17 29.04.2016
RS220 DSG Kombi in Quartz Grau
Ausstattung weiß ich jetzt aus dem Kopf gar nicht genau, aber einiges.
Größte Navipaket
- variabler Ladenboden
- Standheizung
- Kessy
- Canton Sound
- Ablagepaket Plus
- Spurassist
- Elek. Heckklappe
- Smartgate
- Proaktiverinsassenschutz + Airbags hinten
- Stahl Notrad
- Variabler Ladeboden
- Leder mit grauen Nähten und elektr. Vordersitzen
- Sitzheizung hinten
- 230 V Steckdose
- Panoramadach
- Parklenkassist
- Parsensoren vorne/hinten mit Kameraglaube das war es.
Unverb. Liefertermin September.
Da mein Bruder bei dem gleichen VW Betrieb arbeitet, inofiz. August.?
-
einen wunderschönen guten Tag,
ich habe heute meinen angerufen und bekam sofort die Mitteilung, das mein Fahrzeug im ZielBahnhof angekommen ist... :yes:
Sie war selbst überrascht und er wird wahrscheinlich am Montag oder heute schon eintreffen...
leider ist der Verkäufer erst am Donnerstag wieder im Hause :00008862: und da hoffe ich, dass er mich auch an dem Tag zurückruft, dann kann ich nächste Woche Samstag mein RS abholen... :00008698:
für alle mobilen Kollegen,: bestellt wurde in der 10. kW ein Tdi mit dsg in moon White...ich werde somit mich langsam von meinem Stuhl erheben und Berichte wenn die Übergabe ist...
-
Uh KW10 und schon da.
Na das macht mir doch irgendwie Hoffnung -
So, ich verlasse das Wartezimmer heute...
In ca. 2 Stunden kriege ich die Schlüssel von meinem Grauen MenhirFreue mich wie ein Kind auf Weihnachten
An allen die schon rumfahren viel spass , und an allen die das Auto noch nicht bekommen haben, eine möglichst kurze wartezeit.
-
So, ich verlasse das Wartezimmer heute...
In ca. 2 Stunden kriege ich die Schlüssel von meinem Grauen MenhirFreue mich wie ein Kind auf Weihnachten
An allen die schon rumfahren viel spass , und an allen die das Auto noch nicht bekommen haben, eine möglichst kurze wartezeit.
Ja dann mal viel Spaß! ☺
-
Wehe es gibt keine Bilder !
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk