Au man! Das ist bitter!
Zu meinem Glück ist mein Händler 80 Kilometer von meinem Wohnort entfernt!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Au man! Das ist bitter!
Zu meinem Glück ist mein Händler 80 Kilometer von meinem Wohnort entfernt!
So meine Rennsemmel hat am 16.03.16 das Licht der Welt erblickt. Hoffe nun das er schon bald zur Abholung bereit. Welche Erfahrungen habt ihr zum Thema Auslieferung nach der Produktion?
Von unterwegs Tapatalkted..
Ich will jetzt sofort meinen RS :00008172:
So meine Rennsemmel hat am 16.03.16 das Licht der Welt erblickt. Hoffe nun das er schon bald zur Abholung bereit. Welche Erfahrungen habt ihr zum Thema Auslieferung nach der Produktion?
Von unterwegs Tapatalkted..
Bei mir waren es genau 16 Tage bis Übergabe. Davon waren 2 Tage warten auf Transport, 12 Tage Transport und 2 Tage fertigmachen durch den Händler.
@christoph192 Danke für die News
Das wäre ja super wenn das bei mri auch so schnell gehen würde
Aber a leider ein paar Feiertage die das vermutlich bremsen und b ein sehr langsames Autohaus plus Fuhrparkmanagement
12 Tage Transport
12 Tage transport ?
Kommt er mit Schiff aus China oder was ?
Haben eben die Info von meinem Händer bekommen, dass das Auto da ist!
Produktion war vor 6 Tagen.
Werde dann gegen Mittag mal gucken fahren, ob auch alles dran ist :)))))
So langsam wird mein Platz im Wartezimmer dann frei :p
Grüße
FIN gebe ich seit der Produktion jeden Tag ein aber kommt immer noch ne Fehlermeldung
Händler ist in Zwickau. (Knapp 250 km vom Werk entfernt)
Grüße
Ah ok, meiner muss bis Stuttgart.
Aber dann ist deiner ja fast ein Zwillingsbruder von meinem
Bei mit funktioniert die FIn allerdings in der App
Hehe ja vielleicht sehen sich die beiden ja bald.
Bin den Mai und Juni in Sindelfingen
So ich fahre jetzt zum Händler und gehe das Auto zulassen. Ansonsten würde es der Händler erst am Do schaffen aber das schaffe ich nicht :))
Grüße
Ja so oft wird er nicht in Stuttgart sein
Wohn im Bremer Umland und bin mit dem Auto eigenltich nur zum Dienstwagentausch da unten
Aber ich hab auch mal den ein oder anderen Termin in Gera, vllt fährt man sich auf der Autobahn ja über den Weg.
Wieso gibt es eigentlich kein GPS Tracking für den PKW Transporter?
War heute ebenfalls beim Freundlichen und dort wurde uns tatsächlich gesagt, das die 230V Steckdose aktuell die Produktion ausbremst. Also nix mit Challenge oder gar PANO.. Kann das sein? Meiner steht aktuell wie gehabt unverbindlich auf KW 20...
Gruss vom traurigen Hightower
Habe eben noch die Info bekommen, dass das Auto schon seit Samstag beim Händler steht. Das waren dann also nur 3 Tage nach Produktion.
Wahnsinn. Ist ja schneller als Hermes
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Ja dann, viel Spaß beim Anmelden und immer ein bisschen Gummi unterm Alu
Hoffe bei mir heißt es mit etwas Glück auch noch diese Woche: Kommen Sie doch nach Stuttgart, ihr Wagen wartet!
War heute ebenfalls beim Freundlichen und dort wurde uns tatsächlich gesagt, das die 230V Steckdose aktuell die Produktion ausbremst. Also nix mit Challenge oder gar PANO.. Kann das sein? Meiner steht aktuell wie gehabt unverbindlich auf KW 20...
Na ja wenn du hier ein wenig mitgelesen hast dann hast du bestimmt die neue Liste gesehen und dann auch gesehen das dort das Challenge XL Paket nicht mehr mit drin steht als Bremse :cool:
Mit Handy so gesendet
Alles anzeigenHaben eben die Info von meinem Händer bekommen, dass das Auto da ist!
Produktion war vor 6 Tagen.
Werde dann gegen Mittag mal gucken fahren, ob auch alles dran ist :)))))
So langsam wird mein Platz im Wartezimmer dann frei
Grüße
Super Ich hoffe dann auch auf eine kurze Lieferzeit
Zwischen dem Werk und meinem Händler sind auch nur 193km
Halte ich für Quatsch. wie du in der aktuellen Liste siehst steht da nichts von der 230V Dose.
War heute ebenfalls beim Freundlichen und dort wurde uns tatsächlich gesagt, das die 230V Steckdose aktuell die Produktion ausbremst.
deshalb hat mich meiner im Januar davon abgehalten, den RS mit 230V-Steckdose zu bestellen, wollte nämlich auch eine haben. Anscheinend munkelte er da schon was...
Meilenstein: einmillionster ŠKODA Octavia der dritten Generation produziert
-> Na dann bin ich über 1.000.000
Na toll, habe weder DSG, Panorama-Dach, 230V Steckdose, challengeXL noch 4x4 oder irgendeinen anderen Käse, warum muss ich trotzdem bis Juli warten! :00000007:
das weiß keiner so genau wie das bei denen genau abläuft,hab auch anfang Januar einen EU Wagen bestellt und laut Vertrag beträgt die Lieferzeit 24-32 Wochen.Hätte ich aber 2 Wochen später bestellt hätte es 9 Monate lang gedauert.Hmm sind die mit der Produktion jetzt doch wieder runtergefahren? keine Ahnung,manche bekommen ihre Autos nach 2 Monaten und andere nach 7 Monate.Abwarten und Tee trinken
...da hast du recht..
Alles aufregen hilft nix. Dann gesellen wir uns eben noch ein wenig im Wartezimmer der Dinge die da kommen...oder auch nicht..
"Herr RenegateRS bitte in Auslieferungsraum 03." Ich erhebe mich und verlasse das Wartezimmer. Am Freitag ist die Auslieferung ☺️✌️
Na dann gute Fahrt du glücklicher!
Ich glaub es ja noch gar nicht, aber ich habe dann heute mal erfahren, dass meine RennSemmel schon seit Dienstag beim Händler steht...
Wieso auch aktiv den Kunden (Fahrzeugführer) informieren
Unser Fuhrparkmanagment meldet sich zwar weiterhin nur ganz kurzgebunden bei mir, aber ich denke Donnerstag (also noch genau eine Woche) sollte es dann so weit sein und ich werde mein neues Dienstschmankerl in Stuttgart überbernehmen können
Also auch hier wird ein Platz frei / bzw. ist er ja schon frei
Wo bleiben denn eure Beweisbilder?
Gruß
Hallo Leute,
bin ab demnächst hoffentlich auch stolzer Besitzer eines RS. Gestern bestellt, soll angeblich im Juli kommen... schaun wir mal!
Dann geselle ich mich auch mal zu den wartenden...
Bestellt in KW 10, Ende Juli - Anfang August wurde mir als Lieferdatum genannt!
Vorhin auch mal mit meinem Freundlichen telefoniert. Geplant ist meiner für KW19, jedoch noch nicht fixiert
Meiner wird erst in ca 4 Wochen gebaut :confused:
Mit Handy so gesendet
Gude,
ich habe am Dienstag mit meinem telefoniert und geplant ist KW20 aber auch noch nicht fix, denke das ist realistisch, da Lieferung Juli angegeben ist...
Heute mal meinen Händler nochmal angerufen und der hat nun meine PW bestätigt
Bestellt KW9 produziert KW18
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Grade einen erfreulichen Anruf bekommen, eig war geplante Produktion in KW 20, doch jetzt wird er schon nächste Woche gebaut
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und wieder ein Neuer im Wartezimmer .
Bestellt vorletzte Woche. Termin laut Händler Juni, evtl. Juli. Aber angeblich auf jeden Fall vor den Werksferien. Bei den Lieferzeiten, die hier genannt werden kommt mir das ganz schön kurz vor.
Das ist wirklich kurz, als ich Anfang Februar bestellt habe, hieß es auch Juli mit glück Juni! Aber zum Glück geht es doch schneller vorhergesagt
Weiß jemand wie das abläuft? Verkäufer meinte er meldet sich wenn er die Produktionswoche kennt. Wie lange dauert das bis man was hört? Woanders habe ich gelesen, dass Leute auch Nachricht per Post bekommen haben.
Habe auch Anfang Februar bestellt, voraussichtlich Juni, zur Sicherheit in den Vertrag geschrieben Juli und heute beim Händler gewesen und der sagt schon August!
Und wie hat er das begründet bzw. hast du seit Anfang Februar nix gehört und musstest jetzt selbst nachhaken oder wie?