RS in Virtual Tuning
-
-
sehr geil!! auch wenn mir der rote Spiegel nicht gefällt.
das erste Bild ist klasse!! so soll meiner aussehen!! ;-))bitte um Info, wie DU real den RS Streifen realisiertst!
solltest DU Aufkleber plotten lassen, sollten wir reden
Gruß aus Mittelfranken
-
Zitat
solltest DU Aufkleber plotten lassen, sollten wir reden
Da bin ich deiner Meinung.
Ich bin ja noch nicht so lange in diesem Form, aber zwei Namen hab ich mir schon eingeprägt!
Top Arbeit....obwohl ich Orange bevorzugen würde....Lieferung bitte so gegen Ende Jänner
Ich freue mich schon auf deine nächsten Arbeiten.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Top Arbeit....obwohl ich Orange bevorzugen würde....Lieferung bitte so gegen Ende Jänner
ich brauch auch erst das Auto ,dann geb ich bescheid.
aber ob Orange besser sieht
-
ne ne, das Rot passt!! meiner wird genau wie auf dem Bild!
stahlgrau, Gemini anthrazit und Leder mit roten Nähten!!da passt der rote Streifen perfekt, auch zu den roten Bremssätteln, den roten LED RüLi´s und dem roten Streifen am Heck!!
Rot´n´Roll sozusagen ;-))
ich drück mir die Daumen ;-)))) (euch natürlich auch)
-
lässt du die streifen plotten? bzw stellst du die EPS daten hier zur verfügung?
meiner wird weiß mit dem black design paket. ich vermute, dass schwarz dann am besten aussieht.grüße
charly -
mal noch in weiß
-
Mister T kannst du mir mal ein anderes Auto Faken als ein RS?
-
whow! der schlichte rote Streifen am weissen RS ist der Hammer!!
kannste mir den mal auf den grauen, nicht tiefergelegten zaubern??
DANKE!
-
whow! der schlichte rote Streifen am weissen RS ist der Hammer!!kannste mir den mal auf den grauen, nicht tiefergelegten zaubern??
DANKE!
Bild Nummer 1 ist grau und nicht Tiefer
Mister T kannst du mir mal ein anderes Auto Faken als ein RS?zeig mal das Bild
-
sehr geil!! Danke!! wo kann ich den Aufkleber beauftragen?? ;-))))
-
sehr geil!! Danke!! wo kann ich den Aufkleber beauftragen?? ;-))))
bei mir , aber erst wenn ich meinem gemacht habe
dazu muß Skoda aber erst liefern -
siehe meine Signatur...... :dontknow:
-
-
Schick... Da ist meine Wahl wohl bestätigt...
-
-
Coole Arbeiten machst du da
Kannst du mal nen blauen O3 RS Combi black Packet mit schwarzen BBS CH in 19 Zoll machen?Danke schonmal und Gruß
Michael -
-
Geil :heart: :drivel: :heart:
Kannst du ihn noch tief machen. Am besten Rad und Kotflügelkante recht bündig.Vielen vielen danke!!!!!
-
Schönes bild vom blauen.bei zet und muse vielleicht auch nochmal rotor vom RS3 und die xtrem :schwitz:
-
Schönes bild vom blauen.bei zet und muse vielleicht auch nochmal rotor vom RS3 und die xtrem
Bitte die genaue Bezeichnung der Felge und ein Bild ich kenne nicht jede Felge
-
-
schau mal hier
-
-
Danke aber kanns mir halt nur an dem blauen oben vorstellen.
und die aufnahme war da ganz gut für
-
also ein Auto mit Serienfelgen faken muss nicht sein...man findet mit den richtigen Suchbegriffen duzende Bilder bei Google
etc
-
Ist schon alles richtig aber der blickwinkel bzw. farbkontraste haben bei dem bild schonmal passend ausgesehen.fehlen nur die passenden felgen drauf
-
Ist schon alles richtig aber der blickwinkel bzw. farbkontraste haben bei dem bild schonmal passend ausgesehen.fehlen nur die passenden felgen drauf
-
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit den letzten stahlgrauen RS in einen Sprintgelben RS zu tauschen....der Schriftzug komplett schwarz, schwarze Felgen statt anthrazit und die polierte Stirnfläche der Felge bitte in Sprintgelb
MfG
Renè -
Hallo,
besteht die Möglichkeit den letzten stahlgrauen RS in einen Sprintgelben RS zu tauschen....der Schriftzug komplett schwarz, schwarze Felgen statt anthrazit und die polierte Stirnfläche der Felge bitte in Sprintgelb
MfG
Renè
wenn es nicht gleich sein mußweil etwas zeitmangel ich habe
-
kein Problem....
-
Ja, sprintgelb wär klasse. Hab ihn bestellt, ohne ihn überhaupt komplett gesehen zu haben....
-
-
Sieht grandios aus
-
WOW....bin mal gespannt was du aus deinem Grauen zauberst ?
-
Thx kommt klasse!
-
Hammer,einfach nur Hammer.....das gelb.....
Wenn jetzt nicht diese immens langen Lieferzeiten wären...würde ich in mir bestellen...so wird es halt nur ein FL Superb 4x4...oder...
-
WOW....bin mal gespannt was du aus deinem Grauen zauberst ?
erstmal sehen obs noch ein RS wird ,ich brauch ab mitte Januar ein Auto und er soll ja erst KW20/14 gebaut werden :very_angry: -
Hallo,
habe ich was überlesen?. Kann man den Aufkleber (schwarz für weißen RS) irgendwo erwerben? Bin für Info dankbar.
Gruß Olaf