Originales RS Fahrwerk vorne wesentlich höher

  • War doch schon beim 1z so ;) Aber so extrem wie bei dir eher nicht.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Bin eigentlich begeistert von dem Fahrwerk, aber die Optik geht gar nicht.


    Der muss definitv tiefer. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • Der muss definitv tiefer. ;)


    als ob man das Hansen sagen müsste :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • als ob man das Hansen sagen müsste :D


    Ne, eigentlich nicht.
    Sieht wirklich seltsam aus, wenn die VA höher ist als die HA.
    Umgekehrt würde es ja noch "einigermaßen" Sinn machen.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Kann mal jemand den 5E Kombi mit Diesel fotografieren und einstellen? Am besten gleich mal die Kotflügelabstände messen?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

  • ich finde auch das er hinten zu tief ist. Glaube aber nicht das der ablageboden und die heckklappe zu schwer ist, denk da ist irgend was anderes. Eventuell ist hinten was von der limo verbaut?

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Guckt mal nach dem Schweller.
    Der steht parallel. So wie es sein muss. Wenn ich hier Fahrwerke auf der Radlastwaage einstelle sieht das hinterher genauso aus, ausser der Kunde wünscht es anders.
    Bei einem Auto welches so Kopflastig ist muss das leider so sein sonst leidet das Fahrverhalten.


    Keilform ist was für "Krasse" BMW :D

  • Guckt mal nach dem Schweller.
    Der steht parallel. So wie es sein muss. Wenn ich hier Fahrwerke auf der Radlastwaage einstelle sieht das hinterher genauso aus, ausser der Kunde wünscht es anders.
    Bei einem Auto welches so Kopflastig ist muss das leider so sein sonst leidet das Fahrverhalten.


    Das war der gute Teil deines Posts und auch sehr aufschlußreich...

    Keilform ist was für "Krasse" BMW :D


    ..und dieser hier der sehr erbärmliche Teil eines Satzes, den eigentlich sonst nur voreingenommene "Kollegas", Audi-Fahrer oder Neider zum besten geben. Schade. :thumbdown:
    ..aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß du hoffentlich zu keiner der o.g. Gruppen gehörst. ;)

    F31



    Gruß Kai :thumbsup:


  • Das war der gute Teil deines Posts und auch sehr aufschlußreich...


    ..und dieser hier der sehr erbärmliche Teil eines Satzes, den eigentlich sonst nur voreingenommene "Kollegas", Audi-Fahrer oder Neider zum besten geben. Schade. :thumbdown:
    ..aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß du hoffentlich zu keiner der o.g. Gruppen gehörst. ;)


    Fühl dich nicht angegriffen. Meine Anspielung "Krasse" bezieht sich auf E36 Coupé, vorne am Boden schleifend, hinten zu breite Felgen mit zu schmalen Reifen und zu viel Sturz. ;) Genau so wie es sich richtig toll fahren lässt (achtung Ironie)


    BMW baut sehr gute Autos und tolle Motoren. Ich bin sogar mit Ihnen aufgewachsen da mein Vater seit dem ich denken kann BMW fuhr