Bitte postet doch mal Fotos ob das bei euch auch soviel ist.
Benziner als Schalter.
Originales RS Fahrwerk vorne wesentlich höher
-
-
-
War doch schon beim 1z so Aber so extrem wie bei dir eher nicht.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
-
-
Bin eigentlich begeistert von dem Fahrwerk, aber die Optik geht gar nicht.
-
Bin eigentlich begeistert von dem Fahrwerk, aber die Optik geht gar nicht.
Der muss definitv tiefer.
-
-
als ob man das Hansen sagen müsste
Ne, eigentlich nicht.
Sieht wirklich seltsam aus, wenn die VA höher ist als die HA.
Umgekehrt würde es ja noch "einigermaßen" Sinn machen. -
Sieht schon sehr krass aus, ist mir bei der Probefahrt garnicht so aufgefallen :sad:
Geht garnicht :angry: -
Das war Witzigerweise bei meinem alten auch schon so -Hüftkrank *g*
-
Kann mal jemand den 5E Kombi mit Diesel fotografieren und einstellen? Am besten gleich mal die Kotflügelabstände messen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
-
Ok dann ist meiner vorne nicht zu hoch, sondern hinten zu tief?
Ablage Plus und elekt. Heckklappe so schwer? -
Hab ich beides bei meinem nicht drin. Aber doppelten Ladeboden.
-
habe schnell ein Foto in der TG geschossen.... hoffe nützt etwas
Doppelter Ladeboden, elektr. Heckklappe, KEIN Reserverad.
-
ich finde auch das er hinten zu tief ist. Glaube aber nicht das der ablageboden und die heckklappe zu schwer ist, denk da ist irgend was anderes. Eventuell ist hinten was von der limo verbaut?
-
Guckt mal nach dem Schweller.
Der steht parallel. So wie es sein muss. Wenn ich hier Fahrwerke auf der Radlastwaage einstelle sieht das hinterher genauso aus, ausser der Kunde wünscht es anders.
Bei einem Auto welches so Kopflastig ist muss das leider so sein sonst leidet das Fahrverhalten.Keilform ist was für "Krasse" BMW
-
Guckt mal nach dem Schweller.
Der steht parallel. So wie es sein muss. Wenn ich hier Fahrwerke auf der Radlastwaage einstelle sieht das hinterher genauso aus, ausser der Kunde wünscht es anders.
Bei einem Auto welches so Kopflastig ist muss das leider so sein sonst leidet das Fahrverhalten.
Das war der gute Teil deines Posts und auch sehr aufschlußreich...Keilform ist was für "Krasse" BMW
..und dieser hier der sehr erbärmliche Teil eines Satzes, den eigentlich sonst nur voreingenommene "Kollegas", Audi-Fahrer oder Neider zum besten geben. Schade.
..aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß du hoffentlich zu keiner der o.g. Gruppen gehörst. -
Das war der gute Teil deines Posts und auch sehr aufschlußreich...
..und dieser hier der sehr erbärmliche Teil eines Satzes, den eigentlich sonst nur voreingenommene "Kollegas", Audi-Fahrer oder Neider zum besten geben. Schade.
..aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß du hoffentlich zu keiner der o.g. Gruppen gehörst.
Fühl dich nicht angegriffen. Meine Anspielung "Krasse" bezieht sich auf E36 Coupé, vorne am Boden schleifend, hinten zu breite Felgen mit zu schmalen Reifen und zu viel Sturz. Genau so wie es sich richtig toll fahren lässt (achtung Ironie)BMW baut sehr gute Autos und tolle Motoren. Ich bin sogar mit Ihnen aufgewachsen da mein Vater seit dem ich denken kann BMW fuhr