Hi, und ja ich habe den Tread gelesen.
Mein RS ist vom November 2016 und hat auch die hässlichen gelben Birnen drin. War die Tage beim . Dort steht ein Set von 3AF943021A für 39€(samt Codieren).
Da ich kein Bock auf Wiederstände(Heizung) habe, war die Freude erstmal groß. Die sind qualitativ besser und sehen, meiner Meinung nach besser aus, als die Emitate in der Bucht.
Auf meine Nachfrage hieß jedoch vom : "Fabia, Yeti, Rapid JA. Der Ocatvia aber nicht freigegeben. Sie könnten es nicht machen." Das kann ich nicht glauben
.
Hier codieren die Leute schon seit Jahren Codierungen am 5E RS - [5E] - OBD Codierungen (Infoforum) - OCTAVIA-RS.COM, aber bei Skoda nicht freigegeben?!
Ich wollte nicht selber codieren, bzw. lassen um die Garantie nicht zu verleiren.
Ich habe hier stemei.de .Fahrzeugcodierungen .Codierungsservice .Webdesign - Stefan Meier - LED Kennzeichenbeleuchtung - Fahrzeug Codierungen, Webdesign in den Kommentaren auch von Problemen mit Bj.2016 gelesen. Kann mir da einer was über die "Sperren im VCDS" bestätigen, oder haben die einfach keine vernünftigen Geräte.
PS: ohne codieren verkauft der 3AF943021A für ca.10€ das Stück