Unser Teilelexikon "Rico" -eq72- hat Geburtstag

• Hey Rico,

alles Gute zum Geburtstag. Lass es dir heute richtig gut gehen und
    genieße Deinen Ehrentag.

Wenn's ans Kuchenessen geht, halte kurz inne, denk an uns und iss
    ein Stückchen Torte mehr :kaffee:

Auch an dieser Stelle, möchte ich mich für die vielen Male bedanken,
    in denen Du Teilenummern und dazugehörige Preise rausgesucht hast :thumbsup:

Also lieber Rico feier schön und bis spätestens zur nächsten Anfrage :wink:

2 Mal editiert, zuletzt von benni90 ()

• Auch von mir alles, alles Gute zu deinem Ehrentag und danke für deinen Einsatz für uns!!!
    Feier schön und lass es dir gut gehen!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Servus Rico
    Auch von uns Alles Gute zum Geburtstag :victoria:
    :birthday:

Am Samstag hab Ich zeit für die Party (Keller) :weisbier:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :peace: :peace: :peace:

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• :birthday:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Hey Rico, Alles Gute zum Purzeltag ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke euch allen für die Glückwünsche. Auch wenn es schon ein paar Tage her ist mit dem Jahrestag :D :D
    Bin in der letzten Zeit viel unterwegs und auch Arbeitstechnisch voll verplant.

Marcel, ja das ist richtig, mit den LED's. Aber wir haben ja auch noch ein wenig Zeit, noch bleibt der CC ja bei mir :D :D

LG Rico