Zitat des Tages

  • Hallo RS-Gemeinde,


    aus einem anderen Forum kenne ich dieses, oft auch amüsante, Thema.


    Ich mache auch gleich den Anfang.


    "Mit dir nicht zu lachen, ist wie der Versuch bei -40 Grad nackig nicht zu frieren." :)

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Dietmar Hamann: "Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich ein "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten."

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • eigentlich hätte ich eine ganze Reihe davon :D aber mal eins nach dem Anderen:


    Walter Röhrl:


    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern.

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Also mein Lieblings Zitat ist: "Die meisten Menschen leben so vorsichtig, dass sie wie Neu sterben!"


    Und noch einer von mir: >> Wenn Hautcreme vor Hautalterung schützt, warum schützt dann Arbeitskleidung nicht vor Arbeit!?!? <<

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Der ADAC empfielt 11 Winterreifen. Ich habe festgestellt das 4 reichen ! :lauthals:

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Kai "Der Klemmdurchmesser jedes RS II, egal ob TSI oder TSI ist immer 55 mm." :finger:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Pony. Eigentlich sollte es Ente geben... :D

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl ;-)

    O3 Combi RS TDI bestellt am 18.10.13. geliefert am 09.05.14 - ENDLICH!!! ;-)

  • Vom Chef: Ihr müsst mit dem Gefühl nach Hause gehn das ihr euch euer Geld verdient habt! ....

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Führung bedeutet, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibung als Nestwärme empfindet.




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Wenn die Chemie stimmt, klappt es auch mit der Ex... :-D


    Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Eine neue Studie belegt, dass Frauen mit ein paar Rundungen mehr, länger leben als Männer, die das stört.


    Gesendet von meinem ASUS Memo Pad 7 HD mit Tapatalk
    "Ich fahre Diesel, weil mir Nageln gefällt."

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Bei QUATTRO gibt es nur ein Problem, man bleibt erst da liegen wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Unterschied zwischen Auto und Blondine?
    Das Auto ist ein Dingsbums,
    die Blondine ist ein Bumsdings :D

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • "Wer andern ein Gräbe grubt und sich ins Hemde pupt ist selbst ein Schwein"


    Mein Vater

    Ein Parkzettelhalter? Einen Knöllchenhalter mit eingebauter Widerspruchstaste fänd ich wesentlich praktischer!
    Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht


    Octavia Combi Octavia Combi RS TDI CR 2012 / Race-blue / Noch-Nix-Umbauten, nur Optimierung ;-)

  • Jeder Mensch kommt mit einem speziellen Schicksal auf diese Welt. Er hat etwas zu vollbringen, eine Nachricht zu vermitteln, eine Arbeit fertigzustellen.


    Osho








    hulle6 galaxy view schutzhülle

    Passt perfekt. Mehrere Aufstellwinkel möglich, alle Schalter und Schnittstellen bleiben zugänglich. Macht das Tablet nicht unnütz schwerer, schützt es aber trotzdem gut. hulle6.com

    Einmal editiert, zuletzt von Streetwalker ()