Hallo RS-Gemeinde,
aus einem anderen Forum kenne ich dieses, oft auch amüsante, Thema.
Ich mache auch gleich den Anfang.
"Mit dir nicht zu lachen, ist wie der Versuch bei -40 Grad nackig nicht zu frieren."
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo RS-Gemeinde,
aus einem anderen Forum kenne ich dieses, oft auch amüsante, Thema.
Ich mache auch gleich den Anfang.
"Mit dir nicht zu lachen, ist wie der Versuch bei -40 Grad nackig nicht zu frieren."
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Bertolt Brecht
We have a grandios Saison gespielt. ( Roman Weidenfeller, Frühsommer 2011, der Idiot )
Dietmar Hamann: "Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich ein "Pardon" genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten."
Mir egal wo ich in Zukunft spielen werde. Mailand oder Madrid.....Hauptsache ITALIEN . ( Unser Loddar Matthäus )
eigentlich hätte ich eine ganze Reihe davon aber mal eins nach dem Anderen:
Walter Röhrl:
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern.
Also mein Lieblings Zitat ist: "Die meisten Menschen leben so vorsichtig, dass sie wie Neu sterben!"
Und noch einer von mir: >> Wenn Hautcreme vor Hautalterung schützt, warum schützt dann Arbeitskleidung nicht vor Arbeit!?!? <<
Und noch einer von mir: >> Wenn Hautcreme vor Hautalterung schützt, warum schützt dann Arbeitskleidung nicht vor Arbeit!?!? <<
...dieser Spruch wird für die nächsten Wochen mein Lieblingsspruch sein, den kannte ich noch nicht.
Der ADAC empfielt 11 Winterreifen. Ich habe festgestellt das 4 reichen ! :lauthals:
Kai "Der Klemmdurchmesser jedes RS II, egal ob TSI oder TSI ist immer 55 mm."
Der ADAC empfielt 11 Winterreifen. Ich habe festgestellt das 4 reichen ! :lauthals:
Auch gut
Noch einer:
"Heute machen wir mal gar nichts, ...
wir machen zwar sonst auch nichts,...
aber heute nehmen wir uns auch nichts vor!"
"Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Und warum Sie nichts sehen, sehen Sie gleich."
Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Pony. Eigentlich sollte es Ente geben...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl
Vom Chef: Ihr müsst mit dem Gefühl nach Hause gehn das ihr euch euer Geld verdient habt! ....
Führung bedeutet, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibung als Nestwärme empfindet.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum.
"Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab!" - Dalei Lama
Wenn die Chemie stimmt, klappt es auch mit der Ex...
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
"Für Alles über 8 Minuten ziehe ich keinen Helm an." -Walter über die Nürburgring Nordschleife
Gruß Bastian
" Lasst sie doch!
Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre die Welt? "
Johann Wolfgang von Goethe
Eine neue Studie belegt, dass Frauen mit ein paar Rundungen mehr, länger leben als Männer, die das stört.
Gesendet von meinem ASUS Memo Pad 7 HD mit Tapatalk
"Ich fahre Diesel, weil mir Nageln gefällt."
Bei QUATTRO gibt es nur ein Problem, man bleibt erst da liegen wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
Unterschied zwischen Auto und Blondine?
Das Auto ist ein Dingsbums,
die Blondine ist ein Bumsdings
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
Sokrates
Lieber einen Sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen Stehen haben und nicht mehr sitzen können.
" Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben "
Oscar Wilde
" Was wäre der Mensch ohne Telefon?
Ein armes Luder.
Was ist er aber mit Telefon?
EIn armes Luder. "
Kurt Tucholsky
Alkohol macht dumm und gleichgültig? Versteh ich nicht, ist mir aber auch egal...
Man ist erst dann ein Superheld, wenn man sich für super hält.
"Wer andern ein Gräbe grubt und sich ins Hemde pupt ist selbst ein Schwein"
Mein Vater
Wer anderen in die Möse beisst ist böse meist.
" 70 Jahre jung zu sein, ist zuweilen heiterer und hoffnungsvoller
als 40 Jahre alt zu sein "
Oliver Wendell Holmes ( 1809-1894 )
" Wer die Regeln des Rechts nicht in sich trägt, findet von außen wenig Leitung "
Johann Gottfried Seume ( 1763-1810 )
Jeder Mensch kommt mit einem speziellen Schicksal auf diese Welt. Er hat etwas zu vollbringen, eine Nachricht zu vermitteln, eine Arbeit fertigzustellen.
Osho
Jeder sieht wenn ich besoffenen bin, jedoch keiner wenn ich Durst habe...