Abstimmung _ Kalender Bilder 2014

  • wenn die Abstimmung vorbei ist, mache ich noch eine mit den fertigen Bildern und dann wird abgestimmt wer ein Kalender haben will. Denn eins ist auch klar, wegen 15-20 Leuten lohnt es sich nicht wirklich, das würde die Kosten sprengen...


    Ich versteh einfach nicht, warum es andere Foren hinbekommen und bei uns heist es erst "ich Will" und dann....echt traurig :thumpdown:


    Ich hoffe das blatt wendet sich noch und es wird den kalender geben..:)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • ich hätt gern Bilder eingestellt...aber was das fotografieren angeht bin ich nahezu 100% Talentfrei :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ich hatte in letzter Zeit nicht wirklich zeit und Lust, darum hab ich es nachgeschoben. Ich wollt mich nicht zwischendrängen, wollt es, wie geschrieben, nur ergänzen.


    Dann bis zum nächsten Jahr :)

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • und was ich am schlimmsten finde, dass alle im Frühjahr geschrien haben, "ich nehm ein" usw und jetzt waren es nicht mal 20bilder.... :thumpdown:


    Ist doch das selbe mit den Tassen...viele Leute ham gesagt "ich nehm eine"...nun stehen seit nem halben Jahr noch 80 Tassen rum :( verschenken werd ich sie nicht, denn haben ja auch Geld gekostet...dann dauert es eben 10 Jahre, bis sie abverkauft sind...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • tja ich hab es auch verpasst! Da ich am GTA Zocken war letztes WK iss das iwi untergegangen 8)




    Die einen Bilder finde ich echt gelungen ;) Respect

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ich will ja nicht sagen ich habs gesagt aber naja


    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Ist doch das selbe mit den Tassen...viele Leute ham gesagt "ich nehm eine"...nun stehen seit nem halben Jahr noch 80 Tassen rum verschenken werd ich sie nicht, denn haben ja auch Geld gekostet...dann dauert es eben 10 Jahre, bis sie abverkauft sind...

    Und deshalb habe ich auch gleich mal eine bestellt :thumbup: und noch nen Forumsschriftzug damit ich nicht mehr inkognito unterwegs bin :thumbsup:

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Also ich hoffe ich bekomme den Verkauf mit...bin nicht mehr so oft online. Sagst per FB auch Bescheid? Oder merk mich vor ;)

  • will ja nicht drengeln aber passiert noch iwas oder hat sich das thema kalender erledigt?

    Skoda-Buben.de

  • Da auch ich mal im Urlaub war und gestern erst wieder gekommen ist, wird im Laufe der Woche was passieren...:)


    Lg

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • So nun ist die Woche bald rum aber leider tut sich nix :cry:


    wie eine Woche? bei mir sind es erst 5 Tage :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Also da ich mit mehreren Leuten aus dem Forum per Mail in Kontakt stand und auch auf dem Stammtisch BW mal nachgefragt habe, was die jenigen vom Kalender halten, steht jetzt die Frage im Raum, ob Kalender dieses Jahr, oder nochmal ein Aufruf für Bilder machen und ein Kalender machen, den man jedes Jahr nehmen kann.


    Resonanz war im großen und ganzen, dass es leider zuwenig ordentliche Bilder gab.


    Was haltet ihr davon, also von einem Kalender der nicht Jahres bezogen ist? Wielang sollte man den Aufruf für Bilder laufen lassen?
    Ich würde es in Angriff nehmen und organisieren und eventuell wäre noch jemand bereit dafür?


    Lg

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Die Idee finde ich klasse so könnte man genügend wirklich gute Bilder Sammeln ;-) Dann bekommt es sicher auh jeder mit nicht so wie beim letzten mal. Also ich wäre dafür.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:


  • so sehe ich das auch :) dann ist bestimmt das ein oder andern Bild vom O3 mit dabei.
    Habe ja schon im BaWü Treffen gesagt das ich dir helfen kann wen du jemanden brauchst^^ das mit der Laufzeit der Bilder müssen wir mal schauen, wie man das am besten macht.

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Daumen hoch für diesen Vorschlag... würde mich auch über einen Kalender für 2014 freuen...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Wäre auch für einen Kalenderfür 2014, und dann ab nächstem Jahr einen anderen Kalender mit mehr Pixs zur Auswahl...


    MFG

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an ein Kalender für 2014 und später einen Dauerkalender.

    Skoda Octavia V/RS MJ12 in Metallic Grün mit diversen Umbauten 8)

  • Mal ehrlich, wenn ich mir die Bilder teilweise ansehe, dann blutet mein Fotografenherz. Aber das nur am Rande. :thumbup:


    Warum nicht nochmal starten? Neue Umfrage, jeder schickt ein oder 2 Bilder zur Auswahl und dann wird eine Woche lang abgestimmt.
    Dann hat es auch jeder mitbekommen, jeder hat die Chance Bilder einzusenden und es gibt kein gemecker mehr.......

    2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

  • Weil das gleich dann wieder passiert, hab es vergessen, hab es nicht gelesen, kann ich noch nach senden, usw... , man wird es nie jeden recht machen können.


    genau so sieht es aus.
    Wir starten einen neuen Versuch, in dem wir den User einen Zeitraum geben wo sie Ihre Bilder einstellen können. Ich persönlich finde auch das es Bilder sein sollen, die mit bedacht der Ästhetik fotografiert wurden.

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Mal ehrlich, wenn ich mir die Bilder teilweise ansehe, dann blutet mein Fotografenherz. Aber das nur am Rande. :thumbup:


    Sorry, aber solche Sprüche sind Käse. Wir sind hier in einem "Skoda Forum " und nicht in einem Forum für professionelle Fotografie. Genau solche Kommentare hindern andere, ein nicht so toll in Szene gesetztes Auto, welches aber durchaus das schönste von allen sein kann ( immer im Sinne des Betrachters ;) ) hier zu präsentieren. Hier geht´s doch um das Fahrzeug und den "Spaß an der Freud " und nicht darum, wer das beste Equipment und die meiste Erfahrung in der Fotografie hat.
    Und wer sowas verächtlich findet, der kann sich ja für den kommenden Pirelli Kalender bewerben.... :thumbdown:

    F31



    Gruß Kai :thumbsup:

  • Also ich finde diese Diskussion hier auch so langsam lächerlich... :angry:


    Es wurde lange genug darüber geschrieben und sich ausgetauscht. Wer wirklich Interesse an einem Kalender hat, der wir dieses Thema hier auch verfolgt haben. Dann im nach hinein zu sagen, man hätte nix davon gewusst ist gelinde gesagt "Bullshit".


    Ich kenne es aus meinem anderen aktiven Forum so, dass es eine Einsendefrist gibt (gab es). Dann würde abgestimmt (gab es hier auch). Warum jetzt wieder einen Rückzieher machen und den Kalender nicht bringen...


    Ich finde sogar die Variante super, das die Autos der User vom aktuellen Kalender (bei uns dann 2014) für das darauffolgende Jahr gesperrt waren um den anderen Usern auch die Möglichkeit zu eröffnen vielleicht mal in den Kalender zu kommen.


    Ich werde dieses Thema jetzt hier noch ne Weile mitverfolgen. Sollte es hier wieder mal im Sande verlaufen, werde ich mein Interesse an einem Kalender zurückziehen... Wäre schade, aber leider nicht zu ändern. :cry2: :cry2: :cry2:


    Gebt Euch nen Ruck. Nächstes Jahr kommen dann wieder andere Bilder um Voting... :thumbsup:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Hey Leute,


    Bitte Eingang runter fahren.... Ich habe jetzt mal nachgefragt und ich habe die Antwort erhalten, die wir uns beim Stammtisch BW schon dachten. Wir hätten den Kalender spätestens Ende August hinschicken müssen, da die schon gut ausgebucht sind. Ich würde vorschlagen wir machen eine kleine Kalenderbestellung, z.B. Über vistaprint oder so und nächstes Jahr ein richtigen Jahreskalender... Wo dann alle Forumsmitglieder wieder Bilder abgeben können, denn nur weil dieses Jahr welche den Termin verpasst haben, müssen andere nicht zurückstecken. Es ist immer noch eine Abstimmung wo jeder mitmachen kann.


    Lg :peace:

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Felix
    genau das hatte ich mir gedacht :) bzw. hatte ich ja am Treffen gesagt^^

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Hey Leute,


    Wir hätten den Kalender spätestens Ende August hinschicken müssen, da die schon gut ausgebucht sind.



    darf ich mal fragen, wo du da gefragt hast?


    Nur ein Beispiel, ( ja, ich weiss kein Fotografenforum und so ) ich habe für einen Kunden einen Kalender bestellt. letztes jahr paar tage vor Weihnachten......das Ding kam 3 Tage später in perfekter Qualität und mit nem angenehmen Preis von 25 Euro. in DinA3, Hochglanz, auf Fotopapier ausbelichtet, nicht gedruckt.


    Aber merken wir uns das eben für nächstes Jahr :-)

    2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

  • Echt??? Wo hast den machen lassen? :thumbsup:

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • http://www.saal-digital.de


    Nutze ich immer. Die machen da echt Profiqualität.
    Da lasse ich z.B auch die Abzüge für Fashion-Shootings, Fotobücher oder Hochzeitsbilder machen.
    Bin absolut überzeugt von dem Laden.

    2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

  • Gibts nun nen kalender oder nicht

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D