heute gibt`es eine Schnapszahl zu feiern...
der Piepel wird 44
:birthday:
alles gute zu deinem Geburtstag
Olli
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
heute gibt`es eine Schnapszahl zu feiern...
der Piepel wird 44
alles gute zu deinem Geburtstag
Olli
Der Stefan - "Alter Halunke"
Alles Gute zum Purzeltag, feier schön und mach das Beste aus dem Tag :shakehand:
Alles gute auch von mir . Feier schön
:birthday: auch von mir dann mal!!!
von mir natürlich auch ein dickes :birthday:
Alles liebe und gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag.
Alles gute zum Geburtstag von uns
Auch ich wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Alles Gute zur Schnapszahl auch von mir
Moin Moin Stefan,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag...und lass dich reichlich beschenken und verwöhnen...es geht ja langsam auf die 5o zu
sooo, auch hier nochmal.
:birthday: :mussweg:
Noch ein Nachzügler...
Alles Gute auch von uns Stefan... Hoffe ihr habt schön gefeiert. :weisbier: :weisbier:
Steeeefffaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn
:birthday: mein Alter
lass dich feiern und reichlich beschenken
Gruß
Marco
Wie jetzt? Schon wieder ein Jahr rum???
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Hallo Stefan
alles Liebe und Gute zum Geburtstag :weisbier: auch von Gerry und mir, lass dich recht verwöhnen und geniesse die Zeit im Kreise deiner Liebsten
Grüsse vom Bodensee :peace:
Mensch, da muss ich mich ja noch für Eure Geburtstagsgrüße bedanken. Bin die letzte Zeit so selten hier, sorry..
Danke,Danke,Danke
Danke Olli. Lange nicht hier gewesen, wie auch im letzten Jahr.;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und wieder biste ein Jahr älter und hoffentlich gesund...
:00002501: :00000436:
Olli
Alles Gute zum Geburtstag!