Wenn ich richtig gelesen und gezählt habe, braucht das Forum noch etwa 20 Mitglieder, und dann können wir das 10.000 !! Mitglied begrüßen.
Gibt es für solche Jubiliare ein besonderes Ritual der Begrüßung? Falls nein, wollen wir uns eins überlegen?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wenn ich richtig gelesen und gezählt habe, braucht das Forum noch etwa 20 Mitglieder, und dann können wir das 10.000 !! Mitglied begrüßen.
Gibt es für solche Jubiliare ein besonderes Ritual der Begrüßung? Falls nein, wollen wir uns eins überlegen?
24 Fehlen ... Derzeit sind es 9976
9 983 Mitglieder
und wieviel davon sind wirklich aktiv? 100? - der größte teil ist IT Müll
Zitatund wieviel davon sind wirklich aktiv? 100? - der größte teil ist IT Müll
Da fällt mir glatt ein Spruch ein.
"Hast du mal nen Mülleimer für den Spannungsabfall?"
...gesendet von unterwegs...
kannst ja aussortieren
@ Micha
Gut gebrüllt Löwe
Sind mit Sicherheit auch genug Spammer dabei...
Alle löschen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ZitatYeah, 10.000 sind erreicht! Und vielen Dank für die Danksagungen. Wo kann ich mich verneigen?
Auf einem Foto für uns alle
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
"Wer erhält als erster 1000 Danksagungen?" Auf geht's Jungs, ich will gewinnen.
Hatte der Holger nicht schon im Frühjahr die 1000 voll ?