10.000 Mitglieder

• Wenn ich richtig gelesen und gezählt habe, braucht das Forum noch etwa 20 Mitglieder, und dann können wir das 10.000 !! Mitglied begrüßen.

Gibt es für solche Jubiliare ein besonderes Ritual der Begrüßung? Falls nein, wollen wir uns eins überlegen?

RS-Combi, rot, Benzin, DSG, Anhängerkupplung, Standheizung.
    Verstärker und Subwoofer Match von Audiotec-Fischer.
    Motortuning von ABT (290 PS).

• 24 Fehlen ... Derzeit sind es 9976

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• und wieviel davon sind wirklich aktiv? 100? - der größte teil ist IT Müll :whistling:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Zitat

und wieviel davon sind wirklich aktiv? 100? - der größte teil ist IT Müll :whistling:

Da fällt mir glatt ein Spruch ein.
    "Hast du mal nen Mülleimer für den Spannungsabfall?" ;)

...gesendet von unterwegs...

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• @ Micha
    Gut gebrüllt Löwe :D:D

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Zitat

Yeah, 10.000 sind erreicht! Und vielen Dank für die Danksagungen. Wo kann ich mich verneigen?

Auf einem Foto für uns alle :D

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.

Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !