GTA V (Grand Theft Auto V)

  • ah okay...


    na ich habs erst am mi geholt und nur mi und do abends spielen können...aber jetzt ist ja WE ;-)


    na ich hatte auch schon die Vermutung das es kurzer ist als das IVer

    Viele Grüße


    Henrik



    5e RS TDI 4x4 Kombi Raceblau


    Verbrauch meines RS:

  • Ja gut der Wiederspielfaktor ist schon recht groß da man ja die Großen Brüche alle auf 2 Wegen machen kann und es gibt ja noch viel neben her das man machen kann.
    Ich habe GTA (oder besser Rockstar Games) bis jetzt immer eh mehr wie nur einmal durchgespielt.
    Ich bin dann auch mal auf die Erweiterungen und den Multiplayer gespannt.


    schade finde ich nur das sie drüer nachdenken ob das der letzte Teil der Serie sein könnte.

    Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

  • Durch mit der Story



    8|?( :dontknow: :worry: :angry2:


    Also durch nach gerade mal 3 tagen WOW ich bin seit Montag Abend dran und hab erst 22% gut ich Arbeite ja auch noch ;) Ich denke da wird sicher noch ein weiterer Titel kommen als Erweiterung ! Ich hoffe es zumindest :ups:



    schade finde ich nur das sie drüber nachdenken ob das der letzte Teil der Serie sein könnte



    Halte ich für ein Gerücht, 800 Mio U.S. Dollar am ersten Verkaufstag! Das nur bei X Box und PS Version, die ganzen PC-Zocker kommen ja auch noch, sobald der Titel erhältlich ist. Das teuerste Spiel aller Zeiten heisst es 270 Mio. Dollar gegen 800 Mio am ersten Verkaufstag, die wären ja schön Blöd, wenn sie keinen weiteren Titel bringen würden.....

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

    2 Mal editiert, zuletzt von Secreto ()

  • Wenn alles gut geht bekomme ich morgen eine digitale Version. Mit Zusatz Dlc.
    Heute haben wir und einen 60" rausgesucht. Wird vielleicht nächste Woche geordert. Mal sehen.

  • 8|?( :dontknow: :worry: :angry2:


    Also durch nach gerade mal 3 tagen WOW ich bin seit Montag Abend dran und hab erst 22% gut ich Arbeite ja auch noch ;) Ich denke da wird sicher noch ein weiterer Titel kommen als Erweiterung ! Ich hoffe es zumindest :ups:


    Gut ich hab es auch schon seit Montag, hätte ich die Woche gearbeitet und das Wetter wäre besser gewesen, wäre ich bestimmt nicht so weit.
    DLC's kommen bestimmt, Rockstar macht immer richtig gute und bei dieser Welt wäre es ja regelrecht Verschwendung die nicht noch etwas zu füllen.


    Halte ich für ein Gerücht, 800 Mio U.S. Dollar am ersten Verkaufstag! Das nur bei X Box und PS Version, die ganzen PC-Zocker kommen ja auch noch, sobald der Titel erhältlich ist. Das teuerste Spiel aller Zeiten heisst es 270 Mio. Dollar gegen 800 Mio am ersten Verkaufstag, die wären ja schön Blöd, wenn sie keinen weiteren Titel bringen würden.....


    Ich hoffe es echt nicht aber Rockstar ist eine Firma denen traue ich alles zu, die schlachten ihre spiele nicht so aus wie z.B. Activision mit ihrem CoD.
    Aber ich denke sie werden weiter machen, aber hoffentlich lassen sie sich zeit damit die Qualität auch stimmt

    Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

  • GTA 5 knackt bereits die Milliardenmarke

    Kein anderes Computerspiel hat je in nur drei Tagen so viel Geld eingespielt: «Grand Theft Auto V» hat bereits ein Vielfaches der Entwicklungskosten eingespielt – und stellt jeden Film in den Schatten.


    http://www.tagesanzeiger.ch/ku…ardenmarke/story/10555448


    noch Fragen?


    Es kommt sicherlich noch einiges dazu, oder Erweiterungen, aber wie man Rockstar kennt, halten die sich einfach Bedeckt und sagen nichts...... :D

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • oh man :D...hatte gerade die Mission mit den Haftbomben...einmal schön im Kreis gefahren...dabei die Haftbomben im DriveBy verteilt...und dann...tja...nix explodiert...^^...ich konnte die bomben nicht zünden..also erstmal ausgestiegen und alle gegner manuell mit den üblichen Waffen getötet...tja...und dann nochmal versucht....aha...haftbomben kann man also nicht vom Auto aus Zünden?!...mann muss austeigen ^^...wie dumm ist das denn bitte...das war in GTA IV bei Verfolgungsjagten gerade geil...wenn man den polizisten eine Haftbombe auf die Motorhaube geschmissen und gezündet hat...bei GTA5 muss man jetzt aussteigen...so hat die Haftbombe doch gar keinen Sinn mehr ^^

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ahh du kannst die Haftbomben im Auto zünden, Steuerkreuz Links, es gibt nur Missionen da muss man Story bedingt die Bomben über das Handy zünden.
    Probiere es mal außerhalb einer Mission.

    Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

  • nö..wenn ich im Auto sitze und Steuerkreuz links drücke...dann wechsel ich die Radiosender...drücke ich lange komm ich ins Radio Menü

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • lol Aliens lautlach... Der Programmierer war verm. vorher am Venice Beach und hat sich im Weedshop vergnügt.....



    Sagt mal habe letzte Nacht die Mission mit dem Heli und U Boot gemacht, bekam aber kein Dollar :hammer: :little devil: :very_angry: muss das so sein? Gehört das zur Story oder was hab ich falsch gemacht? Ging auch echt lange bis ich die Freigeschalten bekam, obwohl ich den Heli und das U Boot schon lange habe ;( Hätte 20 mio durch 4 gegeben FCK


    Er Lester schwafelte was, das ich es nich den Chinesen Verkaufen könne, wegen FIB.... hmpf

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Da gibt es auch kein Geld, ihr klaut eine Massenvernichtungswaffe und aus angst stoßt ihr sie wieder ab.

    Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

  • Bin auch am daddeln. Hatte mir letzte Woche extra Urlaub genommen und 6 Tage lang Los Santos aus(ab)geschlachtet :)
    Mittlerweile bin ich bei 75% und regelrecht traurig, daß bald Feierabend ist.


    Was soll man sagen - wer das nicht spielt - der verpasst was im Leben. Ist mein voller Ernst - Allein die kleinen Details, das gelabber der Characktere oder im Radio, einfach diese ganze Welt die sich selbst auf die Schippe nimmt - GRANDIOS ! Ständig hat man was zum schmunzeln. Das Missionsdesign ist FANTASTISCH. Abwechslungsreich, tiefgründig und Filmreif in Szene gesetzt.


    Und was soll man zu Trevor sagen? WTF! so einen kaputten und schräger Charakter gab es glaube ich auch noch nicht. Wobei Michael mein Liebling ist, weil ich so auf De Niro Filme stehe (Heat etc.).


    Das Spiel ist definitiv in meiner TOP 10 aller zeiten (und ich spiele schon seit 1984 oder so) Gibt aber auch 2 Dinge die mich stören - zum einen ist die Fahphysik ein bisschen zu sehr "arcade" geworden. Macht Spaß aber ansprucsvoller hätte es für mich sein dürfen.
    Zum anderen bin ich eig. ein reiner PC Spieler - und wenn man GTA IV mit allersamt Grafikmods gespielt hat und dann GTA 5 auf XBOX sieht - ist man ersteinmal von der Grafik enttäuscht. Man gewöhnt sich aber schnell daran und auf die Grafik kommts nicht so stark an. Das Gameplay ist "Der Hammer".


    ps: Hab mir damals die xbox nur wegen Red Dead Redemption geholt. Dank GTA bereue ich es nicht.

    Cars bisher:


    1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

  • Und was soll man zu Trevor sagen? WTF! so einen kaputten und schräger Charakter gab es glaube ich auch noch nicht. Wobei Michael mein Liebling ist, weil ich so auf De Niro Filme stehe (Heat etc.).


    Zum anderen bin ich eig. ein reiner PC Spieler - und wenn man GTA IV mit allersamt Grafikmods gespielt hat und dann GTA 5 auf XBOX sieht - ist man ersteinmal von der Grafik enttäuscht. Man gewöhnt sich aber schnell daran und auf die Grafik kommts nicht so stark an. Das Gameplay ist "Der Hammer".




    Looool Ja der Trevor ist der schrägste aller jemals gespielten Charakteren in der GTA Reihe :P


    Du solltest PC und die Spielboxen nie miteinander vergleichen, ich bin auch PC Zocker. Habe die PS3 auch nur wegen GT gekauft. Freu mich schon das Spiel nochmals neu anzufangen auf dem PC ;) hab mir die Edition Ausgabe der PC Version geordert !!

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Also wenn es nix wichtigeres gibt,dann gute Nacht.
    Sollte wohl eher heissen,wer das spielt,verpasst das Leben.



    Eyyy das soll hier keine Grundsatzdiskussion werden über GTA!!!!! Jedem das seine und so wie er mag :peace: Den Satz würde ich vlt etwas umändern, jeder Zocker der das nicht spielt - der verpasst was im Zockerleben! :P

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Eyyy das soll hier keine Grundsatzdiskussion werden über GTA!!!!! Jedem das seine und so wie er mag :peace: Den Satz würde ich vlt etwas umändern, jeder Zocker der das nicht spielt - der verpasst was im Zockerleben! :P


    Damit kann ich leben Reto.
    Ich will hier ja auch keinen angreifen,hab selber auch mal gezockt.Irgendwann lässt es nach.
    Aber es gibt definitiv wichtigeres.
    Genauso wie Fatzebook,Twitter und diesen anderen F...!
    Ende der Meinung.
    Macht ihr weiter mit eurem Thema. :thumbsup:
    :mussweg:

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Joa so wars auch eher gemeint. Aber wenn schon ein Grundsatz, dann bin ich der Meinung, daß bestimmt 80% der Bevölkerung das Leben damit verbringt sich dämmliches Zeug im TV reinzuziehen. Und da "verschwende" ich Lieber meine zeit mit dem zocken.

    Cars bisher:


    1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

  • Joa so wars auch eher gemeint. Aber wenn schon ein Grundsatz, dann bin ich der Meinung, daß bestimmt 80% der Bevölkerung das Leben damit verbringt sich dämmliches Zeug im TV reinzuziehen. Und da "verschwende" ich Lieber meine zeit mit dem zocken.


    Lass mal das daddeln und komm am Samstag zum Harztreffen. :thumbup:

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • ok, soll ich dann nen Kasten Pißwasser oder Dusche Gold mitbringen ? ;) (Achtung Insider!)

    Cars bisher:


    1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

  • Zitat

    ok, soll ich dann nen Kasten Pißwasser oder Dusche Gold mitbringen ? ;) (Achtung Insider!)


    Also doch pißwasser...als ich gestern gespielt hatte meinte sie was von pißwasser. Wusste nich was sie von mir wollte..

  • Ich war mal so frei und hab n Screenshot gemacht vom Pißwasser-Truck :D


    Lässt sich leider nicht besser verlinken... nurnoch über FB oder Twitter... und leider n bissl klein, hätte vermutet, dass die Snapmaticbilder zumindest in 720p sind, wie das Spiel.
    http://rsg.ms/171CTt6

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • schade das man es nicht hinbekommt, dass man die Spiele Plattformübergreifend Spielen kann :(...ich hab eine xBox360...und viele Zocken auf PS3 weils dort kostenlos geht...vlt könnten sich mal alle xBox360 User in eine Liste eintragen...wenn doch ein paar zusammen kommen, können wir ja auch eine RS Crew gründen...


    Ich fang mal an...bitte Vervollständigen (Nickname - Realname - Konsolenname:


    xBox360 User:
    - Pioneer - Fabian - Ordnungsamt


    Playstation3 User:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Statt wie andere Hersteller den Online-Modus parallel zum Singleplayer-Modus zu veröffentlichen, liess Entwickler Rockstar North Spielern zwei Wochen Zeit, um das Solo-Abenteuer freizugeben.


    Jobs für alle


    Statt einfach nur gemeinsam Chaos zu stiften, steht den Spielern eine grosse Zahl an Jobs zur Verfügung. Dank des Content-Creator-Tools werden Spieler auch eigene Inhalte erstellen können und für zusätzlichen Nachschub sorgen mit Race- oder Deathmatch-Missionen. Mit der verdienten Kohle kann man sich anschliessend neue Ausrüstung, Fahrzeuge oder Immobilien kaufen.


    Wie bei den meisten Spielen heutzutage wird man auch in «GTA V» echtes Geld ausgeben können. Rockstar versichert aber, dass sich niemand damit einen unfairen Vorteil verschaffen könne. Alle Spieler müssen sich durch ein Rufsystem aufleveln und Punkte sammeln, um bestimmte Gegenstände freizuschalten.


    Mitglieder von Rockstars Socialclub erhalten exklusiven Zugang zu verschiedenen Waffen, Fahrzeugen und neuen Crew-Funktionen, wie gemeinsame Farben und Logos. Nach dem Download eines kleines Updates über PSN und Xbox Live kann der Multiplayer-Spass losgehen.




    Update: Wie der Techblog The Verge berichtet, führt der riesige Ansturm von Spielern derzeit für Serverüberlastungen. Geduld ist gefragt. war ja zu erwarten :D


    Quelle:
    http://www.20min.ch/digital/ga…-Online-Schlacht-22705743

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Liste:


    xBox360 User:
    - Pioneer - Fabian - Ordnungsamt


    Playstation3 User:
    - Zobelix - Tobi - Mein PS3-System
    - Blackwatcher - Lars - Blackwatcher87

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • Liste:


    xBox360 User:
    - Pioneer - Fabian - Ordnungsamt


    Playstation3 User:
    - Zobelix - Tobi - Mein PS3-System
    - Blackwatcher - Lars - Blackwatcher87 - Zony

  • Liste:


    xBox360 User:
    - Pioneer - Fabian - Ordnungsamt


    Playstation3 User:
    - Zobelix - Tobi - Mein PS3-System
    - Blackwatcher - Lars - Blackwatcher87 - Zony


    Äääääähm.... Hast glaub ich weiter oben was überlesen :D


    Zitat von Pioneer


    [...] bitte Vervollständigen (Nickname - Realname - Konsolenname:

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • Liste:


    xBox360 User:
    - Pioneer - Fabian - Ordnungsamt


    Playstation3 User:
    - Zobelix - Tobi - Mein PS3-System
    - Blackwatcher - Lars - Blackwatcher87
    - Zony - Robert - Z-O-N-Y

  • @ octi01


    Ging nicht bei mir. Irgendwann werde ich es mal schaffen zum treffen zu kommen.


    @ Zony


    ich bin auch xbox User, allerdings habe ich diese so gut wie nie ans Internet angeschlossen (dazu habe ich mein PC). Also gehe ich davon aus, daß man für das Online spielen diese dämmliche XboxLive Mitgliedschaft benötigt die monatlich was kostet? Nein, danke. Das ist es mir nicht wert, habe eh wenig Zeit um überhaupt was Online zu spielen.

    Cars bisher:


    1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

  • Tach auch, trage mich hier auch mal ein:


    Liste:


    xBox360 User:
    - Pioneer - Fabian - Ordnungsamt


    Playstation3 User:
    - Zobelix - Tobi - Mein PS3-System
    - Blackwatcher - Lars - Blackwatcher87
    - Zony - Robert - Z-O-N-Y
    - evil-voices - Kev - k.A.

  • Bin auch dabei


    Nickname - Realname - Konsolenname
    Liste:


    xBox360 User:
    - Pioneer - Fabian - Ordnungsamt
    - Fuji1004 (SocialClub) - Hannes - Fuji485 (XBox Live Gamertag) [Falls das die richtige Zuordnung ist]


    Playstation3 User:
    - Zobelix - Tobi - Mein PS3-System
    - Blackwatcher - Lars - Blackwatcher87
    - Zony - Robert - Z-O-N-Y
    - evil-voices - Kev - k.A.

    Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

  • niemals :lauthals: - ne im ernst...keine Ahnung..bisher kam sie immer 6-8Monaten Später...kurz rechnen...Mai - Juli irgendwann?

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Hab bisher nur was von März gelesen, das war aber auch nur einmal und wohl eher reine Spekulation :(
    Muss mir solang wohl mit F1 2013 (wird noch gekauft) und GT6 (ab 6.12.) die Zeit vertreiben ...


    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue