GTA V (Grand Theft Auto V)

  • Hi Guys



    wer von euch Zockt alles GTA IV und ab Dienstag das V ? Die ganzen Titel habe ich alle durchgespielt und kann es kaum erwarten NR. 5 zu Zocken :thumbsup:


    Habt ihr es Vorbestellt?


    Ich kann meines morgen Abend, beim Gamecorner holen und freue mich riesig darauf Los Santos (LA) unsicher zu machen.......


    http://www.youtube.com/watch?v=Y0gotQ06I8I


    http://www.youtube.com/watch?v=hfz9wGbSN-U

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Würds mir gerne auch holen, aber die PC Version kommt ja wie immer später. :very_angry:

    Zinram DP, SIMONS AGA, SuperPro Drehmomentstütze, SuperPro PU Fahrwerksbuchsen VA, AP Gewindefahrwerk, Siemoneit Software Stage 2.

  • Werd am Dienstag auch direkt in n Laden dackeln und des kaufen (für PS3) :) Leider gibt das erstmal nur für die Konsole.... PC Version steht aber auch auf dem Einkaufszettel, wenns rauskommt.

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • Ich Spiele es auch lieber aufm PC, als auf der PS3



    Die PC Version ist noch nicht Off angekündigt, aber ich denke es wird wie immer, 3-4 Monate gehen also auf Weihnachten

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • ich hab mir GTA V SE vorbestellt...Dienstag sollte also der Postbote klingeln....sonst gibs saures..denn das normale GTA V habe ich gestern schon im MediaMarkt gesehen und mich total geärgert das ich wieder so dumm war un vorbestellt habe...ist jetzt das dritte Spiel wo ich mit der Vorbestellerei auf die Klappe falle

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Was die verkaufen das schon im MM? dürfen die doch gar ned :very_angry:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Secreto, bekomme meistens die Spiele 1-2 Tage früher, was will der Puplisher auch groß machen, wen er sagt das nächste Spiel dürft ihr nicht verkaufen schneidet er sich nur selbst ins Fleisch.
    Ich werd morgen mal im Gamestop anrufen damit ich morgen schon in den Genuss komme.

    Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

  • Ich warte auch auf die PC Variante. Wobei der Kauf eines 60"er zu Weihnachten auf dem Wunschzettel steht. Dann wäre die PS3 Variante bestimmt auch nich schlecht 8| :schwitz:

  • He He,
    Natürlich, GTA ist für ein Gamer ein muss und hat von mir aus Kultstatus... Habe auch sämtliche Titel von GTA gespielt von den Anfängen aus der Vogelperspektive bis ... Dienstag :D oder vielleicht schon Morgen??? bei WOG kriegt man die Games ja oft schon vor dem Release...


    Auf alle Fälle habe ich manchmal das Gefühl nicht Erwachsen zu werden :P , freue mich mit meinen 37 Jahren wie ein kleines Kind, die Vorfreude ist fast so gross wie beim O3 RS ;)


    @ Secreto, Xbox oder PS???


    Gruss Smoke

  • Hey Smokie


    Wir dürfen je nach dem auch noch grosse Kinder sein :lol2: Wie oben geschrieben kann ich es morgen Mittag beim Gamecorner abholen :thumbsup: oder hab es am Dienstag morgen um 10 im Briefkasten ;)


    Spiele es auf der PS3 auf einem 32 Zoll Full HD TV der kleine steht extra im Büro so kann ich in ruhe Zocken zuhause......


    Auf dem PC mit X Box Controller auch mit Full HD

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Sooooooo Ich habe es :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    Das Ding ist gerade am 8 MB runterziehen, nachher werde ich wohl den Abend mich mit dem GTA V beschäftigen :love:



    Hier noch einige Bilder


    :D

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • ist jetzt das dritte Spiel wo ich mit der Vorbestellerei auf die Klappe falle


    und tatsächlich...das Spiel wurde heute erst verschickt...nie wieder werde ich ein Spiel vorbestellen...nie nie nie...wieder...zum Glück habe ich die Special Edition bestellt..sonst würde ich mich doppelt in den Arsch beißen...als Vorbesteller der normalen Version hat man überall 69 Euro bezahlt...und im MediaMarkt liegt es für 55 Euro...was bitte ist das für eine Sauerei :very_angry:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Hey Fabian



    Ich habe es bei einem Onlineanbieter mit Shop bestellt vor ca 1.5 Jahren, nun habe ich heute Morgen dort angerufen und meine Postsendung in den dazugehörigen Gamestore intern verschieben lassen. Darum hab ich es schon ;) Sonnst hätte ich es auch erst Morgen in der Post gehabt. Mein Kumpel hat um ca 17.00 eines beim MM unter der Hand bekommen aber erst ab 17.00. Im Gamestore hat man mir gesagt das die Edition Ausgaben, 2-3 Tage Verspätung haben.



    Fazit nach 2.5stunden Spiel, einfach nur GEILOMAT!!!! Das Warten hat sich auf jeden fall gelohnt :thumbsup: Hammer Grafik, geile Karren, die ich im Moment klauen muss um Geld zu verdienen ;) Zum Frisör musste ich auch schon ;) Freue mich auf weitere Stunden. Geile fitures, bei den Cabrios kann man mit der Taste > das Dach runter lassen. Die Stadt an und für sich ist ein fast Nachbau von LA :love: hab aber glaub noch keine 1/5 der Karte aufgedeckt.


    Die Menüführung hat sich nun etwas geändert Auswahl der Waffen ist etwas einfacher, ala Egoshoter mit Kreis in der Mitte, wenn auf O drücke. Die Karten etc sind gleich auch die Routen setzen fürs Navi, Pay und Spray, Waffenshops ist alles vorhanden ;)



    So ich mach weiter ;)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Morgen gibt es das überall für 50,- ;)
    Hinweise im Quellcode wurden für die PC Version bereits entdeckt. Also kann man hoffen.


    Das zu frühe verkaufen des Spiels zieht in der Regel ja keine Konsequenzen mit sich, außer das im Extremfall die Ware
    Irgendwann nur noch am VÖ Tag an den jeweiligen Markt geht. Das macht aber kaum ein Publisher

  • das steht doch schon lange fest und ist überall zu lesen da GTA Online ein eigenständiges Spiel ist

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Richtig der Onlinemodus ist bis ende Oktober nicht verfügbar, mir ist das recht ich Spiel das Spiel sowieso für mich.... nu bin ich in Charaktere 2 ;)



    Ihr könnt euch echt auf was freuen, es ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig mit den neuen Fitures, aber einfach nur GENIAL :drivel: Habe gerade eine Mission gemacht, nu kann ich bei West Coustoms mein Wagen pimpem, wahahaha wie geil ist das den....



    Danke Rockstargames ;)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

    Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

  • Werds mir morgen für die Box holen.Bin zwar noch im Urlaub aber was man hat hat man.Hab ich was zum drauf freuen wenn ich heim komm. RS endlich anmelden und GTA :thumbsup:

  • Heute 0:00 uhr hat MediaMarkt das neue GTA verkauft (Rostock).
    Habe es mir für die PS3 geholt.


    Ma gucken wie das so ist ;)

    Power is nothing without control...

  • na wer Zockt heute Abend GTA V ????? :love::love:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • ööööhm :ups:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • :D schön freut mich für euch letz Play, ma guckn, ev kann man online mal was zusammen, gamen, da kommt noch einiges mehr dazu ;)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • WUUUAAAH ich habs gestern auch geschossen :D bei MediaMarkt für 50€. Hammer geiles Spiel, kommt vom Spassfaktor an GTA VC & GTA SA ran und DAS war mir wichtig :love:

    :) V/RS TDI :love: 8,8kg/PS :)

  • Im Rockstar Social Club kann man sich als "Freunde" adden, dann kann man - soweit bisher bekannt ist - die Fortschritte des anderen sehen.


    Wollen wir mal unsere Rockstar-Social-Club-Nicknames & PSN-Nicknames austauschen? ;)


    Social Club: zobelix
    PSN: Zobelix89


    reingehauen! :love:

    :) V/RS TDI :love: 8,8kg/PS :)

  • Ich dachte Anfangs es wäre ein Gimmick, aber im Appstore gibt es ja wirklich die iFruit App :D

    Power is nothing without control...

  • So das Game ist ja nu schon 3 Tage draussen? wie findet ihr es?

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Servus,
    ich hab das Spiel gestern für die Xbox geholt für 50 Euro im Saturn


    Daheim angekommen und gleich gespielt, einfach der Hammer, hab mich sogar in der Zeit verguckt und wollte viel eher ins Bett gehen aber das spiel fesselt einen...


    Also die Ifriut-app gibt es aber nur für Iphones, zumindest finde ich es nicht im Android-Playstore


    zwecks Rockstar-Social-Club-Nicknames gerne, ich muss nur wenn ich wieder daheim bin erst noch da anmelden und nickname raussuchen

    Viele Grüße


    Henrik



    5e RS TDI 4x4 Kombi Raceblau


    Verbrauch meines RS:

  • Wenn man spiel und Social Club verbindet gibt's ne smg gratis, ganz nett. Das Spiel an sich ist der kracher, man kann richtig in eine andere welt abtauchen. Das ist genau das, was ich von GTA erwarte.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

    :) V/RS TDI :love: 8,8kg/PS :)

  • lol brauch nix Gratis Zobi :lol2: hab schon einiges an Kohle ergaunert und erhandelt ;)



    Ja ich finde es auch Genial! Vor allen das Openworld Spielen, hab gestern mal ca 2std damit verbracht LS zu erkunden, LA lässt Grüssen :love: Santa Monica mit dem Ganzen Pier und den Boulevard ist genial, auch die Autofreie Einkaufspassage ist wie in echt ;)
    Der Blick vom Observatorium über die Stadt in echt und im Game :love:



    Freue mich schon auf heute Abend ;) dann heisst es weiter Zocken und vom Weekend rede ich mal gar ned :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Das Game ist genial und die 3 Typen sind alle auf ihre Art der Hit.
    Die Welt ist einfach nur Wow, sie wirkt glaubhaft und fast schon real.
    Und endlich ist der Humor zurück, wobei man auch sagen muss da kommen Situationen in denen man die 18 Einstufung klar versteht.

    Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool:

  • Die Android-iFruit-App ist wohl in Arbeit.
    Finds auch top, dass die Cops jetzt öfters zivile Autos kapern um mich zu verfolgen :D Bin letztens aufm Fahrrad erst von nem Bus gerammt worden :D

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • Ja, Freie Tage + Scheiß Wetter = GTA Suchten.
    Muss aber sagen fand es auch kürzer wie das IVer

    Octavia V//[color=#000000]RS Combi 2,0 TDI Green tec in Candy-Weiß :be cool: