GTA V (Grand Theft Auto V)

  • Hab nun auch mal mein Online Char eingerichtet :-)


    Nickname - Realname - Konsolenname
    Liste:


    xBox360 User:
    - Pioneer - Fabian - Ordnungsamt
    - Fuji1004 (SocialClub) - Hannes - Fuji485 (XBox Live Gamertag) [Falls das die richtige Zuordnung ist]


    Playstation3 User:
    - Zobelix - Tobi - Mein PS3-System
    - Blackwatcher - Lars - Blackwatcher87
    - Zony - Robert - Z-O-N-Y
    - evil-voices - Kev - k.A.
    - Tuningfreak1986 - Patrick - k.A.

    2008 SKODA Octavia V/RS TDi Combi Candy White

  • moin, hab mir auch einen online char eingerichtet ... aber wozu braucht man den konsolennamen ?! ;)



    Nickname - Realname - Konsolenname
    Liste:


    xBox360 User:
    - Pioneer - Fabian - Ordnungsamt
    - Fuji1004 (SocialClub) - Hannes - Fuji485 (XBox Live Gamertag) [Falls das die richtige Zuordnung ist]


    Playstation3 User:
    - Zobelix - Tobi - Mein PS3-System
    - Blackwatcher - Lars - Blackwatcher87
    - Zony - Robert - Z-O-N-Y
    - evil-voices - Kev - k.A.
    - Tuningfreak1986 - Patrick - k.A.
    - ChvRS1985 - Chris - k.A.

  • ich habe da mal eine frage:


    Ich habe alle missionen gedurch...etc...habe nun etwa 20 Millionen Doller pro Nase auf den Konten der Charaktere...um aber zum beispiel 100% zu erlangen muss man ja diesen Golf Club und andere Immobilien kaufen wo man in der Summe...ca. 255.000.000 Dollar braucht...das ist eigentlich kaum möglich...


    mir ist durch aus bewusst das es einene Trick gibt, wie man innerhalb von 24h etwa 2 Millarde Doller machen kann...diesen Trick habe ich mir allerdings verwirkt...da ich meine xBox mit auf Montage genommen habe um dort das Spiel zu zocken um zu hause meine Familie damit nicht zu nerven (wie sozial von mir..bla bla :D )...ohne Internet geht dieser Trick aber nicht...


    nun muss es ja irgendwie möglich sein an die Kohlen zu kommen...jetzt kommt aber bitte keiner mit Geldtransporter überfallen...Autos verkaufen...oder sonst was...wir reden hier von 250.000.000 Doller die ich garantiert nicht mit "autos klauen" finanzieren will wo es pro auto maximal 6900 Dollar gibt ^^


    ich könnte natürlich das spiel von vorn durchspielen und den 2 Millardes Trick durchführen....ABER....ich spiele ungern offline single player spiele ein zweites mal durch...da dann die spannung raus ist...


    hat jmd eine Tipp`?

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ohne Aktien-Insiderwissen von den Lester Missionen wird es denk ich schwierig.
    Kannst höchstens mit normalen Aktienkauf noch was rausholen, die Hawk and Little macht immer Plus beim bawsaq !
    Da mach ich über Nacht immer 200 MIO plus, ok bei 2 MRD Einsatz :D

    RS230 Kombi DSG in stahlgrau


  • ja das problem ist ja....das ich momentan nur auf montage bin...und wenn ich jetzt wieder durchspielen würde....könnte ich ja wieder die bawsaq aktien kaufen...weil ich keinen internetverbidung habe :(


    ich denke ich werde die missionen nochmal alle spielen...und diesmal sofern es geht andere wege wählen...man hat ja öfters mal verschiedene variante....und habe halt die lester missionen wirklich auf....
    ist schon blöd das man komplett offline nicht auf 100% kommen kann :meckern:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Du schaffst die 100% auch ohne den Golfclub ;) hab auch alle Lester-Missionen gemacht und aktuell bei Michael 3Mio, bei Franklin 16Mio und bei Trevor 24Mio aufm Konto.

    :) V/RS TDI :love: 8,8kg/PS :)

  • 100% beinhaltet aber kauf aller Immobilien oder nicht?

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Bin auch mal der Crew beigetreten :shakehand:


    Nickname - Realname - Konsolenname
    Liste:


    xBox360 User:
    - Pioneer - Fabian - Ordnungsamt
    - Fuji1004 (SocialClub) - Hannes - Fuji485 (XBox Live Gamertag) [Falls das die richtige Zuordnung ist]


    Playstation3 User:
    - Zobelix - Tobi - Mein PS3-System
    - Blackwatcher - Lars - Blackwatcher87
    - Zony - Robert - Z-O-N-Y
    - evil-voices - Kev - k.A.
    - Tuningfreak1986 - Patrick - k.A.
    - dexter0815 - Martin - madie85

  • hatte mich da schon dazugeschrieben .. hab das mal korrigiert ;)


    xBox360 User:
    - Pioneer - Fabian - Ordnungsamt
    - Fuji1004 (SocialClub) - Hannes - Fuji485 (XBox Live Gamertag) [Falls das die richtige Zuordnung ist]


    Playstation3 User:
    - Zobelix - Tobi - Mein PS3-System
    - Blackwatcher - Lars - Blackwatcher87
    - Zony - Robert - Z-O-N-Y
    - evil-voices - Kev - k.A.
    - Tuningfreak1986 - Patrick - k.A.
    - ChvRS1985 - Chris - k.A.
    - dexter0815 - Martin - madie85

  • Sooo nun ist es endlich so weit



    GTA V - Details zum Release auf PS4, PC und Xbox One


    Rockstar Games hat Details zu den Versionen von GTA V für den PC, die PS4 und die Xbox One bekannt gegeben.






    Quelle http://www.rockstargames.com

    Gut dan kann ich die neue Version auf dem PC spielen mit dem ergonomischen X Box Controller

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • na super! erste Wette mit einem Kumpelist verloren...wenn jetzt noch Project Cars in diesem Jahr auf den Markt kommt muss ich mir einen PS4 kaufen :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • du musst mal verfolgen wie oft die den release schon verschobene haben :D...


    aber schlimm ist es auch nicht...hauptsache mein G25 wird unterstützt...das ist das einzige was ich an meiner xBox hasse...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Haha, ja. Die haben 2012 schon gesagt, dass es Ende 2013 kommen wird.


    Mein Fanatec Wheel wird hoffentlich auch unterstützt. :very_angry:

    Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft


    VW Polo R WRC MJ2014


  • super wäre es ja...dann kann ich nach knapp 6 Jahren G25 und Playseat rausholen...hoffentlich hat der die Einlagerung gut überstanden

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"