Alles anzeigenHallo,
könnte mir jmd die Brock B36 Kristallsilber Black auf einen weißen Combi faken?
Brock B36 - KSB Alufelge in Kristallsilber Black
wäre sehr freundlich
grüße
bitteschön (sind die 18")
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Alles anzeigenHallo,
könnte mir jmd die Brock B36 Kristallsilber Black auf einen weißen Combi faken?
Brock B36 - KSB Alufelge in Kristallsilber Black
wäre sehr freundlich
grüße
bitteschön (sind die 18")
r4nd0m:
Ich weiß die hintere felge ist ein bisschen überdimensioniert
macht nix, die felge soll wenn dann eh in 19" kommen
danke euch beiden vielmals
Hi Leute,kann jemand mal bitte wenn er Langeweile hat die Gemini's auf nem weißen combi in Bronze seidenmatt einfärben? Will sie eventuell so lackieren lassen bin aber nicht ganz sicher
Als Anregung für die gemeinte Farbe hier als Beispiele: bronze seidenmatt - Google-Suche
Würde mich echt freuen! Danke schonmal!
Hallo!
Könnte mir bitte jemand auf einen Stahlgrauen RS Combi die mbDESIGN KV1 in 19" "montieren"? Jeweils beide Farben.
Mir geht es noch um die Farbwahl:
Mattgrau
mbDESIGN KV1 8,5x19 5x112 ET45 75.0 5R Mattgrau
oder
Bronze seidenmatt
mbDESIGN KV1 8,5x19 5x112 ET45 75.0 5R Bronze seidenmatt
Vielen Dank!!!
Alles anzeigenHallo!
Könnte mir bitte jemand auf einen Stahlgrauen RS Combi die mbDESIGN KV1 in 19" "montieren"? Jeweils beide Farben.
Mir geht es noch um die Farbwahl:
Mattgrau
<a href="http://www.eta-beta.de/shop/de/mbdesign-kv1-felge-mattgrau-19zoll-5x112-5r.html" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">mbDESIGN KV1 8,5x19 5x112 ET45 75.0 5R Mattgrau</a>
oder
Bronze seidenmatt
<a href="http://www.eta-beta.de/shop/de/mbdesign-kv1-felge-bronze-seidenmatt-19zoll-5x112-5r.html" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">mbDESIGN KV1</a>…
Kann mir keiner Helfen?
Mal schauen ob ich heute an Rechner dran komme.
So ich hoffe konnte helfen ist nicht so schon geworden, habe keine schönen bilder mit montierten felgen gefunden.
Vielen Dank @darthwaidar!
Das Bronze sieht bissel komisch aus.
Könntest du vielleicht die von Guenda nutzen?
[Sammelthread] Felgentuning - Welche Felgen passen auf den (5E) RS - Fragen und Antworten !
Weil meine Tendenz schon mehr zu den Bronznen geht...
Tausend Dank schonmal
Wenn ich wieder dazu komme, aber ehrlich gesagt zu dem stahlgrau gefällt mir persönlich das graue besser, und denk dran guenda hat 9x20 drauf in 8,5x19 sind die fast flach also nix konkav hab sie live gesehen!
Gruss patrick
noch vor den Bayern geschaft!
hab' mal ausm Nachbarforum stibitzt... Kann den mal wer stahlgrau Fakten
Bin da leider nicht angemeldet. Habs mir wie gesagt einfach mal frech ausgeborgt
hab' mal ausm Nachbarforum stibitzt... Kann den mal wer stahlgrau Fakten
Sie ist auch hier im Forum.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Hallo an die Fake Spezis
Wer von euch könnte mir die Felgen am Auto zweifarbig bearbeiten. Also Felgenbett und Stern separat?
Danke schon Mal.
Gruss
Thomas
Je nach Bildmaterial machbar. Hatte ich für mich selbst auch schon gemacht. Schick mal das Bild und die Wunschfarben.
Hier mal noch die Felge im Original.
Ersteres Rot find ich besser. Das helle wäre eh nach kurzer Zeit dunkles rot
Wie wäre es allerdings mit Stern Wagenfarbe und Bett in Schwarz bzw umgekehrt. (Bei Bett schwarz fiele der Bremsstaub auch nicht so auf^^)
Würde mehr harmonisieren.
Ansonsten mal Bett in Rot und Stern in Wagenfarbe. Denn irgendwie beißt sich das schwarz da unten. Wäre vll nicht so, wenn deine Schweller in Schwarz wären
Übrigens gute Idee. Hab ja ähnliche Felgen xD
Gar nicht so leicht, das MGM zu treffen
Gute Arbeit
mein Fav. wäre ganz klar unteres.
für rote Bettfelgen fehlt noch bisschen rot am FZG. Obwohl mir das rot schon gefällt...
Evtl in einer Speiche pro Rad noch VRS einpulvern (?) lassen oder so
Radmutterlocher noch schwarz..
Nabe mit Initialen... Als Abschluss
Schwarze Felgen sehen leider immer wie Stahlfelgen ohne Deckel aus, aber diese Variante hat was .
Ja das ist ja der Hintergedanke. Nachdem das folieren der Rückleuchten nach hinten los ging war die Idee die rote Farbe der RL in den Felgen aufzugreifen.
Dazu kommt das mit die Brock jetzt doch besser gefallen für den Sommer. Daher werden die OZ zukünftig im Winter gefahren. Ist zwar etwas elitär aber was Solls
Bin für jeden Vorschlag offen aber die Brick müssen wieder drauf
Falls du eines der roten nimmst, gleich die Bremsen mit an
Eine Linie...ein Aufwasch
Wenn du das Rot der Rüllis aufgreifen möchtest, dann nimm den helleren Rot-Ton und mach die obere Leiste des Grills gleich mit.
Wobei mir der aktuelle Look auch sehr gut gefällt
Das ist halt genau die Frage. Felgen lassen wie sie sind oder etwas Farbe ins Spiel bringen. Bin mir halt sehr unschlüssig. Sieht so nach grauer Maus aus. Etwas Farbe würde dem ganzen gut tun
Bin mir halt sehr unschlüssig. Sieht so nach grauer Maus aus. Etwas Farbe würde dem ganzen gut tun
Ich persönlich finde, dass Dein Fahrzeug rundum sehr gelungen ist und äusserst edel aussieht, und zwar ganz ohne Farbakzente. ... bin gespannt, wie Du Dich entscheiden wirst.
Erster Versuch mit dippen vll? Falls es die Farben gibt.
graue Maus:D
Meiner ist auch nur Gandalf der graue *g*
Also das ist mein Favorit.
Ich finde vorallem ein richtiges "Chrome-Rot" knallt einfach gut, die Felgen geben es her.
Tom ( Zappelfillip) kannst du nochmal den Pinsel schwingen?
Den Felgenstern in originalfarbe belassen und das Felgenbett in Chromrot.
Tausend Dank!
Gruss
Thomas
Klar, here we go
Mir gefällt schwarz/rot besser
Dito
OT: Wieso habe ich eigentlich keine Benachrichtigung bekommen, dass Browning mich erwähnt hat? Hat es damit zu tun, dass er es so gemacht hat Zappelfillip und nicht so @Zappelfillip? Kann es sein, dass man bei der ersten Version gar keine Benachrichtigung bekommt (was die Funktion als Aufmersamkeitsmacher ausschließen würde)?
hm. nun sinds 3 farben.
1 farbe des Sterns auf den Wagen übertragen ums anzugleichen = folieren ?
2. stern in wagenfarbe
+/- die äussere kante mit in farbe des sterns - also auf dem bild vll 1-2mm rein
kannst das nochmal so umsetzen @zappelpinsel
Die Ventile bleiben so?^^