Kann mir mal wer verraten, für was man auf so ner (u.U. lahmen) Kiste PSS braucht ?! :hammer:

Pilot Super Sport
-
-
Ist doch ein ganz normaler reifen. Beim cup hätte ich eventuell gerätselt warum.
Vielleicht hat er den felgensatz so bekommen -
Diese Kiste wie du sie Bezeichnest ist ganz und gar ned lahm, den gibt es auch mit 165 PS und 380Nm 2.0 DCI also fast den Motor wie der CR RS, den Michelin PSS haben wir auch drauf, der war sogar als erstausstattung drauf :lol2: Du wunderst dich wie die Kiste hält
-
ich tippe ebenfalls auf einen bei eBay günstig geschossenes Komplettradsatz
allerdings verstehe ich die empörung nicht
- mir ist so ein Fahrzeug mit offensichtlich viel zu guten Reifen lieber, als mancher RS Fahren der am Reifen spart und sich für 50 Euro ein 18" oder sogar 19" Reifen von LingLong-klingeling-DingDong kauft...der reifen ist nun mal der einzige Kontakt zur Straße...
-
Keine Empörung, war nur verwundert
Schliesslich heisst der Reifen Super Sport
Und egal, welchen Motor er hat, es bleibt ein MinivanUnd das mit 18 oder 19 Zoll und dann China Holzreifen drauf,
das ist natürlich auch lächerlich, aber leider durchaus verbreitet
Wiederspiegelt aber die heutige Gesellschaft recht gut, mehr Schein als Sein -
Zitat
Keine Empörung, war nur verwundert
Schliesslich heisst der Reifen Super Sport
Und egal, welchen Motor er hat, es bleibt ein MinivanUnd das mit 18 oder 19 Zoll und dann China Holzreifen drauf,
das ist natürlich auch lächerlich, aber leider durchaus verbreitet
Wiederspiegelt aber die heutige Gesellschaft recht gut, mehr Schein als SeinDas ist doch beim Octavia RS auch nicht viel anders.
Eine Familienkutsche mit bissl "sportlichen" Zubehör und Aller-Welts-Motoren garniert und uns gefällt'sGesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2
-
Lach aber DER Minivan mit guten Reifen drauf, ich fahr mit dem GS noch einige jungs davon. Schön sind die Blicke, wenn man mit dem Minivan mal richtig um die Kurven heitzt........ Da hat schon mancher dumm geguckt aus seiner ProloKarre hihi
Und wie Fabi schon geschrieben hat am Reifen sollte man zuletzt sparen, das begreifen aber leider die Wenigsten..... :hammer: