Pilot Super Sport

• Kann mir mal wer verraten, für was man auf so ner (u.U. lahmen) Kiste PSS braucht ?! :hammer:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

2 Mal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

• Ist doch ein ganz normaler reifen. Beim cup hätte ich eventuell gerätselt warum.
    Vielleicht hat er den felgensatz so bekommen

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Diese Kiste wie du sie Bezeichnest ist ganz und gar ned lahm, den gibt es auch mit 165 PS und 380Nm 2.0 DCI also fast den Motor wie der CR RS, den Michelin PSS haben wir auch drauf, der war sogar als erstausstattung drauf :lol2: Du wunderst dich wie die Kiste hält :D

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• ich tippe ebenfalls auf einen bei eBay günstig geschossenes Komplettradsatz

allerdings verstehe ich die empörung nicht ^^ - mir ist so ein Fahrzeug mit offensichtlich viel zu guten Reifen lieber, als mancher RS Fahren der am Reifen spart und sich für 50 Euro ein 18" oder sogar 19" Reifen von LingLong-klingeling-DingDong kauft...der reifen ist nun mal der einzige Kontakt zur Straße...

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Keine Empörung, war nur verwundert ;)
    Schliesslich heisst der Reifen Super Sport ;)
    Und egal, welchen Motor er hat, es bleibt ein Minivan ;)

Und das mit 18 oder 19 Zoll und dann China Holzreifen drauf,
    das ist natürlich auch lächerlich, aber leider durchaus verbreitet :thumbdown:
    Wiederspiegelt aber die heutige Gesellschaft recht gut, mehr Schein als Sein ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Zitat

Keine Empörung, war nur verwundert ;)
    Schliesslich heisst der Reifen Super Sport ;)
    Und egal, welchen Motor er hat, es bleibt ein Minivan ;)

Und das mit 18 oder 19 Zoll und dann China Holzreifen drauf,
    das ist natürlich auch lächerlich, aber leider durchaus verbreitet :thumbdown:
    Wiederspiegelt aber die heutige Gesellschaft recht gut, mehr Schein als Sein ;)

Das ist doch beim Octavia RS auch nicht viel anders.
    Eine Familienkutsche mit bissl "sportlichen" Zubehör und Aller-Welts-Motoren garniert und uns gefällt's :)

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.

Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

• Lach aber DER Minivan mit guten Reifen drauf, ich fahr mit dem GS noch einige jungs davon. Schön sind die Blicke, wenn man mit dem Minivan mal richtig um die Kurven heitzt........ Da hat schon mancher dumm geguckt aus seiner ProloKarre hihi

Und wie Fabi schon geschrieben hat am Reifen sollte man zuletzt sparen, das begreifen aber leider die Wenigsten..... :hammer:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -