Grüße aus dem Süden

• Hi zusammen,
    mein Name ist Basti, bin 25, arbeite als "Kundenbetreuer" in einer Druckerei und bin seit Samstag in Besitz eines 2007ers Octavia RS Combi
    in BMP. Runter hat er ca 68.000, vom Vorbesitzer sind schon Federn verbaut worden.
    Extras hat er das große Navi und ne abnehmbare AHK (ist doch ein extra oder :D )
    und die Privacy-Verglasung. .
    Seit ich 18 bin schraub ich schon an Autos, was aber die letzten Jahre immer weniger wurde...

1) Golf 3 GTI 1995 mit KW Gewinde, 7,5 & 9x16 Borbet Felgen und Bastuck Gr. A usw.

2) Golf 4 GTI 1999 mit H&R Gewinde tiefe Variante, 8x19 GTI Nachbauten,
    mtm Steuergerät und AGA (194 PS), Umbau auf r32 Alu Dekor, US Rücklichter, uvm.

3) Audi TT 2010 (MA-Leasing) mit 2,0 TFSI und s-tronic und Xenon

4) Audi A6 2,5 TDI 2002 mit 180 PS und Tiptronic (scheiß Getriebe) und Xenon. Verbaut wurde nur
    Aero-Wischer inkl. Gestänge vo & hi und ein Supersport Black Evolution Gewinde

5) Audi A3 1,8 TFSI (2012) mit s-tronic (MA-Leasing) mit großem Navi, S-Line Interieur & Exterieur, 18 Zoll Rotor Felgen, Panoramadach, Xenon uvm...

6) VW Golf 5 GTI (2005) meiner Freundin, welcher nun verkauft wird, da ja der Rs da ist ;)

7) Skoda Octavia RS 2007; demnächst mit Skoda Turini Felgen und ein paar codierten Sachen :-) ; Federn sind auch schon drin

Grüsse
    Basti

• Hallo willkommen hier in forum

Morgen ist stammtisch in donaueschingen ab 15 am real
    Parkplatz danach wenn alle da sind gehen wir was essen und trinken

Davor gehen wir ins porsche museum um 9.30 am eingang
    Ist Treffpunkt
    Ware schön dich begrüßen zu dürfen

Stammtisch ist alle 3 monate am gleichen ort

Mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hi,
    danke für die nette begrüßung, allerdings wird das morgen bei mir nichts,
    wir bekommen besuch und da sollte ich daheim sein...
    und im porsche museum war ich schon paarmal ;-)
    mal schauen, vllt beim nächsten mal!

• Hallo und herzlich Willkommen!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• willkommen im Forum :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen