D85iger´s RS Personalisierung > Jetzt ist es ein 1.8T in avussilber-perleffekt

  • "Stino"-Golf mit AH-H&R ? ? ?


    Ja genau! Weil GTI und R hat und kann jeder ;)
    Ich selber habe nur einen einzigen gemachten Stino-Golf VI gesehen :| Das meiste ist nun mal GTI, R oder umgebaut auf das jeweilige Sportmodell :oberklug:


    Also soll sich ja aus der Masse heraus heben :whistling:

    der Golf, die Karre 8)

  • Zitat

    auch wenn es ein StiNo Golf ist.
    Glückwunsch zum Neuen.
    Und ich glaub so wie dein RS zuletzt ausgesehen hat wird der Rabbit auch sehr schick dastehen - später... :rolleyes:


    Olli



    Nee, der wird schon gut ;-)


    Und Tief!!!


    Auf dem Bild ist er fast ganz oben ;-)


    hin gerotzt mit Tapatalk

    der Golf, die Karre 8)

  • Wirkt gleich wie ein ganz anderes Auto.


    Ganz oben? Dein Ernst? :schwitz:



    Sag ich doch :D Da is echt latte was das für einer is ;) Na VA 5cmm / HA 4cm RESTGEWINDE :lauthals:


    Auf dem Bild VA 295 / HA 290 Radmitte - Koti :ups:

    der Golf, die Karre 8)

  • Das is schon echt nicht ohne. Bei der Fahrt von der Werkstatt nach Hause habe ich erstmal die Kanten im Kotflügel nach ausssen gebördelt :mulmig:


    Deswegen hab ich am selben Tag dann gleich die SRS-Tec Kotis dran gehaun ;)


    Nun is Ruhe. Felgen werde ich erstmal die altbekannten fahren ( SKODA ) Die waren auch schon drauf. Bilder kommen dann noch.



    Fahrwerk ist echt ein Traum. bei der Höhe (von Tiefe spricht man erst bei Ende Restgewinde :lauthals: ) Ist halt noch richtig Federweg da und es ist nicht härter als meine DCC-Dämpfer auf Sport :thumbup:

    der Golf, die Karre 8)

  • Zu den Felgen ist zu sagen, das es immer noch die MB-ALANZ sind.
    Mir gefallen die Dinger einfach und deswegen hab ich sie behalten.


    Nur ne neue Farbe hab ich ihnen gegönnt ;-)


    Hier noch ein Bild von der Kotflügelmontage.

    Is zwar nicht zu sehen aber die sind pro Seite ca. 2,5-3cm breiter als Serie. Also schleifen Ade.
    Achso! Und mit ABE nicht zu vergessen.


    So sehen die Felgen jetzt aus.
    Ist von Audis Rotoren des Grau.
    Ich finde des kann man lassen.


    hin gerotzt mit Tapatalk

    der Golf, die Karre 8)

  • 8) WoW auf das Ergebnis bin ich gespannt, weiter so ;)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Zitat

    bin jetzt etwas verwirrt ?(
    welche Farbe hat denn dein Gölfer Schwarz oder Silber :dontknow:
    Dafür lieb ich den Golf ja da gibt es Tuningteile on mas...


    Olli


    Er ist natürlich Silber ;-)
    Die Kotflügel sind nur grundiert und müssen vor dem lackieren erst einmal an das Auto angepasst werden. Meine saßen von Anfang an fast perfekt.


    Nun muss ich noch die Ferienzeit ab warten und dann geht die Kotis zum lackieren. Vorher is leider nicht möglich da ich monentan die Schulbank drück und ich das Auto fast täglich brauche :-(


    hin gerotzt mit Tapatalk

    der Golf, die Karre 8)

  • Sorry doppel post.


    Hier mal das ganze mit Kotflügel.


    Die werden noch lackiert ;-)


    hin gerotzt mit Tapatalk

    der Golf, die Karre 8)

  • Hast du noch vor den GTI/R Dachkantenspoiler anzubringen? Finde das hübscht das Heck sehr auf.

    Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft


    VW Polo R WRC MJ2014


  • Ja hab schon drüber nach gedacht. Aber da passt der rest ne so wirklich da zu. Wie gesagt Stino :-D


    hin gerotzt mit Tapatalk

    der Golf, die Karre 8)

  • Hier is es :cool:




    Da war er aber gerade vom Wagenheber runter. Reifen ist hinten komplett im Radkasten :eek:


    hin gerotzt mit Tapatalk

    der Golf, die Karre 8)

  • nice, was man aus nem Stinogolf machen kann...


    Hab auch noch einen hier stehen... nen 1.4er Highline mit fast voller Hütte :oberklug:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • sieht HAMMER aus... weiter so....

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Dein Golf sieht insbesondere mit den 20ern sehr genial aus!


    Sorry, kenne mich nicht so aus und habe im Internet auch keine Erläuterung gefunden. Wäre jemand so nett und erklärt mir "Stino"?


    Danke und LG


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Oh, ^^


    Danke Dir!


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • So jetzt geht's hier mal weiter.
    Kotflügel sind nun endlich lackiert! Hat ja aber auch ewig gedauert.


    Mit der Lackierung bin ich mehr als zufrieden! Da mich einige Lacker vorher voll irre gemacht haben :-(


    Das Fahrwerk hab ich auch noch nen Stück nach unten korrigiert :-)



    Hier die Bilder.


    höhen Vergleich


    vorher/nachher




    Dann mal her mit der Kritik :D

    der Golf, die Karre 8)

  • Die Kotflügel sehen top aus, aber die Tiefe wirkt für mich persönlich wie ein kaputtes Fahrwerk.
    Ist natürlich Geschmackssache ;-)

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Wie hast du das mit dem Eintragen der MB Felgen gemacht? Hast du eine Traglastbescheinigung von MB bekommen oder gar keine gebracht? :) sieht gut aus!!!

  • Karosserietechisch bleibt er auf jedenfall so.
    Er bekommt noch irgendwann vorne ne Stoßstange ohne Kennzeichenausschnitt.


    Von der tiefe her muss dem nächst noch was passieren. Hab ja nicht umsonst noch so viel Restgewinde :D


    Zu den Felgen hab ich nicht viel da.
    Halt nur das sie original von der Mercedes R-Klasse sind, mehr aber auch nicht.

    der Golf, die Karre 8)

  • Also hat das deinem Prüfer gereicht? Hab von MB ein Dokument über meine Wunschfelge, woraus man erkennt das es Serienfelgen beim GLK war/ist. Ist es das was du auch hast?

  • Die Felgen heißen "Alanz"


    wenn du dran denkst sie herzugeben melde dich, ich weis wen der die brauchen kann.


    Was hast für die gelöhnt wenn man fragen darf? ;-)

  • Die Felgen heißen "Alanz"


    wenn du dran denkst sie herzugeben melde dich, ich weis wen der die brauchen kann.


    Was hast für die gelöhnt wenn man fragen darf? ;-)


    Das trifft sich :D Ich möchte sie nämlich verkaufen!

    der Golf, die Karre 8)