• Hallo.

Gibs schon Infos darüber ob der Rs auch die grossen Bremsen von Performance GTI bekommt oder doch nur wieder die Standart 312 mm VA Bremsscheibe??
    Geil wäre es, wenn man die vom Performance GTI umrüsten könnte. In Verbindung mit Chiptuning sicherlich ne gute Maßnahme..

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Als ich den RS Live in Spanien gesehen habe, hatte ich den Eindruck, dass dies die Bremsanlage des Golf R / ED35 sogar war.

In ca. 3 Wochen kann ich genaueres sagen, wenn ich meine ersten beiden auf Lager habe.

Gruss
    Jan

• Hydraulik-Zweikreisbremssystem,
    ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung,
    Bremsassistent, Multikollisionsbremse

Bremsen vorn Innenbelüftete Scheiben Ø 340

Bremsen hinten Scheibenbremsen Ø 272

• Das ist ja schön. Die 340 mm gibs im GTI nur im Performance Paket. Hinten 272? Jetzt hab ich 280 mm.. Hmm. Das meiste macht eh die Vorderbremse.

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• der durchmesser sagt nicht zwingend etwas über die Bremsperformance aus

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Als ich den RS Live in Spanien gesehen habe, hatte ich den Eindruck, dass dies die Bremsanlage des Golf R / ED35 sogar war.

In ca. 3 Wochen kann ich genaueres sagen, wenn ich meine ersten beiden auf Lager habe.

Gruss
    Jan

Der Golf 6 GTI ED35 hat auch nur eine 312mm Bremse wie der O2 RS und der Golf 6 R hat die 345mm.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Laut technischen Daten hat der vorn Innenbelüftete Scheiben Ø 340 mm und hinten Scheibenbremsen Ø 272 mm ist das nun gut oder schlecht?

Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D

862856.png

• Gibt's die besagte Bremse aus dem GTI Performance dann nur für den Benziner oder auch für den 184 Ps Diesel?

Skoda Octavia RS III 2.0 TDI black-magic perleffekt, 230 V Steckdose, ACC, Alarmanlage, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder (ja auch als Nichtraucher ;) ), Ablage Plus, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe, elektr. Panoramaschiebedach, Fahrassistenzpaket Traveller, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM-Felgen Gemini anthrazit/silber, Parksensoren vorn, Sunset

Bestellt: 14.10.2013
    bestätigt: 21.10.2013
    Produktionswoche: KW12
    Übergabe: 22.04.2014 :)

• Gibt's die besagte Bremse aus dem GTI Performance dann nur für den Benziner oder auch für den 184 Ps Diesel?

serie beim O3 5E RS, egal ob Benziner oder Dieseltraktor...einmal in den Prospekt geschaut, dann hättest du's gewusst...toller 1.Post :whistling:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• könnte vielleicht jemand ein foto vom vorderen bremssattel posten?
    mich würde interessieren ob der wie der vom GTI P aussieht! (ob man eine Logoplatte verbauen kann oder schon ist!
    hier mal ein foto von der GTI P anlage: