LED Beleuchtung von Hypercolor

  • Macht mal euren Rückspiegel-Abblendung aus,dann glimen die LEDS nach.Wenn die Abblendfunktion eingeschaltet ist, dann ist das nachglimen wieder weg.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Die is bei mir auch immer an...also entfällt der Dibb für mich :P


    @ Stiffler: Hast du weiße LED´s im Kofferraum...??? Ich hab alles blau...das is zwar ned mehr so hell, aber trotzdem echt geil...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • naja ich habe für wurmi und mich mal so kofferraum lampen bestellt ich bau die ein sobald ich sie habe und berichte euch....


    Stiffler du mußt mich och net verstehen ......gibt bestimmt viele die produkte verkaufen die vorher nicht getestet wurden ;0) , aber ich bin halt bei sowas nicht gerade verständniss voll.

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Hallo,


    wenn ich mir für den Kofferraum die Standard LED Lampe W5W radial bestelle, wo muss ich dann etwas um 3-4mm kürzen????


    Oder kann man das gleich bei der Bestellung mit an geben???

    "Nur fliegen ist schöner!"

    kompletter LED Umbau, H&R Gewindefahrwerk, böser Blick, Scheiben getönt, vorne Scheibenkeil, Subwoofer + Verstärker von Crunch

  • Musst die Leiterplatte (Anschlussfahne) etwas abschnippeln...die geht auch so rein, aber beim Ausbauen hast dann Probleme, weil der Kühlkörper hängen bleibt.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Kleines Feedback betreffend Leds von Hypercolor.
    Ich habe letzte Woche eine defekte Standlicht LED mit Checkwiderstand Herrn Schön von der Hypercolor zurückgeschickt.
    Und siehe da!!! Promt kam heute ein Umschlag mit zwei neuen Leds mit der Post. "Wow" sage ich da nur. Das ist ein Kundendienst.
    Ich kann euch Ihn nur empfehlen, da ich auch andere Leds ausprobiert habe, aber keine deren eine solche Leuchtkraft aufweissen konnte. Meine Persönliche Meinung.


    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Servus Gemeinde


    eins verstehe ich nicht , da wird über LED´s beim Standlicht/ Bremslicht/ Blinklicht gesprochen aber die gewünschten Bilder für die Brems-/ Rückleuchten sind nicht gepostet wurden.
    Kann denn nicht mal jemand Bilder einstellen, damit hier vielleicht nicht erst wieder 5 Seiten über dieses Thema entstehen?


    Denn mich würde es auch brennend interessieren *zugeb:smile:


    Danke und ich hoffe auf positive Resonanz

    TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT



  • Blinklicht, Bremslicht, allg. Rückleuchten wurden , so viel ich weiss, noch von keinem so gneau probiert. Daher noch keine Bilder. Es ginbt zwar welche die eigene gebaut haben und aber nur Eigenprototypen sind und daher noch nicht auf dem Markt erhältlich.:peace:

  • Moin!

    Also ich hab die Rückfahrlichter und die Blinker hinten von Hypercolor verbaut und hab auch Bilder eingestellt (zumindest von den Rückfahrlichtern). Die Blinker sind einfach nur ein bisschen satter/dunkler als die Standart Leuchten. Sehen aber gut aus.
    Ist in diesem Forum das Thema "LED-Liste für den RS"

    Guckst du hier (Beitrag Nr. 99):

    http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=906&page=5

    Hoffe, dir damit geholfen zu haben.

  • Hat jemand erfahrung mit den 3er LEDs für die Leseleuchten?
    Und den 8er Soffitten für die normale Beleuchtung im Innenraum, passt das Zeug rein, auf der Liste stehen lediglich 6er die es nicht mehr gibt.

    >>Wer ständig in die Fußstapfen anderer tritt, wird nie als erster ankommen<<



  • 3er brauchen nichts desto trotz n check?


    Ok, dann kann ich ja endlich bestellen...wurde aber auch Zeit.

    >>Wer ständig in die Fußstapfen anderer tritt, wird nie als erster ankommen<<



  • also ich habe gerade erst bei hypercolor bestellt gehabt und 2 Tage später war alles schon da.


    >>>>>>Auf diesem Wege herzlichen Dank und auf Bald HYPERCOLOR<<<<<<


    ich habe folgendes bestellt und es hat alles ohne Probleme/ Anpassungen reingepasst.


    ExtremePower LED Sofitte 43mm mit 8 LED´s für den Dachhimmel vorne und hinten


    Power LED Lampe 5W5 Radial mit 6 LED´s für den Kofferraum


    Standart LED Lampe 5W5 axial mit 3 LED´s für die Leseleuchten


    Bin sehr zufrieden und es is auch ein schön helles Licht.

    TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT


  • Wurmi sei net traurig ich will was bestellen wenn du mal ebi icq bist reden wir mal drüber!!!!;)

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening


  • Welche Farben hat du ausgewählt? Ich vermute mal weiß, die haben die meisten Candela gehabt?

  • hallo


    habe mir die led blinker von hypercolor gekauft.
    hinten funktionieren die ohne probleme. hab die gleichen mit den wiederständen vorne eingebaut. jetzt gehen die blinker vorne gar nicht mehr. bc zeigt auch keinen defekt an. kann mir da jemand weiter helfen was das sein kann?


    gruß
    seestern

  • lese hier einige male, das ihr keine probleme mit den LED´s für die Leseleuchten habt......hab mir über einen anderen shop probeweise mal 2 w5w axial mit 1 LED bestellt und hab sie dann auch eingesetzt. Als ich die Plastikabdeckung wieder dranmachte, kam diese mit den beiden LED´s in Berührung, hab sie dann zur Sicherheit wieder rausgenommen.......


    nun meine Frage: kann es negative auswirkungen haben, wenn die LED mit der Abdeckung in Berührung sind oder kann man die LED etwas (2/3 mm) kürzen ?

    CZcar
    alias MARCO





  • Zitat

    hallo


    habe mir die led blinker von hypercolor gekauft.
    hinten funktionieren die ohne probleme. hab die gleichen mit den wiederständen vorne eingebaut. jetzt gehen die blinker vorne gar nicht mehr. bc zeigt auch keinen defekt an. kann mir da jemand weiter helfen was das sein kann?


    gruß
    seestern








    hast du auf die Polarität geachtet ?


    einfach mal um 180° drehen und wieder reinsetzen...sollte dann eigentlich funktionieren

    CZcar
    alias MARCO





  • Nu verrat mir mal, wie du ne Bau15s Lampe um 180° verdreht einbauen willst...??? :D


    seestern84:


    Das liegt daran, dass die Polarität der Fassung verdreht ist, warum das Skoda macht, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Man müsste die Anschlüsse zum Blinker hin tauschen, dann würden die LED Blinker funktionieren. Leider ist das nicht so einfach, weil man spezielle Auswerfer braucht. Ich hab das Projekt LED Blinker vorn auf Eis gelegt.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Moin,
    muss das Thema LED-Beleuchtung nochmal aufgreifen.
    habe mir jetzt die H1 LED-Leuchten für die Nebler zugelegt und wollte diese auch gleich einbauen.
    Naja... wollte..., denn die LED-Leuchte passt nicht durch die Fassung an dem Scheinwerfer hindurch...
    stell ich mich zu blöd an oder geht das generell gar nicht?!


    mkg Golle

    V/RS² 2.0 TFSi - 245PS
    ABT 19" BR, Tieferlegungsfedern und Chip, Milotec Grill + Grill mit TFL, LED Standlicht und Innenraumbeleuchtung, K&N Luftfiltermatte, S3 SWV, 80mm DP + 200cpi Kat, Bastuck ab Kat

  • Das kann durchaus sein, daran hab ich auch ned gedacht, aber jetzt wo du das schreibst, fällt mir ein, dass der Schlitz im Reflektor ja ganz schön schmal is und die LED Lampe da ned durch passt.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • ebenso beim Fernlicht... wobei es wohl kaum jemand geben wird, der die dort einsetzt...
    ich probier am sonntag mal den NSW auszubauen und evtl. ein bisschen Metall wegzuschneiden... vielleicht geht das


    wobei ich mir auch noch vorstellen könnte, dass die LED-Leuchte zu lang is und an den vorderen Reflektor stößt?

    V/RS² 2.0 TFSi - 245PS
    ABT 19" BR, Tieferlegungsfedern und Chip, Milotec Grill + Grill mit TFL, LED Standlicht und Innenraumbeleuchtung, K&N Luftfiltermatte, S3 SWV, 80mm DP + 200cpi Kat, Bastuck ab Kat

  • Hi,


    ich hätte auch mal ne Frage bezüglich Led Standlicht. Ich muss mir für mein Kennzeichen eine neue Leuchte besorgen. Werde die aus dem Forum´s Shop nehmen. Da ich schon dabei bin will ich das Standlicht auch in weiß. Jetzt meine eigentliche Frage.


    Welche von den 2 Varianten würdet ihr nehmen? Haben die normalen Lampen Tüv?


    http://shop.octavia-rs.com/de/…icht-Xenon-SuperWhite-W5W


    http://shop.octavia-rs.com/de/LED-Standlicht-W5W-Hypercolor

  • Ich persönlich finde die 2. schöner.
    aber zugelassen sind sie beide nicht, steht auch im Angebot drinne...
    Aber hab auch noch nie Probleme mit der Rennleitung wegen der Standlichter gehabt...

  • hallo zusammen,


    ich habe mir die hypercolor led-standlichter in 5000k im forenshop bestellt!
    irgendwie kommen mir die sehr bläulich vor, reinweiß ist definitiv anders...


    beim allerersten einschalten der xenons fällts nicht auf, da diese ja anfangs bläulich leichten und dann erst richtig weiß werden.
    leuchten die xenons aber eine weile, weil man halt umherfährt, sieht das dann aus, wie auf dem foto!


    kann es sein, dass das die 10.000k led´s sind?

  • Das sind schon die 5000 K sieht bei mir auch so aus und ich habe auch 5000 k vor langer Zeit bestellt.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • ui das ist aber krass blau. passt garnet zum xenon. ich hab die Mtec Super White drin. Passt perfekt. (5Watt, kein LED)