Taster Bedienleiste Climatronic Luftstrom in den Fußraum

  • Hi...ich habe dummerweise bei meinem RS (Modell 2011) den Taster "Luftstrom in den Fußraum" weggesaugt. Der Fachhändler sagt, dass nur das ganze Bedienteil bestellt werden kann --> kostet 700€.
    Nun bin ich also auf der Suche nach so nem Taster.
    Ich hoffe mir kann irgend jemand helfen.


    Danke schon mal!

  • Vfl hätte ich da gehabt :( Wo hast ausgesaugt ? Tankstelle ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • mal ganz davon abgesehen das es sehr ärgerlich ist...warum saugt man seine Bedienfelder ab...die harten Plastiksauger hinterlassen doch nur Streifen/Abrieb und Kratzer auf den Amaturen...da wischt man doch nur drüber...


    ich würde wohl auch versuchen ein Bedienteil nei eBay zu schießen...kann ja ein defektes sein solange der Drücker in Ordnung ist

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ja, hab an der Tanke gesaugt...musste halt schnell gehen. Bei Ebay habe ich schon gesucht aber nix gefunden. Welche Fahrzeuge haben denn noch das baugleiche Bedienteil verbaut?

  • Wenns an der Tanke oder sowas beim saugen passiert ist, dann werden dir Leute da bestimmt helfen und mal den Behälter aufmachen ;)


    Gesendet von meinem Siemens S6 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Bin begeistert von der schnellen Hilfe...hab bei Ebay für das Bedienteil geboten. Danke an OxyD aber auch an den Rest. :)

  • Ich habe als ich früher nebenher an der Tanke gearbeite habe einigen die Staubbehälter geöffnet. Geht ganz einfach. Fahr schnell hin, die werden nicht tägl. geleert.


    Eine Storry dazu:
    Einer sah damals als er im Staub wühlte danach aus wie ein Ferkel, aber er war froh seine 50 Pfennig wieder zu haben :hammer:

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • da gibts zwei Möglichkeiten


    entweder gibts absofort keine umluft mehr im Fussraum oder bauste dir billig-tuning-mäßig so nen Killswitch ein... schön n fetten Kippschalter :D :D :D


    kleiner Spaß :P