Du bist doch aber derzeit eine Schwede oder?!

Nordlichtertreffen
-
-
Wir haben ja in Schwarzenbek noch eins
-
So nun sag mal einer was an:D ich will Fleisch
-
Klar gabs schon einen Vorschlag zur Örtlichkeit.
Klein Wittensee am Wittensee! -
Hab doch gesagt ohne Termin kann ich nicht bei der Gemeinde nachfragen und am schönsten wäre ein Termin wo am meisten Leute können! Am besten 2 Termine, einen als Ausweichtermin! Also starte bitte jemand eine Umfrage für die Terminfindung (denke nach dem IST oder?). Bin leider nur noch über tapatalk online, kann somit keine Umfrage starten. Hotel wäre auch um die Ecke (Groß Wittensee oder Büdelsdorf), für Besucher eines ganzes Wochenendes. Ich bin mir nicht sicher, ob da auch gezeltet werden darf!? Bilder vom Grillplatz sollten noch Online sein, oder? Parkplätze sind direkt beim Grillplatz und Toilette sollte auch möglich sein (muss mit der Gemeinde abgeklärt werden). In diesem Sinne...auf geht's, lasst uns einen Termin finden!!!
-
Alsomwaren meine Terminvorschläge nicht gut?
Dann lass ich mich überraschen.
Auf geht's -
Also vorm IST ist bei mir schlecht. Das Wochenende nach dem IST beginnt mein 3 wöchiger Urlaub und da bin ich in Barth.Danach würde es gehn...Meine Vorschläge wären jetzt für den 10.8, 17.8, 24.8 oder 31.8... Jetzt lasst uns sondieren und ausloten, welcher Tag passen würde.
Gruß Stefan
-
August??? Das ja noch lang hin....
Ich könnte hier nur am 10-11.08
Sonst bin ich den August durch arbeiten. -
um das Thema hier nochmal aufzugreifen:
wollen wir denn nun den 10/11 August für unser Grilltreffen festhalten ?
denke das Oli früh genug buchen sollte, bevor der nächste freie Termin erst im Dezember ist :bibber: -
Wär dafür!!
-
Wäre am 10. auch dabei. Wegen Übernachtung würde ich dann kurzfristig entscheiden
-
10.08./11.08. spricht bei mir auch nix dagegen
-
10 würde wenn passen.
-
Klingt ja nicht schlecht
-
10.8'/11.8 sollte bei mir auch passen!!
-
Ja da kann sogar ich bis jetzt noch.
Also dann vom 10 auf den 11.8. Grillen und feiern am Lagerfeuer. Klingt doch gut -
Bin jetzt ne Woche im Urlaub, kann aber in der ersten Woche von Juli mal nachforschen, ob da der Platz noch frei wäre. Ich geb denn eine Rückmeldung. Also Datum werd ich den 10.08. erfragen!
-
Moin Moin
macht den Termin fest, da ich im August für längere Zeit auf Montage bin, werde ich wohl nicht dabeisein können, es sei denn, ich bin an diesem Wochenende zu Hause. -
Wie sieht das denn mit einer Uhrzeit aus ? Ich würde auch wohl gerne kommen, habe aber ein relativ langen Weg.
Wenn das Grillen für Abends geplant ist, bin ich leider raus. -
denke mal, daß wir ja dann an keiner Zeit gebunden sind, wann wir grillen. Wird sich das wohl einrichten lassen schon vorher das Teil anzuschmeissen.
Gruß Stefan
-
sehe ich auch so....das grillen ist ja nicht an eine feste zeit gebunden...man kann ja auch schon nachmittags den grill mal anwerfen....
ansonsten könnte man unterwegs ja auch irgendwo mal schnell was futtern -
Wir würden den Termin auch einplanen.
-
Ist denn schon überhaupt eine Uhrzeit für den Tag vorgeschlagen worden ?
Oder jeder so wie er lust hast ? -
Es wurde noch keine Zeit vorgeschlagen, aber man kann ja einfach mal 13 Uhr ansätzen?!?!
-
Die Uhrzeit find ich persönlich super
-
Wie Oli geschrieben hat... Wenn er aus dem Urlaub zurück ist, will er sich kümmern, ob an diesem Tag der Platz verfügbar ist. Danach können wir uns nen Plan machen, um wieviel Uhr die Party steigen soll.
Gruß Stefan
-
Wie Oli geschrieben hat... Wenn er aus dem Urlaub zurück ist, will er sich kümmern, ob an diesem Tag der Platz verfügbar ist. Danach können wir uns nen Plan machen, um wieviel Uhr die Party steigen soll.
Gruß Stefan
genau, was nutzt uns jetzt die ganze planung, wenn dann der Grillplatz gar nicht frei ist..... -
Hatte Oli nicht nen Garten?
Hehe... nutzen wa einfach als Ausweichziel
-
Nee, Oli hat keinen Garten. Nur ne angerenzende Pferdekoppel..
-
Noch besser....
leider bei mir in Kiel ist kein Platz sonst... wohne ja mitten in der City... Aber wenns mitm grillen nicht klappten sollte, macht man so irgendwas... aus Groß Wittensee kommt übrigens auch ein Arbeitskollege, der sieht olli auch immer morgens
-
Wenn es so bleibt bin ich nur noch am 11.8 dabei....... 10.8 wohl doch arbeiten.... klärt sich noch die Woche
-
10.08. wird als Termin angestrebt! Stefan wird sich um die Reservierunganfrage kümmern, da ich beruflich und privat grade sehr viel um die Ohren habe! Hoffe es klappt!
-
Moin,
also ich hab da heute angerufen, aber leider ist an diesem Tag der Grillplatz belegt. Wegen dem 11.8 habe ich jetzt explizit nicht nachgefragt, weil dieser Tag eh für die Meisten flach fällt, weil es ein Sonntag ist.. Nächstmöglicher freier Termin wäre auf diesem Grillplatz der 31.8.(Samstag) und 7.9.(Samstag) Beim letzteren Termin wäre ich dann nicht da.
Zusätzlich hab ich mich noch bei anderen Grillplätzen in der Umgebung umgehört und da ist im August auch schon alles belegt, ausser am 31.8 und danach.
Hab da gerade noch 2 Optionen gefunden, muss aber erstmal Infos einholen..Gruß Stefan
-
Danke schonmal
-
Habe einen Alternativgrillplatz gefunden
-
Ui, wo denn?
-
Zu dicke Finger^^
Also dieser Grillplatz befindet sich in Büdelsdorf und grenzt an einen See, bzw. Die Eider. Dieser Grillplatz muss nicht reserviert werden. Er besitzt eine Überdachung mit futterkrippe für ungefähr 12 Personen. Der Grill ist ausreichend groß genug. Toiletten gibt's da nicht. Einige Parkplätze sind aber vorhanden...
Bilder folgen..Gruß Stefan
-
Bilder:
-
Besten Dank Matti
-
Ich denke, dass wir das mit der Alternative am 10.8 versuchen sollten, oder? (An dem 31.8 kann ich leider nicht, da hätte ich Nachtschicht. )