Blackwhisper sagt ein freundliches Hallo

• Hi liebe RS Community,

Auch ich möchte mich Vorstellen , Mein Name ist Jens und komme aus Hannover ,

Habe mich endlich dazu entschlossen meinen G5 FSI abzustossen und einen Skoda Octavia Combi RS zuzulegen.., so
    das Gute Stück kann ich am 26.04.2013 abholen bei meinem freundlichen ,
    ist ein guter 04/2008 er mit PD Elementen ich weiss es ist nicht der beste Motor einige würden zum
    CR raten aber ich habe einige in dem Bekanntenkreis die auch die Pumpe Düse Motoren fahren und nie Probleme hatten..
    sobald ich Bilder habe kann ich die euch gern reinsetzen , und nu bald ab zur Arbeit

MFG Blacki aka Jens

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!!!
    Da haste eine sehr gute Entscheidung getroffen...!
    Mein blauer is 3/08 gebaut und ich bin trotz allem ein verfechter der guten alten PD-Technik...
    Mein Fabia RS hatte ich 244T im und das war das beste Fahrzeug was wartungsmäßig irgendwelche Kosten verursacht hat...
    Der hatte gar nix außer Verschleißteile und bei 125T mal neue Radlager...
    Also allzeit knitterfreie Fahrt und ne Menge Spaß mit uns!!! Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo und herzlich Willkommen!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Servus und :heart: lich willkommen hier im Forum

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.