COMING SOON !!! LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limousine

• Schau mal bspw. in die Galerie des Users "CaboozY", der hat die meine ich verbaut und auch ein Bild drin.

Vielleicht fragst Du besser mal den oder jemand anderen wegen möglicher Bezugsquellen, ist wohl nicht so ganz einfach ranzukommen. Oder mal ebay durchstöbern (international).

Wenn du Google bemühst mit "led rückleuchten octavia china" findest du auch einige Bilder, davon diverse aus dem Octavia-Forum. Ggf. auch dort mal die Fühler ausstrecken. :peace:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Gibt noch recht hässliche m.M.

Einfach mal bei ebay schaun...

Aber du wirst dectane bzw litec kaufen...

Aber dee Beitrag ist falsch... du hast ja n Combi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ja oder Nein ? 8)

die einzigen nicht, aber die anderen willst du nicht sehen, sonst :vomit:;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• die China LEDs sind nicht mehr lieferbar bei Gleis 3.com wegen Qualitätsprobleme. Hatte diese bestellt, bei der Lieferung hatten die Leuchten 2 Mal Wackelkontakt bestätigte mir meine Werkstatt.(Lag an den Leuchten) Bin jetzt seit Januar auf der Suche nach LED RL.
    Bei Dectane und Ledoli war die Aussage im April, das die LEDs Rückleuchten im Mai lieferbar sind....
    Ich hoffe es ist bald soweit....
    Kanns kaum noch erwarten.

Weis jemand neue Infos wann die jetzt genau liefern können? Grüsse aus Fellbach

• Dectane hat immernoch keinen Liefertermin...
    Sobald die verfügbar sind, werden die natürlich auch über uns zu kriegen sein. Aber ich denke, dass die sehr schnell vergriffen sein werden...

Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• servus,

ich bin seid Februar diesen Jahres auch stolzer Besitzer eines Octavia RS Limo 2,0TFSI und neu hier im Forum.
    Möchte auch sehr gerne LED Rückleuchten haben und hab mal auf der Seite von Dectane geschaut welche mir gefallen.
    Meiner ist Baujahr 08/2008 und das VFL Model.
    Nun gibt es aber die Rückleuchten für Baujahr 04-08 und ab 08+, welche müste ich eigentlich nehmen ?

MfG Marcus

• 04-08 VFL
    08-13 FL

da du selbst sagst das du das VFL Modell hast...nimmst du die 04-08

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Da Dectane schon angekündigt hat, dass die erste Lieferung verdammt schnell weg sein wird, haben wir uns doch dazu entschieden, dass wir Vorbestellungen annehmen.

378

• Danke an wurmi meine Leuchten sind gerade gekommen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Wenn sie verbaut sind, krieg ich dann paar Bilder...???
    In der Community biste doch auch aktiv oder...??? Kannste da mal bissal die Werbetrommel rühren...???

378

• Wisst ihr ob KW34 noch aktuell ist und wieviele Rückleuchten ihr bekommt bzw. ob die aktuelle Lieferung schon ausverkauft ist?

H&R Monotube, Motec Nitro 8,5x19" ET40, Simons ab Kat

• Zieht sich noch hin...noch etwa 5 Wochen... :(

Vorbestellen lohnt sich trotzdem, denn wenn neue Lieferung bei Dectane kommt, werden die Bestellungen gleich mit abgearbeitet...

378

• Bei Dectane blick ich nimmer durch, alles durcheinander (die haben auch dazu noch ein neues Buchhaltungssystem bekommen)...die haben zwar wieder was bekommen, aber die sind ja immer sofort ausverkauft...ich wickel grad nur noch offene Aufträge ab (teilweise mussten die Kunden 3 Monate !!! oder mehr warten) und das geht GAR NICHT !!! Lieber verzichte ich auf das Geschäft, als mir meine Kunden zu vergraulen, auch wenn die ewig wartenden wirklich sehr sehr geduldig waren / sind. Es ist unser Ruf, der damit kaputt gemacht wird und das tu ich mir und den Kunden nicht mehr an.

Evtl. wenn wir im Haus sind und dann mehr Lagerkapazitäten haben, werde ich welche auf Lager nehmen und eben dann abverkaufen und nachbestellen...was da ist, kann verkauft werden, was nicht da ist, wird eben nicht verkauft. Ich denke, das ist auch im Interesse der Kunden.

Ich bestell da lieber mehr Kennzeichenlichter...

378

• Moin,
    ja ich warte auch schon sehensüchtig aber da kannst du ja nichts für wir wussten ja wodrauf wir uns einlassen xD

• Oh, hab gerade gesehen, dass eine Mailbestätigung gekommen ist und sich die Rülis auf dem Weg zu mir befinden :D ;) Merci und kein Problem betreffend der Wartefristen. Hatte nie ein schlechtes Gefühl, das ich über den Tisch gezogen werde;) Weil mit dem kenn ich mich leider aus :( . Gruss

• MOIN MOIN
    ich denke mal das Nordlichtertreffen läuft auf den 8. 3. hinaus.

Wurmi, wäre schön wenn Du die Rülis mitbringst.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

Einmal editiert, zuletzt von Uwe.B ()

• Bist du sie einmal live siehst ,ich durfte sie schon mal verbaut "bewundern", finde die können gar nix finde die "alten" Led Rl von Dectane sind um einiges schöner.Aber wie immer Geschmackssache ;)

• Moin
    sicherlich Geschmacksache, drum wollte ich diese im verbauten Zustand sehen, der höhere Preis
    ist erstmal zweitrangig.

gery79 du schreibst, " finde die können gar nix"
    Was können die nicht geenüber anderen Rülis?

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Ich kann nur sagen das ich sie einmal verbaut auf einem Octavia gesehen habe,meins ist es nicht für mich schauen die nach nix aus sprich optisch können
    die für mich persönlich nix.Sorry für mich wirken die ganze Elemente lieblos draufgepappt,erinnert mich eher an einen Opel Astra G als an einen Octavia.
    Ich finde halt die "ältere" Version von den Dectane schöner,deswegen habe ich auch die Red/Smoke verbaut,aber wie schon oben geschrieben Geschmackssache ;)

• Hat des an Grund warum es beim 3er octavia noch immer keine dunklen leuchten gibt ? Schwarzer rs würde Mörder mit den dunklen aussehen!!

Lg

ER IST DAAAAA: Octavia III RS Combi TDI DSG 4x4 in Black-Magic Perleffekt mit roten Nähten und Design-Paket-Black und vielem MEHR :thumbsup:

• Die hat halt noch keiner produziert und ich wage es zu bezweifeln, dass das jemals passiert, da es ja schon LED Rückleuchten für den gibt.

378

• Die würden sich Krum und Dämlich verdienen oder? wer möchte schon einen RS von der Stange :-))))

ER IST DAAAAA: Octavia III RS Combi TDI DSG 4x4 in Black-Magic Perleffekt mit roten Nähten und Design-Paket-Black und vielem MEHR :thumbsup: