Neues Mitglied

• Neues mitglied hier.

Ich fahre einen Silbernen Octavia RS Kombi.Super Auto,ich dachte nie das ich einen Skoda fahren werde.Ich warte jetzt auf den neuen und bin gespannt darauf.Ich werde sehr wahrscheinlich einen guten rabat bekommen auf den neuen,da ich hier bei der Amag Skoda arbeite.

Habe mir auch alle videos angeschaut auf youtube und ich denke mir ein chip tuning,auspuffanlage und filter ist die beste kombination für den RS.Aber dann auch viel bessere reifen kaufen die mehr Grip haben... :D

• Hallo und Willkommen.

...ein chip tuning,auspuffanlage und filter ist die beste kombination für den RS.

Vergesse die 2 Alternativen dazu nicht:
    - Fahren lernen, gerade aus kann jeder schnell fahren!
    - fehlende PS durch Wahnsinn ersetzen ;)

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten...
    Und ich stimme Andy völlig zu!!! :drivecar:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• :heart: lich willkommen hier bei den Verückten

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Herzlich Willkommen aus Potsdam !!

RS-Combi, rot, Benzin, DSG, Anhängerkupplung, Standheizung.
    Verstärker und Subwoofer Match von Audiotec-Fischer.
    Motortuning von ABT (290 PS).

• Hallo und herzlich Willkommen!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• von mir auch ein :heart: willkommen bei uns verückten....

Gruäss usäm ZH-Oberland :peace:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -