Wer nutzt das PORTAL...???

  • Ich nutze das Portal und würde es in seiner jetzigen Form vermissen. 75

    1. ja (22) 29%
    2. nein (53) 71%

    Ich stelle mir die Frage, wieviele von euch das Portal nutzen. Die Frage kommt daher, dass ich das etwas umbauen will und eine richtige Startseite draus machen möchte, mit News und den neuesten Beiträgen. Würde dann so aussehen --->>>KLICK<<<---

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • So wie du dir es vorstellst, haben wir
    es auch im Roomsterforum...


    Ich finde es besser so!


    Kurz um:
    ich nutze das Portal nie!


    gruß Alex

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • vielleicht eine blöde Frage aber: kann man die "neusten Beiträge" auch im Reitenr "forum" anzeigen? Das find ich im Portal noch praktisch, wenn man die letzten Beiträge sieht... (ich weiss dass man unter "ungelesene Beiträge" das auch sieht, aber so ist halt alles auf einen Blick :D )

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Ja, die neuesten Beiträge könnte man auch hier im Reiter Forum anzeigen...


    Meinst du die kleine Box, die man in den persönlichen Eintstellungen aktivieren kann?

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Mir gefällt die neue Funktion bzw. das Design auch besser.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • Schade, hab es jetzt erst gesehen. Ich habe fast ausschliesslich das Portal genutzt, daher vermisse ich das jetzt schon mächtig. Es war einfach um Welten übersichtlicher wenn in einer Unterkategorie mal etwas mehr los war. Schade das es nun weg ist

  • welches Portal :dontknow:


    :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Mir gefällt das Design in dem seinem DEMO Forum :D
    Das Startseiten Plugin is aber auch nur wieder eins, was die Foren ausliest. Das was wir jetzt haben, ist ein richtiges News System, quasi ein Blog, was mir persönlich besser gefällt.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • CNews...
    Gefällt mir, schön breit, aber ich denke, einige würden die Portalboxen dann vermissen, also im Forum direkt dann...mir inkl.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Mhh... Ich finde persönlich zu viel, Startseite mit allen wichtigen Infos ist ok, aber im Forum brauch ich es persönlich nicht, ich empfinde es eher störend, gerade auf dem iPad... Da ist alles verschoben, aber das lässt sich nicht anders machen, ich hab da auch schon probiert.


    Am Ende hab ich es runtergeschmissen, da ich nur Probleme hatte mit dem Portal. Aber das waren Probleme die 2wbbs in einem wcf betrifft.

  • Sieht aber bei mir immer noch nach Portal aus, die ganzen Boxen sind doch vom Portal, es würde doch nur die eine News Box eingefügt oder seh ich das falsch.


    Kl.ar kann man die Boxen abstellen in seinem Profil "Einstellung / Portal" aber ich denke das wissen die wenigsten und Mitglieder mit kleiner Bildschirmauflösung haben nur ein sehr schmalen Bereich fürs Forum selber, auch werden eventuelle Grafiken dann verschoben.


    Schau dir mal die Startseite auf dem iPad an wenn links/rechts (portalboxen) aktiviert sind, dann weist was ich meine.