• Hi,
    so nach dem ich schon einige Tage hier rum geister
    und ich nun seit Mittwoch ein SKODA OCTAVIA RS 2.0 TSI mein eigen nenne.
    Möchte ich mich nun mal vorstellen.


    NAME: Moritz alias Mo alias Luci
    Alter: 29
    Herkunft: MA


    Auto: Skoda Octavia RS 2.0 TSI Kombi
    Farbe: Race-Blau Metallic
    Ausstattung: RS-Schwarz,rote Ziernähte, Armatur Schwarz, Leder-Stoff-Alcantara Ausstattung RS


    Sonderzubehör: Bolero; Silberlackierte Dachreling; Sunset; Parksensore vorne und hinten; Nichtraucherpaket; Variabler Ladeboden.


    Tuningvorhaben die in nächsterzeit realisiert werden: Umrüsten auf LED Beleuchtung; Felgen; DNX512DAB; RS Fußstütze vorne


    Tuningvorhaben auf lange sicht: Downpipe + Auspuffanlage; Cupra-Lippe; Gewindefahrwerk; Luftfilter; Chippen....


    Da wird sicher noch einiges zu kommen, bin fleissig am lesen.
    Doch noch wird der kleine eingefahren... hat gerade mal 120 km mitlerweile drauf.

    Mfg

  • Hi Luci



    :heart: -willkommen bei uns verückten, allzeit knitterfreie fahrt.........

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • :heart: -Willkommen bei den verrückten hier im Forum und allzeit Knitter freie Fahrt :thumbsup:

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Willkommen und glückwunsch zum KFZ.
    Sind die leisten an Türen und Handschuhfach mit Carbonfolie foliert oder hast du da ein X bei Sonderausstattung gemacht.
    Mir gefällt diese glänzende Carbonoptik sehr. :thumbsup:

    V/RS 2.0 TFSI Kombi :thumbsup:


  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Hallo


    Willkommen hier im forum


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ganz :heart:-lich Willkommen bei uns Verrückten...
    Allzeit viel Spass mit uns und deinem Blauen!!! Grüße!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Herzlich Willkommen im Forum!!


    Viel Spaß

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG 4x4
    Bestellt KW05
    PW: 15/16 ;18 ;21
    PW: 26
    AW: 31

  • Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau