Nichts. Denn wenn ich eins überhaupt nicht leiden kann, ist wenn etwas bei der Fahrt im Auto rappelt oder klappert.

Was habt ihr ständig im Auto liegen?
-
-
CD`s und die klappern
-
meine Fernbedienung für die Toreinfahrt
-
Genau Garagentoröffner
Notziblock
Taschenmesser
Kaugummis
Kugelschreiber
Unfallberichte
Grünkarte
TÜV / Au Bescheinigung wenn es soweit dann ist. -
Kaugummis
SD-Karten
CD's
Tankquittungen
Glücksbringer
Die letzten StrafzettelGesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.
-
Die letzten StrafzettelGesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.
Lass mich raten, die liegen bei dir im Handschuhfach.
-
Zitat
Lass mich raten, die liegen bei dir im Handschuhfach.
Nein, in der Ablage der Beifahrertür
Gesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.
-
Kein bordwerkzeug aber immer Eee mit VCDS dabei
-
ich habe immer nen
kleinen Baseballschläger im Kofferraum und
im Handschuhfach ein 3cm dickes und ca. 30 cm langes Kabel mit Griffe liegen...Kabel habe ich noch nie gebraucht und den kleine Baseballschläger nur einmal zum
drohen :blush: -
Kabel habe ich noch nie gebraucht und den kleine Baseballschläger nur einmal zum
drohen :blush:
Ich empfehle stattdessen einen Golfschläger, am besten Eisen 3, das geht nämlich als Sportgerät durch
Und wenn du schon nen Basi im Auto liegen hast, dann leg noch 1-2 Bälle dazu, dann gilt es auch als Sportgerät -
USB Stick (mit musik), Taschenlampe, Fensterputzmittel (ich hasse dreckige scheiben), Eine Decke, 1 Hilfekoffer
und 1 Mundschutz (wenn ärger dann sicher
)
-
Baseballschläger, Golfschläger?? Wozu braucht man denn so etwas? Sind das die neuen Penisverlängerungen? Oder zu viel Unterklasse-TV aus den USA gesehen?
nö, ich spiel Golf und zwei alte (besonders stabile) Schläger hab ich noch im Auto liegen...und natürlich ein paar Bälle und T's, man weiss ja nie, wenn Mann mal plötzlich die Möglichkeit hat, auf nem Flugzeugträger vom Flügel eines Kampfjets ein paar Abschläge zu machen:peace:
-
Baseballschläger, Golfschläger?? Wozu braucht man denn so etwas? Sind das die neuen Penisverlängerungen? Oder zu viel Unterklasse-TV aus den USA gesehen?
Nicht USA, aber Tschechien
Ich fahre zum Teil durch sehr übele Gegenden und außerdem ist in CZ die Mentalität, besonders beim Thema Auto, sehr auf Neid aufgebaut, was sich auch in
Gewalt wieder spiegeln kann...
Vielleicht ist es in anderen Teilen in CZ anders, aber da wo bin, ist es schon etwas sicherer
Damals wurde mir als aller erstes, Pfefferspray als Schlüsselanhänger empfohlen...Und in HH kann solch eine kleine Keule auch nicht schaden
Als Penisverlängerung, wenn ich sie den wollen würde, wäre ein anderes Auto in meinen Augen besser geeignet, als wie ein Skoda...
Hast du nicht mal irgendwo geschrieben, das man Berlin Z.B. die Türen lieber geschlossen halten sollte?
-
-
Das Forum spinnt schon wieder!
Langsam aber sicher geht mir das auf die Nerven!!!
Solch eine Scheiße!!! -
Alsoooo:
ein paar Stifte, Grüne Plakette, ein kleinen Notizblock, CD-Mappe, Handcreme, Handyladekabel (Ziggi anzünder), Taschentücher, Sonnenbrille, Taschenlampe, Taschenmesser, Schlüssel für die abnehmbare AHK, Plastikspatel, Kleingeld, Feuerzeug, Bonbons, Deo, Scheibenwischschwamm, Kaugummi´sund jetzt zum Kofferraum
Eiskratzer,Scheibenenteiser, Decke, Handfeger, noch ein Messer, Starthilfekabel, ein bisschen Werkzeug, 2 alte Spannbettlaken( Not-Sitschonbezüge), die alte Antenne, Abschleppseil, Klappbox, Putzmittel, ... mehr fällt mir auf anhiebnicht einJaaaa ich muss da zum Frühjahr mal aufräumen
-
Ich habe zusätzlich noch eine Falsche Reininger für die Scheibenwischanlage, ein Abschleppseil, Arbeitshandschuhe, eine Beatmungsmaske und was das wichtigste ist ne Dose WD40
dabei...
-
Jaaaa ich muss da zum Frühjahr mal aufräumen
Kleines aber wichtiges Accessoire: Gummipflegestift von Sonax, damit die Türdichtgummis ruhe geben
-
Es ist jetzt nicht die Angst, warum ich den mithabe,
eher ist es aus Erfahrung die ich in meinen jungen 27 Jahren gesammelt habeVielleicht bin ich auch nur in den falschen Ecken aufgewachsen, jedoch gibt es faire oder ehrlich Kämpfe fast gar nicht mehr.
Mann gegen Mann, einen gegen einen, nur die Fäuste und Stopp wenn man am Boden liegt.
Diese Zeiten sind vorbei!
Ich bin nicht gewalttätig oder ein Schläger, aber manchmal geht es einfach nicht anders, ist zwar sehr sehr selten,
aber ist eben so!Und wie gesagt, einmal hatte es schon eine abschreckende Wirkung
Klar, ich könnte dem Gegener auch Enteiser ins Gesicht sprühen :blush:
-
Ich lebe zum Glück in einem freien und recht sicheren Land, in dem es keinen rationalen Grund gibt, bewaffnet durch die Gegend zu laufen
Ich habe dafür jedenfalls kein Verständnis und würde dafür plädieren diese Dinge im Kofferraum durch die Behörden einsammeln zu lassen.
ich sagte doch, bei mir sind die Golfschläger Sportgeräte -
ich sagte doch, bei mir sind die Golfschläger Sportgeräte
mein Baseballschläger ist auch nur für die Heringe um mein Zelt zu befestigen,
wenn ich mal schnell Zelten will oder mein Frau mich rausgeschmissen hat, aufgrund der Hormone in der Schwangerschaft :lauthals:Aber hast ja recht, jedenfalls wenn deine Begründung stimmt :dontknow:
-
Aber hast ja recht, jedenfalls wenn deine Begründung stimmt :dontknow:
soweit mir war:
Baseballschläger ohne was dazu unter dem Sitz (bei uns ja nicht möglich), im Beifahrerfussraum oder irgendwo bei den Hinterbänkler = Problem
Baseballschläger mit allem drum und dran, also 2-3 Bälle und 1-2 Handschuhe = SportgeräteAlso ich für meinen Teil hab schon des Öfteren mit meiner Frau Baseball gespielt, sie hat sogar nen eigenen Alu-Schläger und nen Handschuh
Und ich spiel wirklich Golf...also wenn ich neben Job und Familie (2 Kinder) überhaupt noch dazu komme -
Natürlich nen Stuhl !!!
Scheibenwischwasser und Putzmittelchen
WD 40 -
WD 40
-
Hab nen kleinen Ministaubsauger(Zigarettenanzünder) im Kofferraum
-
Sporttasche fürs spontane Fitnessstudio
meine zwei Kurztrips nach CZ waren bisher immer positiv, damals bin ich aber auch noch Golf 3 gefahren:peace: