Was habt ihr ständig im Auto liegen?

• Nichts. Denn wenn ich eins überhaupt nicht leiden kann, ist wenn etwas bei der Fahrt im Auto rappelt oder klappert.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• meine Fernbedienung für die Toreinfahrt

Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

• Genau Garagentoröffner
    Notziblock
    Taschenmesser
    Kaugummis
    Kugelschreiber
    Unfallberichte
    Grünkarte
    TÜV / Au Bescheinigung wenn es soweit dann ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Kaugummis
    SD-Karten
    CD's
    Tankquittungen
    Glücksbringer
    Die letzten Strafzettel :thumbdown:

Gesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Die letzten Strafzettel :thumbdown:

Lass mich raten, die liegen bei dir im Handschuhfach. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Zitat

Lass mich raten, die liegen bei dir im Handschuhfach. :D

Nein, in der Ablage der Beifahrertür ;)

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• ich habe immer nen
    kleinen Baseballschläger im Kofferraum und
    im Handschuhfach ein 3cm dickes und ca. 30 cm langes Kabel mit Griffe liegen...

Kabel habe ich noch nie gebraucht und den kleine Baseballschläger nur einmal zum
    drohen :blush:

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Kabel habe ich noch nie gebraucht und den kleine Baseballschläger nur einmal zum
    drohen :blush:

Ich empfehle stattdessen einen Golfschläger, am besten Eisen 3, das geht nämlich als Sportgerät durch ;)
    Und wenn du schon nen Basi im Auto liegen hast, dann leg noch 1-2 Bälle dazu, dann gilt es auch als Sportgerät ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• USB Stick (mit musik), Taschenlampe, Fensterputzmittel (ich hasse dreckige scheiben), Eine Decke, 1 Hilfekoffer ;) und 1 Mundschutz (wenn ärger dann sicher ;) )

~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

• Baseballschläger, Golfschläger?? Wozu braucht man denn so etwas? Sind das die neuen Penisverlängerungen? Oder zu viel Unterklasse-TV aus den USA gesehen? ?(

nö, ich spiel Golf und zwei alte (besonders stabile) Schläger hab ich noch im Auto liegen...und natürlich ein paar Bälle und T's, man weiss ja nie, wenn Mann mal plötzlich die Möglichkeit hat, auf nem Flugzeugträger vom Flügel eines Kampfjets ein paar Abschläge zu machen ;) :peace: :lol:

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Baseballschläger, Golfschläger?? Wozu braucht man denn so etwas? Sind das die neuen Penisverlängerungen? Oder zu viel Unterklasse-TV aus den USA gesehen? ?(

Nicht USA, aber Tschechien ;)
    Ich fahre zum Teil durch sehr übele Gegenden und außerdem ist in CZ die Mentalität, besonders beim Thema Auto, sehr auf Neid aufgebaut, was sich auch in
    Gewalt wieder spiegeln kann...
    Vielleicht ist es in anderen Teilen in CZ anders, aber da wo bin, ist es schon etwas sicherer :thumbsup:
    Damals wurde mir als aller erstes, Pfefferspray als Schlüsselanhänger empfohlen...

Und in HH kann solch eine kleine Keule auch nicht schaden :D

Als Penisverlängerung, wenn ich sie den wollen würde, wäre ein anderes Auto in meinen Augen besser geeignet, als wie ein Skoda...

Hast du nicht mal irgendwo geschrieben, das man Berlin Z.B. die Türen lieber geschlossen halten sollte?

Das Forum spinnt schon wieder!
    Langsam aber sicher geht mir das auf die Nerven!!!
    Solch eine Scheiße!!!

• Alsoooo:
    ein paar Stifte, Grüne Plakette, ein kleinen Notizblock, CD-Mappe, Handcreme, Handyladekabel (Ziggi anzünder), Taschentücher, Sonnenbrille, Taschenlampe, Taschenmesser, Schlüssel für die abnehmbare AHK, Plastikspatel, Kleingeld, Feuerzeug, Bonbons, Deo, Scheibenwischschwamm, Kaugummi´s

und jetzt zum Kofferraum :thumbsup:
    Eiskratzer,Scheibenenteiser, Decke, Handfeger, noch ein Messer, Starthilfekabel, ein bisschen Werkzeug, 2 alte Spannbettlaken( Not-Sitschonbezüge), die alte Antenne, Abschleppseil, Klappbox, Putzmittel, ... mehr fällt mir auf anhiebnicht ein :D

Jaaaa ich muss da zum Frühjahr mal aufräumen ;)

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Ich habe zusätzlich noch eine Falsche Reininger für die Scheibenwischanlage, ein Abschleppseil, Arbeitshandschuhe, eine Beatmungsmaske und was das wichtigste ist ne Dose WD40 :thumbsup: dabei...

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG 4x4
    Bestellt KW05
    PW: 15/16 ;18 ;21
    PW: 26
    AW: 31

• Jaaaa ich muss da zum Frühjahr mal aufräumen ;)

:lol::lol::lol:

Kleines aber wichtiges Accessoire: Gummipflegestift von Sonax, damit die Türdichtgummis ruhe geben :D

VCDS User HEX + CAN USB

• Es ist jetzt nicht die Angst, warum ich den mithabe,
    eher ist es aus Erfahrung die ich in meinen jungen 27 Jahren gesammelt habe ;)

Vielleicht bin ich auch nur in den falschen Ecken aufgewachsen, jedoch gibt es faire oder ehrlich Kämpfe fast gar nicht mehr.

Mann gegen Mann, einen gegen einen, nur die Fäuste und Stopp wenn man am Boden liegt.
    Diese Zeiten sind vorbei!
    Ich bin nicht gewalttätig oder ein Schläger, aber manchmal geht es einfach nicht anders, ist zwar sehr sehr selten,
    aber ist eben so!

Und wie gesagt, einmal hatte es schon eine abschreckende Wirkung ;)

Klar, ich könnte dem Gegener auch Enteiser ins Gesicht sprühen :blush:

• Ich lebe zum Glück in einem freien und recht sicheren Land, in dem es keinen rationalen Grund gibt, bewaffnet durch die Gegend zu laufen

Ich habe dafür jedenfalls kein Verständnis und würde dafür plädieren diese Dinge im Kofferraum durch die Behörden einsammeln zu lassen.

ich sagte doch, bei mir sind die Golfschläger Sportgeräte ;)

VCDS User HEX + CAN USB

• ich sagte doch, bei mir sind die Golfschläger Sportgeräte ;)

mein Baseballschläger ist auch nur für die Heringe um mein Zelt zu befestigen,
    wenn ich mal schnell Zelten will oder mein Frau mich rausgeschmissen hat, aufgrund der Hormone in der Schwangerschaft :lauthals:

Aber hast ja recht, jedenfalls wenn deine Begründung stimmt :dontknow: :P

• Aber hast ja recht, jedenfalls wenn deine Begründung stimmt :dontknow: :P

soweit mir war:
    Baseballschläger ohne was dazu unter dem Sitz (bei uns ja nicht möglich), im Beifahrerfussraum oder irgendwo bei den Hinterbänkler = Problem
    Baseballschläger mit allem drum und dran, also 2-3 Bälle und 1-2 Handschuhe = Sportgeräte ;)

Also ich für meinen Teil hab schon des Öfteren mit meiner Frau Baseball gespielt, sie hat sogar nen eigenen Alu-Schläger und nen Handschuh ;)
    Und ich spiel wirklich Golf...also wenn ich neben Job und Familie (2 Kinder) überhaupt noch dazu komme :worry2:

VCDS User HEX + CAN USB

• Hab nen kleinen Ministaubsauger(Zigarettenanzünder) im Kofferraum 8)

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Sporttasche fürs spontane Fitnessstudio ;)
    meine zwei Kurztrips nach CZ waren bisher immer positiv, damals bin ich aber auch noch Golf 3 gefahren 8) :peace:

:) V/RS TDI :love: 8,8kg/PS :)