Umfrage zu Forums T-shirts und Caps

  • nachdem wir vom IST 2013 wieder heile zurückgekommen sind, hab ich heute die bestellten Sachen verpackt, die dann morgen von DHL abgeholt werden....
    also noch etwas Geduld, dann sind die Sachen bei euch :peace:

    CZcar
    alias MARCO





  • Heut ist das Päckchen gekommen!! Danke!!!:-)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Paket ist angekommen.
    Alles super, vielen Dank, CZcar



    gesendet von unterwegs

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • juhu meine Jacke ist auch angekommen und passt :)
    danke dir Marco für den Zeitaufwand den du hattest. :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Paket ist da :victoria:und die Sachen passen super !
    Vielen vielen Dank Marco ! !
    :respekt:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Da brauchst Du Dir mal keine Sorgen Machen .



    Ich zieh mich nun am Tage extra mehrmals um !



    :thumbsup:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Yes - DHL war da und hat Geschenke gebracht


    Jacke passt Super :thumbsup:


    Noch einmal Vielen Dank für den Einsatz Marco
    Ich weiß wieviel Aufwand dahinter steckt


    Also THX :weisbier:

    Octavia Combi 2.0 FSI DSG RS in Black-Magic Perleffekt, Armatur Schwarz, Lederausstattung Schwarz, 18 Zoll Neptune Schwarz, FSE Bluetooth, Scheiben in Dunkelschwarz getönt, Kühlergrill schwarz getönt, Dectane LED Rückleuchten in Schwarz

  • Jup bei mir ist auch alles angekommen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
    Muss aber sagen das die Polos ganz schön reichlich ausfallen, hätte ich nicht gedacht, habe sonst immer L aber ich glaube es hätte auch eine M gereicht, find die ganz schön lang.
    Aber sehen super aus.

  • Schade das schwarze polo shirt und die jacke sehen echt schick aus :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Octavia 1Z FL Combi RS seit Winter 2012 :heart:

  • Schade das schwarze polo shirt und die jacke sehen echt schick aus :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    schau mal im betreffenden Tauschthread rein, vielleicht ist da etwas für dich dabei

    CZcar
    alias MARCO





  • Danke! Mache ich ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Octavia 1Z FL Combi RS seit Winter 2012 :heart:

  • jetzt waren wir ja 2 Wochen im Urlaub, als wir dann zuhause angekommensind schellte am nachmittag dann ein netter Nachbar.
    Sie übergab uns Post und ausserdem ein großes Paket, schauten uns verwundert an und dann fiel es uns ein, ich hatte ja was bestellt.
    Also Karton aufgemacht und die Klamotten begutachtet.
    Zeig sie meiner lieben Gattin und, was sagt sie " ... du fährst doch garkein RS " ! Ich dann " öhh, na und find die Sachen schick... "
    Die Jacke passt sehr gut, die Tshirts mit der Bestickung sehen auch sehr gut aus, jetzt muss nur noch der richtige Zeitpunkt kommen zum anziehen :)


    danke Marco


    Olli

  • bin auch gestern Nacht aus dem urlaub zurückgekommen und voller Vorfreude auf das Paket gestürzt.


    Die Sachen sehen klasse aus und sind sehr gut verarbeitet.
    Passgenauigkeit 1A.


    Vielen Dank für deine Mühe. Guter Job. :thumpup:

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)