Sammelbestellung Polar Fis+ Advanced die 3.

• Servus,

habe auch keinen Octavia, komme aus dem Iroc-Forum.

Würde aber auch gern eine Polar FIS+ Advanced bestellen.

Danke! :D

• Komme aus dem 6er GTI Forum und habe folglich dieses Auto. Bj 12/10

Ich schreibe mich mal hier ein und melde Interesse an.

LG Sunny

• Endspurt :mussweg:

die letzten Tage zum Mitbestellen verrinnen :ups:

die Unentschlossenen sollten sich auch langsam zu einer Entscheidung durchringen...
    Sie haben ja nur noch bis Sonntag zeit... :sweat:

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

• Hi, ich möchte auch 1x Polar FIS+ Advanced bestellen.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Leonardo da Vinci

• Ist es theoretisch nicht egal ob unentschlossen oder Interesse?

Alle bekommen die Mail mit den Kontodaten und wer bis zum Stichtag bezahlt hat bekommt se wer nicht, der nicht...

Skoda Octavia 1Z Kombi CR TDI :D
    :00009069: Yamaha MT-01 :00009069:
    Honda Hornet 900

• Wer auf "Unentschlossen" gelistet ist bekommt keine PN

Wozu auch? Derjenige hatte genug Zeit sich zu entscheiden

Ich will ja hier nix verkaufen:!:
    daher ist es mir demnach egal, wie viele Geräte bestellt werden ;)

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• Hallo,

tolle Sache @Blacksmoker@ möchte für meinen Tiguan MJ2011 weiße MFA ebenfalls 1x Polar FIS+ Advanced bestellen!!!

Da ist übrigens das CanBus Gateway auch über dem Gaspedal verbaut, das Steuergerät mit dem roten Stecker.

Danke schon mal im voraus und auf gutes gelingen... :thumpup: :thumpup: :thumpup:
    warte dann auf die PN und die Daten zur Bezahlung

MFG
    Gente

Tiguan BlueMotion 1.4 TSI 110KW/Team-MJ2011 - Candy Weiß - MFL - Panorama - RCD 510 - DCC - Team - AHK - Rückfahrkamera - Gepäckraumboden - Entfall aller Schriftzüge - Keyless Entry - Winterräder - FSE normal - Sommer: Tomason 19 Zoll mit 255/40 - Polar FIS Adv. - VCDS Ross-Tech HEX-USB+CAN (Codierungen an allen PKW von VAG in 877.. über PN!)

• Hallo,
    ich habe zwar schon eine bestellt, ich bräuchte aber eine zweite für mein Brüderchen, zwar RS Fahren aber kein Mitglied.
    Danke.
    Grüße :D

• hi, i am vsmultimedia from spain, i am de dealer of polar fis, if have any cuestion about this can send me a mail to info@vsmultimedia.es

polar fis have 2 years or garantie and this next week i get the new boxes made in spain very better than old version, its all tested whit new machine and work all 100% sure, if any people have problem whit the box, i pay the shipping cost and send a new box.

• Hi vsmultimedia,

that sounds great. Thank you for the information. We are looking forward to our new car accessory :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• bitte bombardiert vsmultimedia nicht mit Fragen per Mail!

Fragt erstmal mich (oder Boldii177).

Sollten wir keine Antwort parat haben, nehmen wir den Kontakt mit VSMultiMedia auf.

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• Hallo muss leider mitteilen das ich die beiden Polar die ich mitbestellen wollte nicht nehmen kann weil was unvorhersehbares dazwischen gekommen ist. Bitte streichen . Danke ;( ;( ;(

• Hallo,

ich komme auch aus dem Golf 6 GTI Forum und bestelle 1x Polar FIS+ Advanced für meinen 2012er Golf GTI.

• Hallo zusammen,

komme aus dem Golf 5 GTI Forum und grüße alle RSler.
    Bitte für mich bei der Sammelbestellung 1x Polar FIS+ Advanced für meinen 2005er Golf 5 GTI (MKB: AXX) eintragen.

Danke.

Gruß Alex

• So liebe Liebenden

Morgen Nacht ist Fristende, daher...

Werdet euch klar wer noch mit bestellen will,
    da es wahrscheinlich demnächst keine weitere Sammelbestellung geben wird.

nicht das dann gleich wieder die Frage nach der nächsten Bestellung aufkommt :whistling:

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• Hallo zusammen

komme auch aus dem Golf 5 GTI Forum und grüße alle RSler.

Bitte für mich bei der Sammelbestellung 1x Polar FIS+ Advanced für meinen 2008er Golf 5 GTI (MKB: BWA) eintragen.

Danke.

Gruß Marc 8)

*BMP*GTI 05/2008 - 5trg. - BWA - DSG - Leder Vienna - RNS 510 - Bi-Xenon - 18" Detroits Sommer / 17" Audi Ambition Winter

• Hallo,

Frage wegen Einbauort:

1.) Kann man den PolarFIS zum Update oder bei Werkstattaufenthalt einfach so abstecken (Batterie abklemmen?) und das Y-Kabel versorgt das CanBUs Gateway weiterhin mit Daten ohne Fehler?
    Dann wäre Einbauort z.b. mit Klett in Fussraum zur schnellen Demontage...ohne USB Kabel.
    2.) Oder sollte man das Teil bessser nicht abstecken sondern nur über das Menü ausschalten beim Kundendienst etc.?
    Kann das PolarFIS per VCD vom Freundlichen erkannt werden (Gewährleistungsansprüche)?
    Dann Einbauort unsichtbar hinter Fussraumverkleidung mit USB Steckerbuchse in der Verkleidung oder USB Kabel schon verlegt für Updates.

MFG
    Gente

Tiguan BlueMotion 1.4 TSI 110KW/Team-MJ2011 - Candy Weiß - MFL - Panorama - RCD 510 - DCC - Team - AHK - Rückfahrkamera - Gepäckraumboden - Entfall aller Schriftzüge - Keyless Entry - Winterräder - FSE normal - Sommer: Tomason 19 Zoll mit 255/40 - Polar FIS Adv. - VCDS Ross-Tech HEX-USB+CAN (Codierungen an allen PKW von VAG in 877.. über PN!)

• von wo wird den jetzt bestellt? und was kostet es?? ich blick hier nicht mehr durch

VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen...Stuttgart und Umgebung --> PN

• zu dem Einbauort schreibe ich im Anschluss etwas.

und zu den Kosten und dem "Eintragen" lest bitte den 1. Post dieses Threads
    der Link ist in meiner Signatur

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• für mich bitte auch eine Polar FIS+ Advanced

VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen...Stuttgart und Umgebung --> PN

• Für den Werkstattaufenthalt reicht es die Box über das Menü in der MFA zu deaktivieren. Die Box ist dann Unsichtbar für die VCDS/OBD User...

Es sind nur manchmal Telematikfehler bzw. Fehler beim "Sende- und Empfangsgerät für Telefon" im CanBus hinterlegt, ist bei mir der Fall.
    Hat aber meinen Händler nicht interessiert. Mit seiner Aussage:
    "Das ist normal, dass da mal Fehler hinterlegt sind. Wir löschen diese und wenn er dann keinen Fehler mehr
    anzeigt, ist alles ok."
    Soviel zur Gewährleistung...

Zur Montage der Box... Einfach den vorgeschlagen Montageort aus der Anleitung nehmen und ein USB-Kabel
    (Bei meiner Lieferung enthalten) hinter der Verkleidung zum Sicherungskasten, für Updates, verlegen.
    Die Verkleidung unter dem Lenkrad habe ich demontiert, da ich nichts klapperndes dort rumliegen haben will :!:
    Nur reinlegen habe ich probiert... Leider mit Klappergeräuschen :angry2:
    Außerdem die Verkleidungen ab- und anbauen dauert maximal 5 Minuten :whistling: für die, die die Verkleidung nicht abbauen wollen

zu dem Update:
    Man musst online sein um die Box zu Updaten... FW downloaden und dann später auf die Box überspielen funktioniert nicht :oberklug:
    Ich setzte mich mit meinem (oder eines Freundes) Laptop ins Auto und zieh das Update drauf...
    ein WLAN-Netz mit Internet vorausgesetzt, welches ich Zuhause hab oder bei einem Kumpel auf seinem Hof oder was ich per Handy frei gebe oder ich einen Surfstick nutze...
    da gibt es so viele Möglichkeiten, dass ich nie auf die Idee kommen würde die FIS wieder auszubauen um sie zu updaten

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• so alle die Mitbestellen, bitte mal ihre Einstellungen kontrollieren, damit man ihnen eine PN schicken kann

wie das geht steht HIER

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

• Fast vergessen...

Für mich bitte definitiv eine Polar FIS+ Advanced.

Octavia V/RS 2.0T Combi

IS Racing Stufe 1 (HGR); Vorkat Mod; S3 LLK; Pipercross Luffi-Einsatz; PCV Fix; Golf 6R SUV; Gewindefw.; 8,5x19" Rotiform BLQ

Viele Grüße, Martin

• Die letzten 60 min sind angebrochen. Wann kann eigentlich mit der PN gerechnet werden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Ja warte auch schon drauf.......

KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/

:00010180:

Einmal editiert, zuletzt von -.-OctiRS-.- ()

• So, dann zünde ich hier mal das Schlusslicht an und steige als letzter ein. Einmal ADVANCED+ bitte.

Sent from my Nokia 1610 via Tapatalk