Servus,
habe auch keinen Octavia, komme aus dem Iroc-Forum.
Würde aber auch gern eine Polar FIS+ Advanced bestellen.
Danke!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Servus,
habe auch keinen Octavia, komme aus dem Iroc-Forum.
Würde aber auch gern eine Polar FIS+ Advanced bestellen.
Danke!
Komme aus dem 6er GTI Forum und habe folglich dieses Auto. Bj 12/10
Ich schreibe mich mal hier ein und melde Interesse an.
LG Sunny
Endspurt :mussweg:
die letzten Tage zum Mitbestellen verrinnen
die Unentschlossenen sollten sich auch langsam zu einer Entscheidung durchringen...
Sie haben ja nur noch bis Sonntag zeit... :sweat:
Hi, ich möchte auch 1x Polar FIS+ Advanced bestellen.
Ist es theoretisch nicht egal ob unentschlossen oder Interesse?
Alle bekommen die Mail mit den Kontodaten und wer bis zum Stichtag bezahlt hat bekommt se wer nicht, der nicht...
Wer auf "Unentschlossen" gelistet ist bekommt keine PN
Wozu auch? Derjenige hatte genug Zeit sich zu entscheiden
Ich will ja hier nix verkaufen
daher ist es mir demnach egal, wie viele Geräte bestellt werden
Hallo,
tolle Sache @Blacksmoker@ möchte für meinen Tiguan MJ2011 weiße MFA ebenfalls 1x Polar FIS+ Advanced bestellen!!!
Da ist übrigens das CanBus Gateway auch über dem Gaspedal verbaut, das Steuergerät mit dem roten Stecker.
Danke schon mal im voraus und auf gutes gelingen... :thumpup: :thumpup: :thumpup:
warte dann auf die PN und die Daten zur Bezahlung
MFG
Gente
Hallo,
ich habe zwar schon eine bestellt, ich bräuchte aber eine zweite für mein Brüderchen, zwar RS Fahren aber kein Mitglied.
Danke.
Grüße
hi, i am vsmultimedia from spain, i am de dealer of polar fis, if have any cuestion about this can send me a mail to info@vsmultimedia.es
polar fis have 2 years or garantie and this next week i get the new boxes made in spain very better than old version, its all tested whit new machine and work all 100% sure, if any people have problem whit the box, i pay the shipping cost and send a new box.
Hi vsmultimedia,
that sounds great. Thank you for the information. We are looking forward to our new car accessory
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
bitte bombardiert vsmultimedia nicht mit Fragen per Mail!
Fragt erstmal mich (oder Boldii177).
Sollten wir keine Antwort parat haben, nehmen wir den Kontakt mit VSMultiMedia auf.
Hallo muss leider mitteilen das ich die beiden Polar die ich mitbestellen wollte nicht nehmen kann weil was unvorhersehbares dazwischen gekommen ist. Bitte streichen . Danke
bitte auf vllt setzen
:thumpup:
Ich bin raus.
Bitte streichen.
Hallo,
ich komme auch aus dem Golf 6 GTI Forum und bestelle 1x Polar FIS+ Advanced für meinen 2012er Golf GTI.
Hallo zusammen,
komme aus dem Golf 5 GTI Forum und grüße alle RSler.
Bitte für mich bei der Sammelbestellung 1x Polar FIS+ Advanced für meinen 2005er Golf 5 GTI (MKB: AXX) eintragen.
Danke.
Gruß Alex
So liebe Liebenden
Morgen Nacht ist Fristende, daher...
Werdet euch klar wer noch mit bestellen will,
da es wahrscheinlich demnächst keine weitere Sammelbestellung geben wird.
nicht das dann gleich wieder die Frage nach der nächsten Bestellung aufkommt
Hallo zusammen
komme auch aus dem Golf 5 GTI Forum und grüße alle RSler.
Bitte für mich bei der Sammelbestellung 1x Polar FIS+ Advanced für meinen 2008er Golf 5 GTI (MKB: BWA) eintragen.
Danke.
Gruß Marc
Hi, ich möchte auch gerne für meinen RS (1z) mitbestellen.
MfG
Joey
Hallo,
Frage wegen Einbauort:
1.) Kann man den PolarFIS zum Update oder bei Werkstattaufenthalt einfach so abstecken (Batterie abklemmen?) und das Y-Kabel versorgt das CanBUs Gateway weiterhin mit Daten ohne Fehler?
Dann wäre Einbauort z.b. mit Klett in Fussraum zur schnellen Demontage...ohne USB Kabel.
2.) Oder sollte man das Teil bessser nicht abstecken sondern nur über das Menü ausschalten beim Kundendienst etc.?
Kann das PolarFIS per VCD vom Freundlichen erkannt werden (Gewährleistungsansprüche)?
Dann Einbauort unsichtbar hinter Fussraumverkleidung mit USB Steckerbuchse in der Verkleidung oder USB Kabel schon verlegt für Updates.
MFG
Gente
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
MfG
Joey
von wo wird den jetzt bestellt? und was kostet es?? ich blick hier nicht mehr durch
Genau, von wo wird bestellt und wo muss man sich denn verbindlich eintragen, würde ja mitbestellen....
zu dem Einbauort schreibe ich im Anschluss etwas.
und zu den Kosten und dem "Eintragen" lest bitte den 1. Post dieses Threads
der Link ist in meiner Signatur
für mich bitte auch eine Polar FIS+ Advanced
Okay, bin wie gesagt dabei.
MfG
Joey
Alles anzeigenHallo,
Frage wegen Einbauort:
1.) Kann man den PolarFIS zum Update oder bei Werkstattaufenthalt einfach so abstecken (Batterie abklemmen?) und das Y-Kabel versorgt das CanBUs Gateway weiterhin mit Daten ohne Fehler?
Dann wäre Einbauort z.b. mit Klett in Fussraum zur schnellen Demontage...ohne USB Kabel.
2.) Oder sollte man das Teil bessser nicht abstecken sondern nur über das Menü ausschalten beim Kundendienst etc.?
Kann das PolarFIS per VCD vom Freundlichen erkannt werden (Gewährleistungsansprüche)?
Dann Einbauort unsichtbar hinter Fussraumverkleidung mit USB Steckerbuchse in der Verkleidung oder USB Kabel schon verlegt für Updates.
MFG
Gente
Für den Werkstattaufenthalt reicht es die Box über das Menü in der MFA zu deaktivieren. Die Box ist dann Unsichtbar für die VCDS/OBD User...
Es sind nur manchmal Telematikfehler bzw. Fehler beim "Sende- und Empfangsgerät für Telefon" im CanBus hinterlegt, ist bei mir der Fall.
Hat aber meinen Händler nicht interessiert. Mit seiner Aussage:
"Das ist normal, dass da mal Fehler hinterlegt sind. Wir löschen diese und wenn er dann keinen Fehler mehr
anzeigt, ist alles ok."
Soviel zur Gewährleistung...
Zur Montage der Box... Einfach den vorgeschlagen Montageort aus der Anleitung nehmen und ein USB-Kabel
(Bei meiner Lieferung enthalten) hinter der Verkleidung zum Sicherungskasten, für Updates, verlegen.
Die Verkleidung unter dem Lenkrad habe ich demontiert, da ich nichts klapperndes dort rumliegen haben will
Nur reinlegen habe ich probiert... Leider mit Klappergeräuschen
Außerdem die Verkleidungen ab- und anbauen dauert maximal 5 Minuten für die, die die Verkleidung nicht abbauen wollen
zu dem Update:
Man musst online sein um die Box zu Updaten... FW downloaden und dann später auf die Box überspielen funktioniert nicht :oberklug:
Ich setzte mich mit meinem (oder eines Freundes) Laptop ins Auto und zieh das Update drauf...
ein WLAN-Netz mit Internet vorausgesetzt, welches ich Zuhause hab oder bei einem Kumpel auf seinem Hof oder was ich per Handy frei gebe oder ich einen Surfstick nutze...
da gibt es so viele Möglichkeiten, dass ich nie auf die Idee kommen würde die FIS wieder auszubauen um sie zu updaten
Okay, bin wie gesagt dabei.
MfG
Joey
du stehst ja auch in der Liste in Post 1...
Bald ende
Ich freu mich schon wie ein Kleinkind :D:p:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Endspurt..... :wink: :wink: :wink:
Fast vergessen...
Für mich bitte definitiv eine Polar FIS+ Advanced.
Einmal bei unentschlossen löschen bitte.
Die letzten 60 min sind angebrochen. Wann kann eigentlich mit der PN gerechnet werden?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja warte auch schon drauf.......
:victoria: :victoria: :victoria:
So, dann zünde ich hier mal das Schlusslicht an und steige als letzter ein. Einmal ADVANCED+ bitte.
Sent from my Nokia 1610 via Tapatalk
:closed: