Jetzt bin ich aber auch mal dran ;)

  • Moin moin aus Hannover,


    heiße John bin 26 Jahre alt und fahre aktuell noch Golf V GTI Pirelli ;)


    lese hier auch schon länger mit und hab jetzt so einige Erfahrungen hier aufsaugen können ;)


    Liebäugel seit längerer Zeit mit einem Octavia Kombi FL als RS TDI :love: , da sich durch Hauskauf und vermutliche berufliche Veränderung ein längerer Arbeitsweg ergibt!


    Also Hallo :) 8)

  • Na dann Herzlich willkommen hier im "verrückten" Forum. :thumbup:
    Immer nen vollen Tank und Beulenfreies Blech.
    Viel Spass beim suchen.
    Gruss aus Garbsen.
    Dieter

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Herzlich Willkommen mein dicker ;) freu mich das du auch da bist. ;)

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Ganz :heart:-lich Willkommen bei uns...!!! Grüße!!! :thumbsup:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Welcome und keine Angst, eigentlich ist nur der Phill verrückt



    Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem RS :thumbsup:

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Zitat

    Herzlich Willkommen und hoffentlich wirst du deinen Pirelli nicht all zu arg vermissen wenn du den Rs kaufst . Pirelli macht Laune :thumbup:



    Ja zumal ivh knapp 330PS fahre im Pirelli:eek:


    Gesendet von meinem Siemens S6 xD

  • Ja is halt schwierig ... Aber muss evtl. Bald 160km am Tag fahren und mehrmals im Jahr Bonn/Berlin/Stuttgart usw. Ansteuern ;)


    Was will man da machen liebaeugel auch parallel noch in mein altes Lager rihtung 330D/335D/530D/535D ...


    Mal gucken aber octavia ist halt in der engeren Wahl da guenstig im.Unterhalt und Anschaffung;)



    Gesendet von meinem Siemens S6 xD

  • ja da sitzt man in der Zwickmühle , ich kann dich verstehen . Aber trotzdem ist es schwer wenn man sich einmal an das geile von 330 Ps gewöhnt ist sich dann so zu reduzieren , denke ich mal. Ich selber war schon immer enttäuscht nach einigen K04 Fahrten wieder auf meine Leistung runter zu gehen auf ca 260 Ps , da denkt man die Handbremse ist nicht richtig gelöst
    :D

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • Bin vorher 540i bissl gemacht gefahren ... Hab schon ueberlegt mir sowas mit gas zu bauen aber dann lieber bmw 6ender diesel die verbrauchen wenig und haben dampf ohne ende ...



    Octavia is halt ne option ... Die 2.0TDI gehen bis 200 schon recht gut (mit software) danach eher zaeh... :/


    Gesendet von meinem Siemens S6 xD

  • Ja das stimmt , 335D kannste nicht mit dem 2.0TDI im RS vergleichen da liegt ein "kleiner" Leistungsunterschied dazwischen , der sehr spürbar ist . Aber das ist ja auch logisch bei der Differenz .

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger: