Verstärkung im Norden

  • tach zusammen....


    ich bin Rafael, 32 jahre und komme aus syke (nähe bremen).


    madame und ich haben uns anfang januar nen RS TDI PD Bj. 2008 angeschafft....zuvor war ich treuer seat-fan (3 x seat leon 2004-2012) u nu wurd es zeit für veränderung.
    n kombi sollte es werden und VW konzern war eigentlich auch klar....u so landet man, wenn man auf sportlichkeit nicht verzichten möchte, nunmal beim RS.
    nach nunmehr ca. 1000km muss ich sagen, TOP! daumen hoch :thumbsup: :thumbsup:
    garantiert nicht das letzte mal, dass wir nen skoda kaufen.... :)


    bislang ist er komplett serienzustand, wird auch nicht viel dran gemacht...paar kleinigkeiten wie schwarze alus u so....gleich werd ich erstmal zum :) fahren.... aktion 23j7 (PDE tausch auf kulanz)...bin gespannt ob sich was geändert hat....


    so, das wars vorerst....bis dahin.... :thumbsup:

    :oberklug: !!!! LEISE AUTOS TÖTEN KINDER !!!! :oberklug:

  • Dann kannst und gleich kennenlernen an diesem Samstag treffen wir uns ab 13 Uhr im Diner in Oyten mit paar RSlern

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • hab ich schon gelesen...kann leider nich...muss um 11uhr schon zum frühshoppen (kindpinkeln)....sonst wäre ich wohl erschienen.... 8)

    :oberklug: !!!! LEISE AUTOS TÖTEN KINDER !!!! :oberklug:

  • Willkommen im Forum.
    Immer nen vollen Tank und Beulenfreies Blech.
    Gruss aus Hannover.
    Dieter.


    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Moin moin auch von mir aus OHZ !!!

    Konfuzius sagt, wer langsam fährt wird länger gesehen.....Konfuzius sagt aber auch, wer schneller ankommt, hat mehr Zeit zum Meditieren....

  • hab ich schon gelesen...kann leider nich...muss um 11uhr schon zum frühshoppen (kindpinkeln)....sonst wäre ich wohl erschienen.... 8)



    Treffen ist auf den 09.02.13 verschoben worden, falls also Interesse besteht ....

    CZcar
    alias MARCO





  • danke zusammen... 8)


    wegen des treffens schreib ich ma im betreffenden fred....

    :oberklug: !!!! LEISE AUTOS TÖTEN KINDER !!!! :oberklug:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß unter uns Verrückten :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Hallo und ein freundliches Willkommen!

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau