schwäbischer Neuling

• Hallo zusammen,

ich lese jetzt zwar schon seit ein paar Wochen mit, jetzt (da ich den Liefertermin von meinem neuen Octavia RS Combi 1Z in race blau metallic habe) will ich mich aber auch kurz vorstellen:
    Nachdem ich bisher 4 Audis (2x Audi 80 B3, 1x Audi 80 B4, 1x Audi A4 B5) jeweils älteren Baujahrs hatte, habe ich mich nun am lt. meinem Händler allerletzten Bestelltag vom Octavia RS (21.12.12) für den Neukauf des Octavia RS entschieden.
    Liefertermin soll KW 12 sein, ich kanns schon jetzt kaum mehr erwarten:-)

An Extras habe ich Sunset, Sitze in RS-schwarz mit roten Ziernähten, den variablen Ladeboden, Amudsen, das Soundsystem und den Multimediaanschluss dazugenommen.

Ich werde sicherlich keiner sein, der jetzt wirklich jährlich noch hunderte oder tausende Euro in meinen blauen Flitzer stecken wird, aber ich lese sehr gerne, was die anderen aus ihre Auto machen und bin für jede Erfahrung der User dankbar.

So long...

• Hallo und herzlich Willkommen hier!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hallo

Willkommen hier im forum

Mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich willkommen und viel Spaß unter uns Verrückten :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ein Hallo und :heart: lich Willkommen aus dem Kreis AA

Gruß
    Klaus

:D
    „Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft.“
    George Bernard Shaw