OCTAVIA-RS.COM Fanartikel

• Eben...der QR wäre im Moment die erste schnelle und günstige Lösung.

Tassen find ich auch gut und Schlüsselanhänger. Wir werden sehen, was kommt...

Sent from my iPhone using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Am besten kombiniert... Ne Tasse mit dem Logo und dem QR-Code drauf... Oder wenigstens wer ne Tasse ordert, bekommt nen QR-Aufkleber mit dabei... Da bin ich nämlich der erste, der 2-4 Tassen ordert!!! :kannekaffee: :coffe_1:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Ich will auch die Tassen haben und einen Regenschirm. :thumbsup:

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• Würde auch 4 Tassen und einen gratis QR Code nehmen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• QR-Code find ich >5€ völlig in ordnung.
    bei der Tasse ist für mich alles bis >10€ in Ordnung (spülmaschinenfest)

MfG Tim

Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze

• 8-10 EUR fuer ne Tasse finde ich iO

gesendet von unterwegs

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Joa, für ne hochwertige Tasse 8€ geht klar,
    QR: 2-3€
    Regenschhirm: 10-15€
    Schlüsselanhänger: 4-8€
    Eiskratzer: 4-8€

Alle Angaben ohne Gewähr... :weisbier:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Regenschirm für 15€?? Das wäre nur Schrott. Mit Beschriftung und guter Qualität bestimmt das 3fache.
    Ich will mit einen machen lassen, wenn ich Nenn Preis hab z.b. Für 50 St. Können wir ja dann zamme bestellt. So muss keiner für alle in vorkasse gehen.

Oder?
    Möchte natürlich keinen in die Quere kommen!!!! Nur ein Angebot von mir!

Lg

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• falls jemand für den Sommer an einem (oder mehreren) T- Shirts (Aufdruck dann wie bei den Jacken oder Polo Shirts) hat, könnte ich da wieder was anleiern (sollten Wurmi & Co. nichts dagegen haben)
    zudem könnte ich evtl. auch noch Caps (im Military Look- siehe Bild) anbieten wenn gewünscht...Idee kam von Octi01 :thumbsup:
    andere Farben sind auch möglich, werd aber vorher noch Rücksprache halten müssen...

UPDATE:
    T- shirts gibt es bis Grösse 6XL
    bis 3XL Einheitspreis...ab 4XL kleiner Aufpreis
    geschätzer Ges. Preis inkl. Veredlung würde zw. 15- 20€ liegen (hängt auch von den Stückzahlen ab)

CZcar
    alias MARCO

2 Mal editiert, zuletzt von CZcar ()

• T-Shirt wären perfekt, wurde gleich 3-4 Stück nehmen ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Ein Thermobecher der in die Mittelkonsole passt wäre auch sinnvoll.
    Preis für sowas wäre mir fast egal. Wenn das Produkt mir gefällt und ich es gebrauchen kann, bin ich auch bereit etwas mehr auszugeben als auf dem Markt üblich, solange es nicht völlig übertrieben teuer ist.

• :thumbsup:

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von octi 01 ()

• bei genau so eine cap wäre ich auch dabei

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• logisch das hier nur 1 Code so teuer ist...die darin enthaltenen "Entwicklungskosten" sind enorm, wenn allerdings 100 bestellt werden würden, wären die Kosten dann ja auch anteilig viel geringer

CZcar
    alias MARCO

• Was hat der Preis mit der Menge der Codes zu tun? und wofür würden wir 100 Codes brauchen?
    Der Code soll doch nur die URL "www.octavia-rs.com" enthalten. (http://de.wikipedia.org/wiki/QR-Code )

Es geht hier nur um das Erstellen der Datei. Der Druck kommt noch dazu. Andere Anbieter erstellen einen solchen Code viel günster, bzw sogar kostenlos, wenn man das Logo einfach druntermacht.

gemeint war Code = Aufkleber, also sagen wir mal 100 Aufkleber mit dem QR Code (als Bsp.)
    je mehr bestellt werden, umso günstiger wird jeder einzelne Aufkleber, da der Preis für die Erstellung des QR Codes auf die Besteller umgelegt wird... der Druck dieser QR Codes als Aufkleber kostet nicht die Welt...hab in der Bucht ein Angebot gesehen:
    Zitat: QR Code Aufkleber, Ihr Wunschtext als QR-Code, 5 Stück, 10x10 cm, wetterfest, Inklusive QR-Code-Erstellung für € 5,95,-....
    alternativ:
    1.000 QR Code Aufkleber mit Ihrem Wunschtext, UV- & wetterfest, 3x3 cm, für € 59,90,-

CZcar
    alias MARCO

• Bezüglich des QR Codes könnt ihr doch mal bei NikosRS hier vom Forum nachfragen. Er macht doch Folien oder Aufkleber und hat mir schon ein paar Sachen auch mehrfarbig gemacht.

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• Ich bin mal gespannt wie viele von euch den QR-Code-Aufkleber nach kürzester Zeit wieder vom Auto reissen, weil dauernd irgend welche Kids mit ihrem Handy samt Eisfingern etc. an eurem Auto rumfummeln. Und die sind dann auch noch nachher sauer, weil es bei dem Link kein gratis Playstationspiel zum Download sondern nur einen Link zu einem Skoda-Forum gibt und brechen euch zum Dank den Scheibenwischer ab. :D

AP-Gewindefahrwerk, Motec Nitros Titanium matt in 8x18" ET45

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Bahn ()

• Ich finde so einen QR Code eh absolut sinnlos :D
    Wer nicht in der Lage ist octavia-rs.com direkt einzugeben sollte sich vielleicht über andere Dinge Sorgen machen...

LG Katja

• Zum Thema Schlüsselanhänger:

Den hier hab ich vor ein paar Tagen bei eBay gekauft..scheint original von Skoda zu sein und hat ne seehr geile Qualität:

Edit: Hat übrigens 8,35€ gekostet inkl. Versand...find ich sehr fair.

Den hier hab ich vor ein paar Tagen bei eBay gekauft..scheint original von Skoda zu sein und hat ne seehr geile Qualität:

Den hab ich auch, nur das Leder is blau. Qualität ist nicht schlecht, könnte aber nen anderen Verschluß haben. Geht extrem schnell auf, is irgendwie nicht so durchdacht.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Den hab ich auch, nur das Leder is blau. Qualität ist nicht schlecht, könnte aber nen anderen Verschluß haben. Geht extrem schnell auf, is irgendwie nicht so durchdacht.

exakt. habe auch einen blauen.

Und zum QR Code.... Den würd ich nicht mal für 20Ct kaufen!

Die haben wir jetzt auch. Muss die aber noch in den Shop schmeißen...

378

• Lauter klasse Ideen hier...

Regenschirm unter 30€ ist meiner Meinung nach nicht super von Qualität.

Tasse geht mit gut 10€ ganz OK

USB Stick würde ich auch gut finden für Auto.

Ich wäre auch Interessiert an einem Forum Aufkleber wenn es sowas noch gibt.

MbG

• Ich werd mich mal an Tassen ran machen und ggf. an USB Sticks, die nehmen auch nicht so viel Platz weg.
    Aufkleber gibt es im Shop ja bereits, nur sind im Moment einige aus und deshalb nicht im Shop angezeigt.

378

• Puuuuuuh...

USB Stick:
    Wird gar ned billig. Hab etz nen 8GB Stick mit (altem) RS Logo und OCTAVIA-RS.COM Schriftzug, da käme ich auf nen VK Preis zwischen 15 und 20 EUR. Muss ja mindestens 100 Stück nehmen. Dann ggf. noch ne Geschenkbox dazu, wäre nochmal 2€ extra on top.
    Und so nen ganz billigen USB Stick und mit wenig Speicherplatz find ich doof. Aber wenn man schon für 20€ nen 32GB Stick bekommt, wäre ein 8GB Stick von uns sicher nur wegen der Individualität gefragt, sicher nicht grad wegen des Nutzens.

Tassen:
    Ist für 10€ sicher hin zu bekommen, inkl. Geschenk und Transportbox.

Ich war bisher mal nur auf einer Webseite, aber ich hab da noch jemanden im Gambio Forum an der Hand, da gingen ggf. noch andere Preise.

378

• ich wäre bei beiden dabei...;)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• nimm auch 2 =)

MfG Tim

Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze

• Tasse?
    Nehme auch 2 :D

Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Würde ein normaler Kaffeepott werden, das übliche halt...denke mal, so 150 - 200 ml passen da rein.
    Kann auch unkaputtbares nehmen, wird dann aber bissal teurer...ist dann aus Kunststoff.

378