Fahrzeugfotografie - beste RS-Fotos - Fragen, Tipps zur Fotografie

  • so hier mal 2 Bilder von meinem :) War auf der Panoramastraße in Berchtesgaden^^

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • die Bilder sind ja nicht schlecht, aber zum Teil doch stark bearbeitet... und wer Ahnung von Photoshop oder Gimp hat, hat natürlich grosse Vorteile... aber egal, hier mal ein Schnappschuss von meinem im 2011 auf dem San Bernardino früh morgen um halb 7 bei minus 4 Grad


    Bild ist stark verkleinert... (und sonst nur out of Cam)

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • die Bilder sind ja nicht schlecht, aber zum Teil doch stark bearbeitet... und wer Ahnung von Photoshop oder Gimp hat, hat natürlich grosse Vorteile... aber egal, hier mal ein Schnappschuss von meinem im 2011 auf dem San Bernardino früh morgen um halb 7 bei minus 4 Grad


    Bild ist stark verkleinert... (und sonst nur out of Cam)






    Es geht ja hier auch um Photografi und nicht einfach nur um Schnappschüsse!
    Heut zu Tage ist ein Programm àlae Gimp bzw. AdobePhotoshop ja gar nicht mehr weg zu denken!
    Ausserdem erhöht es ja in gewissermaßen die Qualität eine Photos,wenn man aus einem Standard Bild noch etwas rauskitzeln kann!


    Klassische Photos wirken oft abgestumpft,mit dem Progrämmchen kannst du den Bildern neues Leben einhauchen!


    :P


    Meiner Meinung nach machts die Mischung aus Photografi + Nachbearbeitung

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • Man war das ein Akt, das Foto auf dem Parkplatz zu schießen.. da war ein Verkehr, das kann ich auch sagen, aber für die Fotografie tut man doch alles oder? :whistling:
    [gallery]5992[/gallery]

  • Keine Ahnung wie das geht...
    Zweimal Nordschleife, zweimal Wiese

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Hier mal meiner ganz in unschuldigem weiß ;)


    [gallery]8713[/gallery]

    Flower-Power??
    Da Schei** ich drauf, das macht nur des Auto Gelb :D

  • Das muss glaub an den Einstellungen von pOle liegen..da fehlt noch irgendwo ein Häckchen !


    Datstellungseinstellungen in den Profileinstellungen

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • Bitte schön

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Bwoahh, ich dachte beim sehen der Bildvorschau schon, du machst auf "RAT-Look" und hast Kofferraumdeckel und Dach abgeschliffen, das es schön zu rosten anfängt. :sweat3:


    Schaut aber interessant aus, mein Geschmack triffts aber ehrlich gesagt nicht (die Felgen kommen gut, aber die Folierung ist dann doch "too much").

    Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

  • [gallery]1509[/gallery]


    muss ned sein, darf aber gern 8) ;)


    greetz
    hombre


    ps... i nehm natürlich auch einen.. egal ob mit oder ohne...

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Heute morgen gemacht

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

    Einmal editiert, zuletzt von Formi ()

  • Dann spiel ich hier auch mal mit.


    Obwohl es keine RS Bilder sind :-P


    [gallery]8776[/gallery]


    [gallery]8775[/gallery]


    [gallery]8778[/gallery]


    [gallery]8777[/gallery]



  • Was ist daran nicht verstehen :cracy: ??? Ist doch ganz einfach. Ihr sollt nur den link von eure bilder hier reinsetzen mehr nicht.
    Und ladet nicht die bilder einzeln hier hoch das nevrt voll. :very_angry:

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Da fühle ich mich doch gleich zu Hause.


    Hier mal was ich von unserem neuen Baby auf die schnelle gemacht habe. Werde mich demnächst mal in Ruhe an ein paar neue Bilder machen - eventuell auch was an der Adria nächste Woche im Urlaub schiessen :-).



    Wenn jemand Interesse hat können wir uns gerne mal zusammen setzen und ein paar ausgefallenere Bilder schiessen. Kann auch eine Nebelmaschine bereit stellen. Licht ist auch genug vorhanden ;-)



    Liebe Grüße



    ...René

    2 Mal editiert, zuletzt von Lichtmaler ()

  • Dann möchte ich auch mal ein paar Bilder vom letzten Jahr zeigen...
    das Zweite ist etwas extravagant, aber ich finds irgendwie cool 8)




    :schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

  • Dann möchte ich auch mal ein paar Bilder vom letzten Jahr zeigen...
    das Zweite ist etwas extravagant, aber ich finds irgendwie cool

    Das 3. finde ich richtig Klasse. Bischen mehr Licht von links her - aber nur einen Hauch :-)

  • Wenn jemand Interesse hat können wir uns gerne mal zusammen setzen und ein paar ausgefallenere Bilder schiessen. Kann auch eine Nebelmaschine bereit stellen. Licht ist auch genug vorhanden ;-)


    Hallo Rene,


    steht Dein Angebot noch? Ich hätte da Interesse dran. Habe mich langsam mit meiner Nikon D5100 angefreundet und auch mittlerweile ein paar Erfahrungen sammeln können. Also falls es mal bei Dir terminlich passt müssen wir mal was ausmachen. Kannst mich gern per PN kontaktieren.


    Liebe Grüße
    Robert