Hallo aus dem Thuringer Wald!!!

• Hallo Gemeinde,wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Kay,bin 34 Jahre und komme aus Sonneberg.Ich fahre momentan noch einen 2010er Octavia 2.0TDI Kombi mit 140PS.Bekomme meinen neuen Octavia in der 11.Woche 2013 geliefert. :thumbup:

Octavia RS Kombi 2.0TFSI DSG
    Schwarz Metallic,Felgen Silber,Dachreling Silber,Amundsen,Polsterung RS Red,sonst alles was sonst noch so ging.....

Bin schon sehr gespannt..... :D Habe vor ein Paar Spurverbreiterungen zu montieren und einen Grilleinsatz in Wabenmuster passend zum Stoßfänger.Sonst soll er bleiben wie er ist!!!

Freue mich auf gute Beiträge im Forum und sonstige Info's.

Grüße....

Wer anderen eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!! :lol2:

• Hallo Kay willkommen im Forum!
    Vielleicht sehen wir uns ab und zu wen wir zum Einkaufen oder waschen nach Sonneberg fahren.
    Wohnen in Neustadt und fahren einen raceblauen Heizölverbrenner.
    Lg Oli.......... :thumbsup: :bibber:

• Willkommen im Forum!!! :shakehand:

Ich komme aus Erlau, direkt neben Schleusingen.
    Also ganz aus der Nähe!

Änderungen:

• TFSI K04 Upgrade Lader mit um 5mm vergrößertem Turbinen- und
      Verdichterrad;
    • großer Ladeluftkühler; große Einspritzventile; neue Hochdruckpumpe;
    • Audi TTs Luftansaugung inkl. Luftmassenmesser;
    • 3'' Abgasanlage inkl. 200 cpi Sportkat;
    • Sachs Performance Kupplung; Quaife Diff. Sperre;
    • Schrick Motorsport Nockenwellen;
    • Verdichtungsreduzierung;
    • KW V3+ Gewindefahrwerk;
    • Audi TT RS Bremsanlage;
  • ...ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbsup:

Als gebürtiger Thüringer freut es mich noch mehr, dass ein RS Fahrer die Fahne in der Region hoch hält ;):D
    Sehr schöne Konfiguration hast du Dir da zusammengestellt! Denke mit dem DSG wirst du deine Freude haben. Auch auf die Gefahr hin, das ich mich in einigen Beiträgen wiederhole....Es is einfach ein geiles Fahren!!! :thumbup:
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Durchfahrt. Bis dahin eine beulenfreie Fahrt...

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love:

• Wir waren zwischen den Festtagen in Erfurt. Soviele RS, wie wir da gesehen haben, war ja nimmer normal...muss ein regionales Treffen gewesen sein :D
    Wenn nur die Hälfte derer hier im Forum is, dann haben wir die 10.000´er Marke bald geschafft *gg*

Beastchen scheint nicht genug zu rekrutieren :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• So,kleines Update.....Dienstag ist Abholtermin :victoria: Hab gleich Federn und Spurplatten montieren lassen.Bilder folgen.... :D

Wer anderen eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!! :lol2:

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Allzeit Knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Hallo Kay,

herzlich Willkommen hier im Forum. :thumbsup:

Ich komme ursprünglich aus Rottmar, also gleich nebenan. Wohne zwar jetzt in Stadtilm, aber bin noch relativ oft in Son und natürlich in Rottmar.
    Fahre einen race-blauen RS mit jetzt IK- Kennzeichen... bis vor ein paar Wochen hatte ich noch SON- dran.

Vielleicht sieht man sich mal :D so auf der Umgehung wenn der blaue dann vor deinem schwarzen ist ;)

LG Kristin

Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup: