Ja, halte dich einfach an das was Secreto sagte und lies den Thread, den er verlinkt hat, denn hier sind wir OT.
Distanzscheiben braucht bei ET43 bis ET45 nun wirklich niemand. Sollte hinten zwischen Reifen und Radlaufkante
noch Luft sein, dann ist der Sturz zu hoch und wurde (aus Faulheit oder Unkenntnis der Werkstatt) nach der
Tieferlegung nicht wieder auf den Sollwert korrigiert. Reduziert man den Sturz wieder auf ein vernünftiges Maß,
dann kommt das Rad sichtbar raus.
Zu hoher Sturz + Distanzscheiben kostet doppelt Geld. Man verschleißt seine Reifen und gibt noch zusätzlich Geld
für Teile aus, die man nicht braucht und nur Probleme verursachen. Absolut unnötig.
Mal so nebenbei: Was machst du wenn du dir in zwei oder drei Jahren eine Felge kaputt fährst und LS dieses Rad
nicht mehr liefern kann? Damit würde ich bei dieser Firma rechnen. Konkret: mir ist es so gegangen. Und deshalb
würde ich dort nichts mehr kaufen.
Alles Weitere dazu sollten wir im richtigen Thread diskutieren. Hier geht es um Fahrwerke, und da lautet mein
Rat: Kauf dir ein Bilstein B12 Pro. Du wirst es nicht bereuen. Bevor du jetzt fragst "warum", lies mal die letzten
zehn Seiten und da speziell meine Beiträge.