Werde auch pünktlich da sein.
Blackwatcher: wo ist denn der Parkplatz?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Werde auch pünktlich da sein.
noch 1-2 Leute mehr dann hätten wir fast 10 zsm ...
Sieht man doch auf Google Maps Einfach n bissl Rauszommen.
Wennst über die A45 Richtung Hannover/Oberhausen fährst, nimmst die Abfahrt Dortmund-Eichlinghofen.
Wennst abgefahren bist, ist der Parkplatz genau Gegenüber von der Abfahrt.
ok gefunden danke!
ist zufällig jemand dabei mit einem VCDS-Programmiergerät (?), wollte die CH/LH-Funktion schon immer auf die LED haben statt auf die Xenons
auf LED? dann wärste der erste bei dem das klappt
auf die Nebler, das ist ne Möglichkeit
auf LED? dann wärste der erste bei dem das klappt
auf die Nebler, das ist ne Möglichkeit
mh, wusste ich nicht, dachte dat geht auf die TFL, aber war eh keiner dabei, der das (dabei) hatte. Naja und das hab ich schon kapiert, weiß ja dass es keine Full-LED-SW sind
Treffen war trotzdem lustig und mal ein paar Gesichter aus'm Forum kennengelernt
*fg dito
ich glaub der Siegerländer ist auch gut nach Hause "geflogen"
bis Lüdenscheid bin ich noch dran geblieben
Nick: Ich hoffe ich habe dein Frauchen nicht zu sehr verschreckt mit dem alter xD
Hehe ne gar nicht das kann sie ab und fand es auch witzig. Bin auch gut heimgekommen nachdem ich die 40 mal geschafft hatte lief es dann :D:D:D
Wenn ihr das nächste Mal geht komm ich mit.
Gibts schon einen Termin für nächste mal?
Michimüller:
Auf der Heimfahrt warste doch über 5l/100km oder? Ich war bei 11l/100km und war anschließend noch ne runde auf der Heimstrecke
Sicher war ich das aber noch unter 6 als ich zu Hause angekommen bin
Warum wolltest du denn nicht schneller? War etwas irritiert das du bei 220 aufgehört hast Gas zu gebem ...
Für den nächsten Termin wäre es sinnvoll ne Abstimmung zu starten ...
Ich wäre wieder für Bowlen im Bowlingcenter Oberberg ..
Da das Wetter ja nächster Zeit besser wird und vor allem wärmer, sollte man doch er das Wetter ausnutzen und vielleicht Outdoor Kart fahren:D haben schließlich jetzt genug in der Bude gehockt bei der kälte.
Oder Minigolf spielen
Irgendwas unter freiem Himmel halt
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Das könnten wir in Olpe z.B. gut verbinden ... am Schwimmbad ist direkt ein Minigolfplatz
Wurde mit dem Heck etwas unruhig und WR max 210. Fahrwerk und Bremsen bedürfen diese Saison einer Überarbeitung. Geplant sind Bielstein B12 und EBC Redstuff mit Turbo groove disks. Hoffe ich komme zeitlich dazu.
Das könnten wir in Olpe z.B. gut verbinden ... am Schwimmbad ist direkt ein Minigolfplatz
Klettern fällt mir grad auch so spontan ein
Dann freut man sich später mehr aufs Essen
Heck unruhig :D? was soll ich denn sagen mit meinen 205er max. 210 km/h winterreifen ...
kurzfristig 240 geht immer mal
Hmmm... jetz wo das Wetter schöner wird, wird stiller hier
Doch lieber wieder Kart fahren? Vielleicht diesmal Outdoor?
Bitte mal hier zu Wort melden und Termine vorschlagen !
Zeitlich passen würds bei mir entweder nächstes WE ( also das vom 17.-19.05.) oder im Juni wieder....
Von mir aus gern
Mal schauen ob sich die anderen auch noch zu Wort melden, sonst können wir auchn Bier alleine trinken
Bier trinken und Autofahren ?????? :angry: :meckern:
:schwitz:
also wenns beim Outdoor-Karten bleibt, wäre ich dabei, solang ich Zeit hab. :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:
Dann sag mal an wann du Zeit hast
erst einmal müssten sich noch andere User melden, ob es überhupt sinnvoll ist etwas derartiges zu planen
Nix planen ich red vom Stammtisch treffen
wir können auch gerne wieder bowlen in GM
oh man.. ich bin voll vercheckt sorry... Stammtisch ist bei so ne Sache
kann ja nicht zu jedem himkommen, ab und zu kann ich mir aber eins genehmigen
Du hast denn Sinn aber anscheinend immer noch net verstanden
Wie wollten so nett sein und uns nach DIR richten z.B. aber so wie du wieder drum herum redest
Zeitlich würde mit auch das Wochenende vom 17-19 05 passen ! Minigolf wäre nicht schlecht wäre meine bessere hälfte auch dabei
Können ja auch beides kombinieren je nach Wetterlage
Können ja auch beides kombinieren je nach Wetterlage
Minigolf spielen mit Bowlingkugeln???
Minigolf spielen mit Bowlingkugeln???
bist etwa nicht stark genug :D?
Bin ich dabei
So wollt nur mal fragen was jetzt ist , Wetterlage am Wochenende ist ja nicht so toll also dann Bowlen ? Könnt am Samstag ab 16 Uhr und Pfingstmontag habe ich auch noch nichts vor ! Ansonsten mal andere Termine posten damit genug Leute zusammen kommen !
Also Lars und ich sind am Sonntag im Aqua Magis ne Runde am Planschen ...
Müssten mal horchen was mit dem Rest ist ... an dem WE sieht es aber tendenziell eher schlecht aus
Ok sonntag kann ich jetzt nicht sind erst brunchen und dann neuen Tanz der Teufel schauen
Ja mal schauen wer sich noch meldet ansonsten halt anderes Wochenende im Mai !
Moin,
nimmt hier jemand von euch an diesem Skoda Maitreffen in Iserlohn teil?
Findet am 25.05.2013 statt.
Ich hab mal hier ein Thread gemacht...
vielleicht kann man sich ja einen Treffpunkt suchen und zusammen aufschlagen
Olli
Also Lars und ich sind am Sonntag im Aqua Magis ne Runde am Planschen ...
Müssten mal horchen was mit dem Rest ist ... an dem WE sieht es aber tendenziell eher schlecht aus
Laut der momentanen Wetterlage würde Spa-Francorchamps ja sowieso flachfallen... man könnt quasi n Spontantreffen machen
Dann aber lieber am Pfingstmontag
Und dann wäre es ganz cool wenn du, Holger mich mit nimmst, zwecks km sparen
PS: Hab gesehen das in Elspe Festival auch das Gelände offen ist ...