Stammtisch NRW Köln-Sauerland-Siegerland

• Werde auch pünktlich da sein.

Blackwatcher: wo ist denn der Parkplatz?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Blackwatcher: wo ist denn der Parkplatz?

Sieht man doch auf Google Maps ;) Einfach n bissl Rauszommen.

Wennst über die A45 Richtung Hannover/Oberhausen fährst, nimmst die Abfahrt Dortmund-Eichlinghofen.
    Wennst abgefahren bist, ist der Parkplatz genau Gegenüber von der Abfahrt.

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• ok gefunden danke!

ist zufällig jemand dabei mit einem VCDS-Programmiergerät (?), wollte die CH/LH-Funktion schon immer auf die LED haben statt auf die Xenons :)

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• auf LED? dann wärste der erste bei dem das klappt :D
    auf die Nebler, das ist ne Möglichkeit ;)

mh, wusste ich nicht, dachte dat geht auf die TFL, aber war eh keiner dabei, der das (dabei) hatte. Naja und das :D hab ich schon kapiert, weiß ja dass es keine Full-LED-SW sind 8)

Treffen war trotzdem lustig und mal ein paar Gesichter aus'm Forum kennengelernt :)

Am 2.6. bestellt:

Einmal editiert, zuletzt von Michimüller ()

• *fg dito ^^
    ich glaub der Siegerländer ist auch gut nach Hause "geflogen" :D
    bis Lüdenscheid bin ich noch dran geblieben ^^

Nick: Ich hoffe ich habe dein Frauchen nicht zu sehr verschreckt mit dem alter :D xD

• Hehe ne gar nicht das kann sie ab und fand es auch witzig. Bin auch gut heimgekommen nachdem ich die 40 mal geschafft hatte lief es dann :D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Am 2.6. bestellt:

• Sicher war ich das :D aber noch unter 6 als ich zu Hause angekommen bin ^^
    Warum wolltest du denn nicht schneller? War etwas irritiert das du bei 220 aufgehört hast Gas zu gebem ...

Für den nächsten Termin wäre es sinnvoll ne Abstimmung zu starten ...
    Ich wäre wieder für Bowlen im Bowlingcenter Oberberg ..

• Da das Wetter ja nächster Zeit besser wird und vor allem wärmer, sollte man doch er das Wetter ausnutzen und vielleicht Outdoor Kart fahren:D haben schließlich jetzt genug in der Bude gehockt bei der kälte. :D
    Oder Minigolf spielen :D
    Irgendwas unter freiem Himmel halt ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Wurde mit dem Heck etwas unruhig und WR max 210. Fahrwerk und Bremsen bedürfen diese Saison einer Überarbeitung. Geplant sind Bielstein B12 und EBC Redstuff mit Turbo groove disks. Hoffe ich komme zeitlich dazu.

• Hmmm... jetz wo das Wetter schöner wird, wird stiller hier ?(
    Doch lieber wieder Kart fahren? Vielleicht diesmal Outdoor?

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Bier trinken und Autofahren ?????? :angry: :meckern:
    :schwitz:

also wenns beim Outdoor-Karten bleibt, wäre ich dabei, solang ich Zeit hab. :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• erst einmal müssten sich noch andere User melden, ob es überhupt sinnvoll ist etwas derartiges zu planen

8)

• oh man.. ich bin voll vercheckt :D sorry... Stammtisch ist bei so ne Sache
    kann ja nicht zu jedem himkommen, ab und zu kann ich mir aber eins genehmigen ;)

• Zeitlich würde mit auch das Wochenende vom 17-19 05 passen ! Minigolf wäre nicht schlecht wäre meine bessere hälfte auch dabei :D

"Ein Leben ohne Octavia Rs ist zwar möglich, aber SINNLOS!"

• Minigolf spielen mit Bowlingkugeln??? :lol3::lol3::lol3::lol3::lol3:

• So wollt nur mal fragen was jetzt ist , Wetterlage am Wochenende ist ja nicht so toll also dann Bowlen ? Könnt am Samstag ab 16 Uhr und Pfingstmontag habe ich auch noch nichts vor ! Ansonsten mal andere Termine posten damit genug Leute zusammen kommen !

• Ok sonntag kann ich jetzt nicht sind erst brunchen und dann neuen Tanz der Teufel schauen :thumbsup:
    Ja mal schauen wer sich noch meldet ansonsten halt anderes Wochenende im Mai !

• Also Lars und ich sind am Sonntag im Aqua Magis ne Runde am Planschen ...
    Müssten mal horchen was mit dem Rest ist ... an dem WE sieht es aber tendenziell eher schlecht aus ^^

Laut der momentanen Wetterlage würde Spa-Francorchamps ja sowieso flachfallen... man könnt quasi n Spontantreffen machen :D

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue