Tach zusammen, also ich kann am Pfingstmontag doch nicht, da ist Deutschland Premiere von Fast & Furouis 6 im Autok7jo in Köln-Porz...
Gruß Volker
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Tach zusammen, also ich kann am Pfingstmontag doch nicht, da ist Deutschland Premiere von Fast & Furouis 6 im Autok7jo in Köln-Porz...
Gruß Volker
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Michi hat mich grad angehauen ob ich Bock auf ein Handballspiel im Gummersbach am 08.06. hätte, hatten dann überlegt, dass man vllt im Anschluss noch nen Stammtisch zu machen (Also Essen gehen oder Bowlen oder so)
Natürlich ist das Spiel nicht für uns 2 reserviert, also wer mitkommen will kann auch das gern tun
Besteht da bei jmd. noch Interesse an nem Stammtisch an dem Tag?
08.06. würde ich definitiv aber mal festhalten
Das wird dann somit quasi auch mein letztes Treffen sein wo ich mitn RS auftauchen werd ...
also hop auf gehts ... bitte melden !
Würd gern kommen bin aber leider in senftenberg zu der Zeit ! Ausser verlegen stammtisch da hin ist nicht soweit von gummersbach Und michi zählst schon die Tage bis endlich den neuen hast !
klar können wir dort hin verlegen, wenn deine firma für die spritkosten aufkommt
najaa tage eher wochen ... anfang juli wenn ich glück habe, bin mal gespannt ...
Werden sie leider nicht weil diesmal bin ich da privat
Also Jungs. ..am nächsten WE bin ich leider ausser Land, kann daher auch nicht mit dabei sein. :angry:
Wer plant eig. diese Treffen immer???
Michiii :bussi:
ja duuuu anscheinend nicht ! -.-
Jmd anderes schlägt ja nix vor gibt immer nur welche die meckern ... bin ja schon froh das überhaupt noch Resonanz kommt ...
Ich wäre gern dabei, nur bin ich seit dem 16.05. weit weg von der Heimat und werde dies wohl noch bis zum 09.08. bleiben. IST fällt damit leider auch flach. Als entschädigung darf ich zur Zeit allerdings einen Ford F150 mit 6,2l V8 und 411PS fahren.
ist das Thema jetzt völlig eingeschlafen? schade
eigentlich ja nicht ...
wie wäre es den spontan zum Treffen in Finnentrop bei Eibach ?
nicht dein Ernst Henning :D?
maximal auf durchreise in Verbindung mit was anderem dann ...
Also ich wollt auch kurz bei eibach vorbei schauen
ja dann sollten wir uns abstimmen wann und wo
Ich bin dabei
Ja gut sollten wir machen ! Vorschlag wann und wo?Mir wáre es egal kann ganzen Tag !
Uhrzeit?
Wann?
und anschließend wo was futtern :)?
Würd mich evtl auch anschließen
Würd sagen treffen auf netto Parkplatz in Finnentrop ca 13 Uhr ! Essen danach keine Ahnung !
das klingt doch gut, kann auch bei dir vorbei kommen Holger?
Also 13 Uhr am Netto in Finnentrop
Ice
Anubis03 + 1
Michimüller +1
Blackwatcher
SBN89
Thiemo?
Is mir ja schon fast peinlich, habe heute leider eine Spritze ins Knie bekommen, steht also noch in den Sternen ob ich kann
13 Uhr... Als entweder hab ich den Tag mehrfach überlesen oder es steht nirgens. Wenns am Samstag ist, bin ich sehr wahrscheinlich raus
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
Sonntag isses
Da die Wettervorhersage nix gutes vorraussagt, bin ich raus. Im Regen stehen kann ich auch zuhause :-/
Na dann du Zucker Puppe xd hier ists trocken
Sodele nachdem ja dann der ein oder andere doch noch gekommen ist, und wir beim Essen zu dem Entschluss gekommen sind wir müssen uns öfter treffen ...
steht für Ende diesen Monat oder Anfang nächsten Monats die Nordschleife auf den Plan:
Kurzfristig der 21./22. September
oder dann 05./06. Oktober
bzw VLN am 12. Oktober
Bitte mal kurz melden wer Lust und Zeit hat ...
Lust/Zeit hab ich, Egal welcher Termin... Hauptsache für gutes Wetter ist gesorgt
Also am 13. Oktober wäre ich/ wir auch gern dabei...!
Güße!!!
Also am 21./22. würde es bei mir auch passen, gesetz dem Fall das Wetter spielt mit und ich bekomme nach der Nachtschicht ein paar Stunden Schlaf...
Soll es denn eine Korso-Fahrt über die Schleife geben? :peace: :peace:
Und über welche Uhrzeit sprechen wir?
Gruß Bastian
EDIT:
Korrektur: Es ginge nur der 22., also Sonntag. Samstag passt nicht, da unser Sohnemann da ein Radrennen hat...
An dem 5./6. Oktober ginge Samstag nachmittags, Sonntags komplett...
Vielen Dank für deine Rückmeldung Bluecontacter,
Wie schauts denn bei dem Rest aus?
Vielleicht fühlen sich so wenig angesprochen, weil das hier im Sauerland-Stammtisch Thread is^^
ich denke mal der 21.09-22.09 fällt schon mal aufgrund der kurzfristigkeit heraus ...
@ lars dann mach doch auch woanders werbung kann ja net sein das ich wieder der depp bin der es bis ins kleinste detail organisieren muss
Du bist der Moderator Verschiebs doch einfach
SAUERLAND sagt doch schon alles
Mit freundichen Grüssen
NOOBs !!!!!!!!!!!!! :peace:
ja, wie sieht's denn nun aus?
In dem Köln/Ruhrgebiet Bereich ist es ja auch eher ruhig.
Gruß Bastian
"Eher ruhig" ist gut.... Der letzte Ruhrgebietstammtisch ist Monate her... und da waren wir auch nur zu dritt^^
also wohl eher am 12.10. zum Ring? und anschließend im Pinocchio futtern :D?
dann wirds nur mit dem selber fahren wohl nichts, Lars ...
Ich werds überleben