Stammtisch NRW Köln-Sauerland-Siegerland

• wie bereits mit Frank besprochen werde ich spontan dazkommen oder auch nicht!!!

:bibber:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• ice hat eben bei mir abgesagt

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• 1. hoppi (Frank) 1 Person
    2. Michimüller (Michael) 1 Person
    3. Anubis03 (Roberto) 1 Person ? ab 21 Uhr ca.
    4. VolkerRS1184 (Volker) 1 Person
    5. Thiemo 1 Person

SBN89 - spontan

6. NOOB RS ???
    7. Blackwatcher ???
    9. ...

• Lande nach jetzigem Stand am Donnerstag gegen 18 Uhr in Frankfurt und wäre somit mit von der Partie. Allerdings ist es noch absolut nicht sicher, da sich hier täglich einiges ändert!

• mag sein dass ich es überlesen habe, aber wann ist denn jetzt das nächste Treffen, also an welchem Datum? Und in welchem Gewölbekeller im Löwen? Oder war das schon ;(

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• das war schon wird aber bestimmt noch mal was kommen

Gruß Frank

• Wo Kartfahren? 5

1. Dortmund (4) 80%
    2. Köln (1) 20%

Müsste man quasi abstimmen :) entweder in Dortmund die angeblich längste indoor Kartbahn der Welt oder in Köln aber die kenn ich nicht. müsste mal ein ortskundiger berichten.:D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

Einmal editiert, zuletzt von Michimüller ()

• Ich wäre sehr für Köln, wohne nebenan. Ob ich kann, hängt vom ausgewählten Wochenende ab, habe Schichtdienst...

Gruß Bastian

PS: DIe Bahn in Godorf gibt es nicht mehr (Kart'o'mania), es gibt nur noch eine K-Rodenkirchen. Oder eben in Kerpen (nicht weit weg) die vom Schumi. Die macht Spaß, ist zwar ein paar Jahre her, dass ich da war, aber damals war sie echt schön zu fahren.

Gruß Bastian

• HIER mal die Dortmunder Bahn. Für 30 oder 60min Rennen müssen wir aber mindestens 10 Leute sein.

30min Rennen -----> 35€ pro Nase
    60min Rennen -----> 70€ pro Nase

oder n paar Einzelfahrten, kosten aber 12€ für 8-10min.
    Fahrzeit pro Runde: Je nach Fahrer gaaanz knapp unter 2min oder weit drüber :D

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Mir Wurscht wo, kann 17. oder 24., danach ist Urlaub 8)

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Am 2.6. bestellt:

• :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :vomit::vomit::vomit: Schade, kann ich leider nicht mitmachen, muss eine Juxrally Organisieren, die dann am 24.03 läuft.

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• Schade, am 24. kann ich nicht. Da steht bei uns Reparaturschicht an. Und an den Sonntagen brauche ich mir meist nichts anderes mehr vornehmen, leider.

Falls jemand wissen möchte, welcher Arbeitgeber sowas macht, könnt ihr gerne mal KLICKEN

Im Übrigen:
    DA kommen unteranderem die EA888 und EA113 Blöcke her...

Gruß Bastian

Gruß Bastian

• Hallo Bastian

da habe ich früher mal die ecke rum gewohnt

Gruß Frank

• Tach zusammen,

also wäre es der 24.03. in Dortmund, sehe ich das richtig? Wer kommt denn alles und um wieviel Uhr beginnt der Spaß??

Gruß Volker

• steh noch nix fest... können jederzeit hin... da wir ja nicht geug fürn rennen sind, müssen wir zwangsläufig nur mit einzeltickets zusammenfahren

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• sodele,

unter Unständen bin ich auch dabei... genauer gesagt, habe ich Besuch in der Zeit und das wäre mal eine schöne Abwechslung. Da aber 3 Kinder dann dabei wären, die sicher nicht nur zu sehen möchte wäre die Frage ab welchem Alter gefahren werden darf....
    abgesehen davon finde ich die Preise schon sehr happig...

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• Ne Altersgrenze kenn ich jetzt nicht. Musst aber glaub ich mindestens 1,20m sein für die Kinderkarts
    Wird also bei Michi schon eng :D

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Wäre auch dabei kommt halt aufs Datum an weil ich evtl noch für 2 Wochen auf Lehrgang muss und diesmal evtl auch mit Freundin !

"Ein Leben ohne Octavia Rs ist zwar möglich, aber SINNLOS!"

• Habe mir den 24.3. eingetragen. In sieben Tagen geht es nach DO. Okay. Adresse hab ich mir schon gespeichert. Aber wann genau? Sollten wir reservieren damit wir zusammen fahren können? Und wer jetzt alles kommt kann ich nicht überblicken.
    Daher hab ich mal ne Umfrage bei doodle eingestellt:

http://www.doodle.com/scazcbrvyvegier5

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Am 2.6. bestellt:

• 24.03. Dortmund Kartbahn ich bin dabei ! 3

1. 12:00 Uhr (3) 100%
    2. 13:00 Uhr (2) 67%
    3. 14:00 Uhr (1) 33%

Wir können auch eben ne Umfrage rein zimmern ;)

Wenn wir wissen wie viele wir definitiv sind, macht es Sinn die Bahn zu reservieren !
    10 glaube ich sollten es sein ...

• Ich muss leider absagen habe gerade bestätigung bekommen das ich ab mittwoch auf lehrgang runter nach münchen muss bis ende nächster woche und bleib dass wochenende auch da !

"Ein Leben ohne Octavia Rs ist zwar möglich, aber SINNLOS!"

• Ich bin leider auch nicht da.. :S Auch wenn ich richtig Bock hätte auf Kartfahren :S

Gruß Manu

VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung

O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS