wie bereits mit Frank besprochen werde ich spontan dazkommen oder auch nicht!!!
:bibber:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
wie bereits mit Frank besprochen werde ich spontan dazkommen oder auch nicht!!!
:bibber:
ice hat eben bei mir abgesagt
Bei mir wirds auch spontan, da ich in Brasilien auf Montage bin
1. hoppi (Frank) 1 Person
2. Michimüller (Michael) 1 Person
3. Anubis03 (Roberto) 1 Person ? ab 21 Uhr ca.
4. VolkerRS1184 (Volker) 1 Person
5. Thiemo 1 Person
SBN89 - spontan
6. NOOB RS ???
7. Blackwatcher ???
9. ...
Lande nach jetzigem Stand am Donnerstag gegen 18 Uhr in Frankfurt und wäre somit mit von der Partie. Allerdings ist es noch absolut nicht sicher, da sich hier täglich einiges ändert!
Nach jetzigen Stand kann ich auch um 19 Uhr am Schwimmbad sein !
ja klasse dann wären wir event. schon zu dritt und könnten von hier aus im konvoi fahren
Interesse
mag sein dass ich es überlesen habe, aber wann ist denn jetzt das nächste Treffen, also an welchem Datum? Und in welchem Gewölbekeller im Löwen? Oder war das schon
das war schon wird aber bestimmt noch mal was kommen
Nächstes Treffen wird an ner Kartbahn sein, noch diesen Monat an einem Sonntag ! nur wo wissen wir noch nicht
Entweder Dortmund oder Köln ...
Müsste man quasi abstimmen entweder in Dortmund die angeblich längste indoor Kartbahn der Welt oder in Köln aber die kenn ich nicht. müsste mal ein ortskundiger berichten.:D
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Ich wäre sehr für Köln, wohne nebenan. Ob ich kann, hängt vom ausgewählten Wochenende ab, habe Schichtdienst...
Gruß Bastian
PS: DIe Bahn in Godorf gibt es nicht mehr (Kart'o'mania), es gibt nur noch eine K-Rodenkirchen. Oder eben in Kerpen (nicht weit weg) die vom Schumi. Die macht Spaß, ist zwar ein paar Jahre her, dass ich da war, aber damals war sie echt schön zu fahren.
brummbrumm...
wenn denn dann der Termin so gewählt wird das meiner einer auch kann
lieber DO als K
bin ich dabei :peace:
Olli
Mir Wurscht wo, kann 17. oder 24., danach ist Urlaub
Dann halten wir den 24. mal feste?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
:cry2: :cry2: :cry2: :cry2: Schade, kann ich leider nicht mitmachen, muss eine Juxrally Organisieren, die dann am 24.03 läuft.
Schade, am 24. kann ich nicht. Da steht bei uns Reparaturschicht an. Und an den Sonntagen brauche ich mir meist nichts anderes mehr vornehmen, leider.
Falls jemand wissen möchte, welcher Arbeitgeber sowas macht, könnt ihr gerne mal KLICKEN
Im Übrigen:
DA kommen unteranderem die EA888 und EA113 Blöcke her...
Gruß Bastian
Hallo Bastian
da habe ich früher mal die ecke rum gewohnt
Tach zusammen,
also wäre es der 24.03. in Dortmund, sehe ich das richtig? Wer kommt denn alles und um wieviel Uhr beginnt der Spaß??
Gruß Volker
steh noch nix fest... können jederzeit hin... da wir ja nicht geug fürn rennen sind, müssen wir zwangsläufig nur mit einzeltickets zusammenfahren
sodele,
unter Unständen bin ich auch dabei... genauer gesagt, habe ich Besuch in der Zeit und das wäre mal eine schöne Abwechslung. Da aber 3 Kinder dann dabei wären, die sicher nicht nur zu sehen möchte wäre die Frage ab welchem Alter gefahren werden darf....
abgesehen davon finde ich die Preise schon sehr happig...
Ne Altersgrenze kenn ich jetzt nicht. Musst aber glaub ich mindestens 1,20m sein für die Kinderkarts
Wird also bei Michi schon eng
Wäre auch dabei kommt halt aufs Datum an weil ich evtl noch für 2 Wochen auf Lehrgang muss und diesmal evtl auch mit Freundin !
Ach und von der michi sich die Haare hochgelt kommt er schon über die 120 cm !
jajaa macht ihr euch mal alle Lustig
Das WE nach dem 24.03. ist halt Ostern, könnte mir vorstellen das es da etwas schwieriger werden kann bei dem ein oder anderen
Habe mir den 24.3. eingetragen. In sieben Tagen geht es nach DO. Okay. Adresse hab ich mir schon gespeichert. Aber wann genau? Sollten wir reservieren damit wir zusammen fahren können? Und wer jetzt alles kommt kann ich nicht überblicken.
Daher hab ich mal ne Umfrage bei doodle eingestellt:
http://www.doodle.com/scazcbrvyvegier5
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wir können auch eben ne Umfrage rein zimmern
Wenn wir wissen wie viele wir definitiv sind, macht es Sinn die Bahn zu reservieren !
10 glaube ich sollten es sein ...
Manuel
Michimüller
Blackwatcher + 1
Anubis + 1
Thiemo
Nick
1-1-2 - ?
googll + x ?
Sooo kleine Korrektur der Fahrer
Michimüller
Blackwatcher + 1
Thiemo
Nick
SBN89
googll + x ?
Ich muss leider absagen habe gerade bestätigung bekommen das ich ab mittwoch auf lehrgang runter nach münchen muss bis ende nächster woche und bleib dass wochenende auch da !
ich danke dir das du mich mit in die Liste aufgenommen hast :shakehand:
muss aber leider absagen, da es der letzte Urlaubstag ist und wir ihn schon anderweitig verplant hatten.
Ansonsten bin ich aber immer dabei... :be cool:
viel spass beim Cartfahren :peace:
Olli
Hattest du glaub beim letzten male auch schon gesagt :mussweg:
Kommt eigentlich jetzt überhaupt noch jemand :D?
Weil dann können wir den Stammtisch bzw. NRW Treffen ja gleich in die Tonne schieben
Ich würd kommen^^
Ich bin leider auch nicht da.. Auch wenn ich richtig Bock hätte auf Kartfahren
Gruß Manu
Für diejenigen, die direkt dorthin kommen wollen: http://goo.gl/maps/Ekvg5 da ists
Für diejenigen, die vllt. als klitzekleine Kolonne fahren wollen: Warte am Sonntag dort bis etwa 11:50 Uhr http://goo.gl/maps/hvQOM
Also morgen um 12? Bin dabei!