Grillrahmen wäre in schwarz ganz gut
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Grillrahmen wäre in schwarz ganz gut
Das wär doch mal ne hammer Front für dich
Der Grill und die Scheinwerfer sind furchtbar, das geht gar net.Hast schon Recht Olli behalte die Sportedition Front, die hat nicht jeder und schaut super aus.Meine damals am Kombi habe ich auch gerne gehabt weil sie sehr selten war
grill muss nen originaler sein, aber die scoutstoßstange wäre schon mega geil
Ich schwimm lieber gegen den Strom. Alles in Schwarz an der Front, da fehlt mir bißchen der Kontrast.
Die Scoutfront wäre auch mein Favorit.
Aber die Regierung auf dem rechten Sitzplatz gefällt das nicht und da ich ein lieber Ehemann bin
Und der Grill ist schick garkeine Frage, aber ich bleib lieber OEM.
Olli
Welche Regierung? Die Angie :p
Wie sieht es aus mit den neuen Embleme? So finde ich es irgendwie gerade nicht passend
Er hat ja extra hurückgerüstet. Schrieb er ja gestern
Ich fänd die neuen zwar auch schöner aber er möchte Oldschool sein und dann sinds halt die alten.
Um die Edge gezogen...
Mal was Anderes, keine Bilder oder Post`s von meinem Tuning.
Schaut euch meinem Wagen nochmal gut an, mit Blick auf die Räder
Wenn es für mich echt schlecht läuft sind meine Räder vielleicht futsch...
Warum?????
Weil Wheel Design Busch insolvent ist und auf keine Reaktion meiner seits antwortet.
Meine Räder sind seid fast 6 Monaten in Bearbeitung. Lletzter Kenntnissstand dank Hr.Nimz sollen sie bei seinem Schwager sein.
Hoffe natürlich das die noch kommen oder ich Abholen kann.
Ist alles echt besch... wenn man so garnicht weiß was los ist.
Olli
Na bravo drück dir die Daumen das du alles wieder bekommst, sch**** gelaufen.
Hast du eine Rechnung oder einen Nachweis das das eh deine Felgen sind und er sie zur Berabeitung bekommen hat??
Leider habe ich meinen Einlieferungsschein von November nicht mehr.
Weil die Räder ja angekommen sind!
Hab über FB und Email immer mal wieder ein Zwischenstand bekommen.
Naja, schauen wir mal...
Olli
Hey Olli,
das ist echt bescheiden zu hören. Tut mir leid das du auch betroffen bist, wenn du magst, biete ich dir an zu mir zu kommen inkl. kostenfreier Übernachtungsmöglichkeit und dann fahren wir am Folgetag mal kurz vorbei damit du dir ein genaueres Lagebild vor Ort verschaffen kannst.
Bei Interesse schreib mir einfach per PN oder Whattsapp
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Viele Grüße
Markus
Ich bin ebenfalls betroffen Hab Mitte Januar dort bestellt und das Geld ist vermutlich weg. Ende letzter Woche kam der Brief vom Anwalt, dass momentan die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens geprüft wird.
Aber da du im Gegensatz zu mir deine Räder dort zur Veredlung abgegeben hast, gehören die nixht zu Insolvenzmasse sondern werden aus dieser heraus gelöst und dir zurück gegeben. Aber es wäre gut wenn du einen Nachweis hättest, dass es sich um dein Eigentum handelt...
Na bravo mein Beileid, Adresse das du dort hinfährst hast nicht?Kann ja net sein das sich der Wi.....er einfach mit deinen Felgen absetzt
Mit den Mails solltest ja einen Nachweis haben das es deine Räder sind, um wenigstens was für eine Anzeige zu haben.
hey Gery
Hinfahren ist auch mein Gedanke, aber wo soll ich hin?
Zu der Adresse wo sein Geschäft "noch" ist. Nachher ist da alles Dicht und ich bin umsonst 600km gefahren.
Olli
Was ist mit der "Spur" die du hast wegen dem Schwager was du geschrieben hast?
Hast du niemanden in der Gegend der für dich hinschauen könnte?Wenn alles nix nützt Email und Fb Chat ausdrucken und ab zur Polizei was anderes wird dir net über bleiben.Ich könnte kotzen bei solchen Leuten, man kann ja Pleite gehen aber dann wenigstens das Geld bzw.die Sachen zurück geben
Gibt's was neues bezüglich deiner Felgen oder sind die wirklich weg?
Naja vielleicht geht's ja doch noch gut aus, wäre wünschenswert. Darf man fragen was für 19er kommen?
wenn ich bisl mehr Zeit hätte würde ich mal hin fahren, sind ja eigentlich nur 65km von mir
Danke für dein Angebot.
Wäre zwar interessant zu wissen wie es bei ihm aussieht, aber wenn man nach Wheel Design googelt, kommt nichts mehr.
Seite geschlossen, Geschäft geschlossen.
Olli
Eine Riesensauerei das Ganze scheinbar ging das Theater schon letztes Jahr los wenn man Googelt Ich wünsche dir das du deine Felgen wieder bekommst,
obs was wird wird man sehen. Hoffe du hast einen Nachweis in Form von Email/Facebook.
Bis Dato konnte ich auch nur positives von denen berichten, meine Speedlines hatte ich ja letztes Jahr auch bei denen gemacht.
Irgendwie auch seltsam das der pleite gegangen ist, wenn man seine Aktionen bei Facebook usw. verfolgt hat, dann konnte er sich ja eigentlich vor Arbeit kaum retten.
Naja bei vielen Reklamationen verdient man nicht mehr wirklich Geld. Ohne das ich Gründe wirklich kenne. Bis eben wusste ich davon noch nichts und bin froh das ich dort nichts geordert oder hingeschickt habe. Kopf hoch Oli. Handhabst das ganze schon recht gut. Ich würde erstmal auch davon ausgehen das du deine Felgen nicht mehr wieder bekommst.
Gruß
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
Ich danke euch für den Zuspruch.
Selbst ein guter Freund ist aus allen Wolken gefallen als er mitbekommen hat das Wheel Design konkurs geht.
War überhaupt nicht abzusehen dass das passiert.
Eigentlich bin ich eher ein positiv denkender Mensch, aber bei solchen Dingen ist es besser immer vom Schlimmsten auszugehen, um so mehr freut man sich auf ein positives Ergebniss.
Olli
sind deine Keskin noch gekommen?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich denke/hoffe morgen oder Dienstag
Sprich die alten Felgen werden weg sein und die neuen werden Keskin?
Oder stehe ich jetzt komplett auf der Leitung, hat sich was getan wegen den alten Felgen
Sag wie zufrieden bist du eigentlich mit deiner Dbilas Ansaugung? Bin schwerstens am überlegen ob ich mir die auch hole da mir meine sch*** original
Abdeckung schwerstens am Sack geht, hab mir zwar jetzt eine gebraucht geholt aber sicher wieder nur eine Frage der Zeit bis die wieder an einer Stelle bricht
Platz hast du genug und das Rohr schlägt/steht auch nirgends an?
Der Sinn dahinter ist bei mir das ich einfach diese unnötige Abdeckung weghabe (Abdeckung und Filter in einem beim BWA Motor)
und so nicht mehr die Schwitzerei losgeht beim jährlichen Filterwechsel wenn man die Abdeckung so unsanft runtergibt.
Leistungsmässig erwarte ich sowieso nichts und gechippt ist meiner auch nicht, meine Kiste läuft für Serie sehr gut und habe nicht vor ihn Chippen zu lassen,
es sind halt trotzdem gut 350€ bei einer gebrauchten Ansaugung plus 110€ bei einer passenden Audi TTRS Abdeckung.
Danke im Voraus
Wie es Marc ja auch schon geschrieben hat, ich habe am Donnerstag ein Beratungsgespäch.
Und mit der dbilas bin ich sehr zufrieden.
Insoweit das die überhaupt keine Zicken macht. Gutes Ansprechverhalten und etwas anderer Klang.
Ich habe mir die eigentl. auch nur gekauft da sie um einiges Günstiger war/ist.
Werd die auch immer als Alternative empfehlen
Olli
Es ist Freitag, was gibt es neues Oli ? Mfg
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
man bist du Neugierig @Eisbaer
Habe ihm meine Sachlage erklärt. Damit es für mich zu Anfang keine Unkosten werden, soll ich erstmal alles Selbst versuchen!
Deshalb sind wir erstmal so verblieben das ich ihm ( A.Busch ) eine Frist setzen soll um mir die Räder zurück zu schicken.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber egal
Wenn die Verstreichen sollte, ein zweites Einschreiben wo ich vom Vertrag zurücktreten werden.
Und wenn dann immer noch nichts passiert ist, wird der Anwalt in Erscheinung treten.
Olli
hast du keine Rechtschutzversicherung?
Grüße
So auf Anhieb kann ich das garnicht sagen.
Muss mal meine Akten durchstöbern ob ich iwo einen Passus finde.
Glaub aber nicht.
Olli
Alles andere als es über den Anwalt zu machen ist Zeitverschwendung.
falls du aber keine hast dann solltest du das bald ändern. für' s nächste mal
Grüße
aber jetzt mal wieder was Anderes...
Habe ja erzählt das ich mir neue Räder bestellt habe!
Und dank der Reifenscheune Gladbeck hat das auch nur 4Tg gedauert, konnte die Neuen am Mittwoch abholen.
Muss sagen die sind ein sehr sehr geiler Ersatz zu den 3 SDM.
Da ich auch noch seid Donnerstag urlaub habe, habe ich mal kurzerhand meine Kamera gegriffen und eine kleine Fotosession abgehalten...
Hier ein paar Bilder
Olli
sieht top aus. vergiss die andern dinger
Grüße