• ich kann es kaum erwarten bis die 2 Sim Games kommen

1.Assetto Corsa hier ein Bericht von PCGH
    2.Project CARS noch mal ein Bericht PCGH

Assetto Corsa soll im März 2013 erscheinen, Project CARS kommt erst Ende 2013. Da ich ja seit 2005 einen eigenen Caln habe, werde ich natürlich versuchen einen Just For Fun Team zusammen zu stellen. Wen die Hersteller der Games dedicated Server bereitstellen werden wir auch einen eigenen Server Hosten. Eventuell hat ja der ein oder andere von euch Bock mit zu machen, werde aber hier wieder Posten wen es soweit ist.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• so langsam kommen wir der Sache näher :) Assetto Coras hat seit ein paar Tagen nun offiziell die Technology Preview frei gegeben.

netKar PRO-Käufer haben seit heute Nachmittag Gelegenheit dazu die vorab angekündigte Technology-Preview zu Assetto Corsa anzuspielen und die Lotus Elise SC auf der italienischen Strecke Magione zu testen.
    Der Download der Assetto Corsa Technology-Preview

Info für Interesierte:

Mit allen seit 2006 erworbenen netKar PRO-Aktivierungscodes kann die AC Technology Preview gestartet werden. An Assetto Corsa interessierte PC-Gamer die bis zum 1. März netKar PRO zum Vorzugspreis von 4.99 Euro kaufen profitieren von einer Preisersparnis in Höhe von 70 Prozent und bekommen einen Link zum Download der AC Technology Preview zugesendet.

Quelle

Zitat

Gruß Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von 6pack ()

• Leider wurd es nun ja auf unbestimmte Zeit verschoben. Naja sollen zumindest einige Features gleich eingebaut sein und nicht erst nachgereicht werden...Wird mal wieder Zeit für nen schicken neuen Sim-Racer. GTR3 ist auch in der Entwicklung kommt ja nicht vor 2014 soweit ich weiß....Die Website ist schon mal lustig, man sieht nix aber hört viel :P

V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

Einmal editiert, zuletzt von Asterix ()

• wer vom Forum hat nun Assetto Corsa oder Project Cars? man könnt sich ja mal Treffen und ne schöne Runde online zocken.

Zitat

Gruß Jürgen

• <- Assetto, habs aber noch nicht hinbekommen das fürs Xbox360 Pad gescheit einzustellen...

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• sonst niemand hier der zockt^^

Zitat

Gruß Jürgen

• Doch, ich bin Hardcoregamer.. :D

Die beiden oben genannten Spiele kauf ich mir aber erst, wenn sie nicht mehr Early Access sind.

Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft

VW Polo R WRC MJ2014

• Doch, ich bin Hardcoregamer.. :D

Die beiden oben genannten Spiele kauf ich mir aber erst, wenn sie nicht mehr Early Access sind.

also Assetto Corsa kannst kaufen, ist echt mittlerweile sehr gut geworden. Wir werden ab nächster Woche jeden Dienstag ein Rennen Fahren :)
    Project Cars bekomst eh nicht mehr, erst wen es Releasee wird .

Zitat

Gruß Jürgen

• Hi,

bin auch ehemaliger SimRacing-SceneRacer.
    Angefangen mit GTR und LFS.
    Dann über factor zu GTR2...GTREVO
    aktuell bin ich bei pCars, Assetto Corsa dran (aber nie Zeit dafür)

Damals Mitglied bei GTR30 und dem dort ansässigen HotWheels-Racing-Team (HWRT)

Hab noch ein G27, und die VPP-Pedale!!

Gruß
    Stefan

• hi,

ich spiele ab und an mal Assetto Corsa mit meinem 10 Jahre alten Logitech MOMO Force.

Aktuell bin ich dabei einen Octavia RS 5E Combi AC kompatibel umzubauen (siehe auch: Link) :)

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Assetto Corsa hab ich auch, aber da ich nur Gamepad ist hab ichs aktuell wieder deinstalliert.
    Bekomme da kein brauchbare Einstellung hin.

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

• Ich zocke auf der PS3 GT6. Fahre am liebsten auf der Nordschleife. Habe das G25 und eine Playseat.

Sobald Project Cars auf dem Markt ist, werde ich mir die PS4 holen. Leider muss dann auch das Trustmuster
    T500 folgen, da Logitech nicht kompatibel ist :(

• Ich zocke auf der PS3 GT6. Fahre am liebsten auf der Nordschleife. Habe das G25 und eine Playseat.

Sobald Project Cars auf dem Markt ist, werde ich mir die PS4 holen. Leider muss dann auch das Trustmuster
    T500 folgen, da Logitech nicht kompatibel ist :(

hast dir mal die Fanatec Lenkräder angeschaut ?

Zitat

Gruß Jürgen

• was nützt dir ein Fanatec wenn Project Cars auf der PS4 nur Thrustmaster Lenkräder supportet?
    Ich habe ebenfalls schon länger einen Playseat und ein G27...und bin damit früher viel GTR2 auf dem PC gefahren...dann hatte ich eine xBox360 gekauft wegen Forza und der Playseat war wegen inkompatibilität lange Jahre im Keller eingemottet...als der Release von Project Cars bekannt wurde...habe ich direkt eine Bundle aus PS4 und Project Cars bestellt...und dann die enttäuschung...kein G27 support....die ticken doch nicht richtig?! von Thrustmaster kauf ich mir nix...hatte mal ein Lenkred (vor dem G27) und ein Joystick von denen...beides binnen 3-5Monate Kaputt gewesen...

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Ihr kauft ernsthaft neues Equipment wegen einem schlecht programmierten Spiel?
    Das können die sich gar nicht leisten ein G27 und die Fanatecs nicht zu unterstützen.

O³ Combi RS TDI DSG

• tut es doch...auf dem pc

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Ich würde auch ehr einen PC zum G27 kaufen (falls nicht vorhanden) als für 500-600€ PS4 + neues Lenkrad... Wo soll das ende, in 4 Jahren hast du dann 10 Lenkräder?

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Ja die HiEnd Sachen von Fanatec sind schon echt Klasse. Aber 1.300 Euro sind auch nicht ohne. Gespielt habe ich es noch nicht, habe mich aber im Virtual Racing Forum schon mal eingelesen. PC wäre natürlich auch super für 3 Monitore bin aber ehr der Konsolen Gamer :rolleyes:

Calsonic: Warum soll Projekt Cars schlecht programmiert sein?

Gruß Stefan

• Wartet auf die Oculus Rift, und 3Monitore sind überflüssig ;)

Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

Ladekantenschutz Milotec

KW V3--Dotz Fuji 20"