Hogibo Weihnachtsklicker 2012

• Seit 2009 gibt es ihn und der Hogibär sagt auch "Alle Jahre wieder", so wird es auch im Jahr 2012 wieder einen Weihnachtsklicker geben. Dieses Jahr mit geänderten Regeln, wo nicht mehr nur die Masse an Klickern zählt. Genauere Regelbeschreibungen werde ich die Tage noch bekommen.

Wie funktioniert der Weihnachtsklicker...???

4 Mal am Tag für jeweils 20 Minuten muss geklickt werden. Dafür blenden wir eine Grafik oben im Forum ein und wenn diese sich ändert, muss geklickt werden, was das Zeug hält.

Die letzten zwei Jahre haben wir den 1. Platz belegt, das soll natürlich so bleiben.
    Letztes Jahr gab es viel zu gewinnen:

• 1 Jahr freies Hosting und Webspace (spart uns 10,99€ im Monat)
    • 1 Werbeplane aus LKW Planen Material, daraus ist eine Forenplane entstanden, die wir auf dem Treffen immer dabei haben (vielen Dank hier nochmal an MattheisRS für das Design)
    • 1 Gutschein über 100€ welchen wir in eine Sachspende für den Kindergarten Rabatz in Kranichfeld umgewandelt haben, dazu kamen noch 160€ extra Gelder dazu von absolut geilen Mitgliedern hier im Forum (auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an die Extra Spender)

Die Gewinne in diesem Jahr stehen noch nicht fest, aber es wird sicher wieder was tolles geben.

Also...dann warten wir mal gespannt auf den Hogibär...wird bestimmt wieder geilo :)

Bitte HIER in den Kalender eintragen, damit wir euch wieder Nachrichten zukommen lassen können, wenn geklickt wird.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Bin gespannt wie die neuen Teilnahmebedingungen aussehen. :dontknow:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Masse? Wenn ich an das letzte Jahr denke da haben stellenweise auch nur 3-5 Leute geklickt! :dontknow:

gerade die regeln entdeckt:

Wie funktioniert der Weihnachtsklicker?
    Um bei dem Gewinnspiel mitzumachen müsst Ihr ein Bild mit einem Link von Hogibo auf eurer Webseite einbinden. Täglich ändert sich das Bild an 4 unbekannten Zeiten für je 20 Minuten.

Innerhalb dieser 20 Minuten seid Ihr gefragt! Klickt auf das Bild, welches Ihr auf eurer Webseite platziert habt. Ihr kommt auf hogibo.net, wo Ihr den Hogibo sieht, wie er auf eine Süssigkeit zeigt. Klickt auf die entsprechende und Ihr habt einen Klick für eure Webseite gesammelt.
    Neu Regeln 2012

Diejenigen, die in einer runde die meisten Klicks sammeln konnten erhalten Punkte in der Anzahl der in dieser Runde mitgespielten Teams.
    Beispiel:
    Bei 10 Teams erhält der 1. Platz 10 Punkte
    der 2. 9 Punkte
    der 3. 8 Punkte u.s.w.

Am 24.12. ist es dann so weit. Die Gewinner erhalten ihr Weihnachtsgeschenk.

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Bin mal gespannt, ob das starke Auswirkungen aufs Ergebnis haben wird... (im Vergleich zum letzten Jahr)

Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

• Ja, diesmal sind die Regeln anders. die letzten Jahre hatten wir morgens meist nen Vorteil, weil entweder keiner oder nur wenige und nicht so starke Gegner anwesend waren und haben da 20 Punkte geholt. Das wird dieses Jahr anders, wenn wir morgens allein klicken, kriegen wir auch nur einen Punkt. Dafür müssen wir abends Gas geben, wenn viele anwesend sind.

378

• Ist doch egal wie die Rahmenbedingungen aussehen...wir werden wieder gewinnen...einfach schon weil wir ein klasse Haufen sind der zusammenhält

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Es sollte doch auch möglich sein auf normalem Wege zu gewinnen.
    Und wenn wir so nicht gewinnen, geht die Welt davon auch nicht unter.

LG Katja

• ich freu mich auch drauf wir werden das ding wieder rocken :thumbsup:

Gruß Frank

• @ Michi klar alle schon darauf vorbereitet :thumbsup:

Gruß Frank

• Ich werde dieses Jahr auch wieder mitmachen - es geht ja um eine gute Sache. ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Und ich für schokotoast :yummy:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Können wir dieses Jahr wieder einen Termin dafür anlegen, bei dem sich alle eintragen können, die eine PN bei jedem klicken erhalten? Hat letztes Jahr doch super geklappt mit der Meldekette ;)

Gruß Hannes
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

• Das ist wieder eine gute Idee.
    :be cool:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Denkt bitte ALLE dran, dass ihr den PN Empfang akzeptiert, denn sonst verlieren wir sinnlos Zeit, da ich dann immer erst alle "Der User xxxxxx will keine PNs empfangen" entfernen muss. Beast z.B. will keine PNs empfangen.

Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Kommunikation

378

• aber trotzdem lagen wir bei den letzten 2mal Klicken immer so 100 Klicks hinter dem wssfunclan und noch mehr zu oneklickshot

MfG ein Robert

Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL

VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

• Wenn ich das richtig sehe, dann kann man auch mehrmals klicken... ;)

Das hast du sehr gut erkannt. Wir öffnen mehrere tabs und klicken dann nacheinander weg. Aber geht immer nur wenn der Hogibo auf einem Tab Aktiv ist.

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• Ich hab Chrome + die Erweiterung "New Tab Redirect! 2.0" und die hab ich so eingestellt, dass er immer http://octavia-rs.com aufruft. Sofort nach dem Klick mache ich Strg. + T oder beim MAC cmd + t für den neuen Tab und hab sofort das Forum wieder und kann gleich wieder rein klicken...

Am Ende hab ich manchmal 50 Tab offen :D

378

• Wie schon vermutet wirds unter der Woche wieder besser für uns. Hier mal vom ersten Klickern heute der Verlauf:

http://www.youtube.com/watch?v=i1046yLhJzo

Gruß Hannes

• Ich hätte auch gern mitgeklickert. Aber über's Handy konnt ich das Bild nicht sehen ;( . Und bis ich den Laptop hochgefahren hab ist alles vorbei. Liegt's am Handy oder hat Hogibo das mit Absicht gemacht?

• Ihr könnt euch auch gern bei Facebook bei uns auf der Seite eintragen, quasi die Seite liken, viele haben ein Handy dabei, wo das Facebook App. installiert ist und so wie ich da poste, dass Klicken angesagt ist, gibt es über das Telefon auch eine Benachrichtigung...
    https://www.facebook.com/pages…OM/155319674559746?ref=hl

378