Folie in Race Blau... gibt es sowas???

  • Ja gibt es, habe meinen Kühlergrill damit folieren lassen. Die Folie ist von Oracal, leider ist mir die Nummer nicht bekannt aber als Blaumetallic gibt es nur 2 Farbtöne, von daher einfach zu unterscheiden. Da müsste dir jeder Folierer weiterhelfen können.

  • es gibt mehrere folienhersteller die ein ähnliches blau in ihrer palette haben. im endeffekt kannst nur zu einem folierer fahren und das mit nem folienfarbfächer vergleichen. 100% übereinstimmen wird lack und folie aber nie.


    lg bert :)

  • habe 3 verschiedene blautöne gefunden...


    welcher ist das den... der Linke oder? Mitte auf garkeinen fall und rechts eher ned oder doch?

    dein Bildchen bringt dir gar nichts...ich brauch meinen Monitor nur heller oder dunkler gestellt haben als...bzw reicht es schon aus anderen hersteller zu haben...und jeder sagt dir was anderes...


    fahr zu einem FolienShop und leg dir Proben auf den Lack...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Weiß inzwischen jemand, welche Oracal Folie zu Race Blau passt? Gibt ja 4 blau metallic Farben, wobei man davon 2 ausschließen kann. 196 oder 197? Leider habe ich nirgends Folienmuster gefunden.

    H&R Monotube, Motec Nitro 8,5x19" ET40, Simons ab Kat

  • wendet euch doch einfach an einen guten folierer.. wie z.b. tuningteileversand.de (mattwerk.de)..
    die suchen die exakt passende folie für euch raus..


    [NEUERÖFFNUNG]: TuningteileVersand.de zieht um und bietet euch ab sofort noch mehr an *TOP*

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung